Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Kingsman auf der großen Leinwand gesehen und für absolut genial befunden und daher vergebe ich klar 9 von 10 Regenschirme. Alleine die ganzen Anspielungen auf diverse Agentenfilme sind auf dem Punkt gelungen. Jackson mimt den Oberbösewicht so dermaßen genial und das Lispeln erst - Hammer. Hab während des Films mehrfach geklatscht und war ähnlich geflasht, wie damals bei Kick Ass inkl. wtf-Momente. Das Teil ist echt genial und wer Kick Ass mochte, wird Kingsman lieben. :D
 
Nochmal zu AHS. Die haben mich zugegebenermaßen voll gefoppt. Da taucht in der Irrenanstalt ein völliger Freak namens Pepper auf, der augenscheinlich eine Reminiszenz an den Klassiker "Freaks" ist.

Original:

schlitzie-surtees-lun-grands-freaks-xxe-siecl-L-kBVf2H.jpeg


Pepper:

pep-web.jpg



Ich war wirklich etwas peinlich berührt, weil ich dachte, die verheizen da echte behinderte Menschen
für ihre Freak-Show und hatte mich gewundert, dass die das überhaupt durchgekriegt haben. So glaubwürdig wirkte Pepper auf mich. :ugly:

Die natürlich nur gespielt wird. Von einer Schauspielern, die sich darüber freut, wie oft sie nach dieser Rolle darauf angesprochen wird, wie hübsch sie doch sei. :D




1416584560_naomi-grossman-467.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yi3zFaC.jpg


Kingsman 7/10

Ganz ordentlich, aber der Hype zieht hier genauso an mir vorbei wie bei Kick-Ass. Ich werde wohl nie der ganz große Matthew Vaughn Fan (First Class fand ich ziemlich öde), mein Lieblingsfilm von ihm ist bleibt Der Sternwanderer. Nicht falsch verstehen, ich habe mich bei Kingsman durchaus gut unterhalten gefühlt, kann mit seinen satirischen Ideen nicht so viel anfangen. Andere feierten ja diverse Szenen ab, ich fand sie einfach nur recht albern und unpassend. Auch die recht eigensinnige Kamerabewegung bei den brutalen Fightszenen gefiel mir nicht wirklich. Das versteht sich aber nun nicht als Verriss, was bei einer 7 auch gar nicht möglich ist. Ich wurde halt aufgrund meiner Erwartungshaltung nur nicht vom Hocker gerissen.

akhzCpO.jpg


Wild Card 7/10

Nach Redemption und Parker bereits der dritte Statham, der trotz kaum vorhandener Action wirklich gut funktioniert. Die Geschichte ist natürlich sehr dünn, handelt sie doch eigentlich nur von Statham, der gern aus Vegas raus will, aber es nicht wirklich schafft. Durch das Helfen einer Freundin bekommt er dann auch noch ein paar Probleme, aber Statham wäre ja nicht Statham, wüsste er sich nicht zu helfen. So gibt es auch hier einige deftige und cool-inszenierte Fights, die aber nie Überhand nehmen.

6W3w4UN.jpg


X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut) 8/10

Den finde ich wirklich klasse, und der längere Cut hat mir noch etwas besser gefallen, da die neuen Szenen allesamt sehenswert sind. Ab und zu wirkt das ganze Script vielleicht mal etwas durcheinander, aber der ganze Filme macht einfach von Anfang bis Ende Spaß. Die Action ist fantastisch gefilmt, die Darsteller stimmen auf beiden Seiten, großartige Effekte gibt es zu sehen, und man hat dieses cheesige komplett abgelegt, was mich bei First Class noch so gestört hat. Da freue ich mich wirklich auf XM: Apocalypse.

6ntus0G.jpg


Terminator 8/10

Ein echter Klassiker des Genres. Die erste Hälfte des Films liebe ich, leider finde ich die zweite Hälfte aus heutiger Sicht nicht mehr so überragend. Das liegt auch an den fiesen Maskeneffekten, die mich immer wieder rausziehen. Ich muss da immer an Michael Myers denken, wenn ich Arnie mit der komischen Maske sehe. Der wackelnde Stop-Motion-T-800 am Ende sieht auch ziemlich witzig aus. Ich kann mich an gut-gealterte Effekte heute immer noch erfreuen, aber bei Terminator klappt das bei mir leider nicht mehr.
 
Ich schau grad Vikings. Abgesehen davon, dass die Serie in dem Setting defintiv mehr Gore und Booooobs vertragen würde (Sieht man mal wie sehr einen Spartacus und GoT geprägt haben :D) isses ganz nett. Ragnar wird ziemlich geil gespielt.^^

Aber: Isses einfach inkonsistente post production oder warum hat Ragnar in manchen Szenen SO blaue Augen, dass er damit schon nen Fixplatz bei unseren rechten FPÖlern hätte? N wirkliches Muster konnt ich nämlich icht erkennen^^

Cool find ich ja, dass Floki auch ne Prodigy Doku spielen könnt :D

prodigy_keith_flint_0.jpg
 
56jo.jpg


Parker 8/10

"Ich bin neutral... wie Schweden."

Man sollte hier keinen typischen Statham Actionfilm erwarten, viel mehr ist Parker ein Rachethriller mit Heist Elementen. Natürlich gibt es auch die typische-Action, die kommt während der zwei Stunden aber nur selten zum Vorschein. Die Lopez dient neben Statham als entzückender Sidekick, und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Für Statham Fans auf jeden Fall sehenswert.
 
Zurück
Oben