Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Requiem for a Dream
8/10
auch die Musik finde ich sehr gelungen.Grand Budapest Hotel
Eigentlich kein Wes Anderson-Fan, nichts erwartet und zutiefst belohnt worden mit diesem Meisterwerk
Wusste auch nichts von der Handlung was auch besser war. Sollte die BluRay Extras haben muss ich sie unbedingt kaufen. Was für ein Set-Design, was für eine liebevolle Aufmachung, was ein Humor, ... Anschauen.
10/10 Mendl's-Teilchen
Als ob sich der zweite da erwähnenswert vom dritten absetzen würde. Die sind beide grottenschlecht. Ich würde sogar behaupten, dass der dritte mit Abstand die lächerlichsten Szenen bereithält.JP1 bleibt der beste Teil der Serie mit Teil 3 dicht dahinter, dann 4, dann der beschissene zweite den kein Mensch braucht.
6/10

Meinst du etwa den sprechenden Raptor oder Dr. Grants Imitation der Raptor-Geräusche?Als ob sich der zweite da erwähnenswert vom dritten absetzen würde. Die sind beide grottenschlecht. Ich würde sogar behaupten, dass der dritte mit Abstand die lächerlichsten Szenen bereithält.![]()
Ne, Teil 3 geht gar nicht. Hat mit Abstand die schwächste Story, die nervendsten Charaktere, keinen Spannungsaufbau und auch die am schlechtesten gealterten Effekte. Teil 3 ist wirklich ganz ganz mies. Lost World (den ich wirklich mag) ist dagegen ein richtiges Meisterwerk.Jurassic World
Hm...war okay, ich hatte mehr erwartet. Kurz und leider hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, vor allem, da er auf mich zusammengestückelt und undurchdacht wirkt vom Drehbuch her. Dabei fing er stark an und hatte einige nette Szenen, aber beileibe kein Film, den man im Kino gesehn haben muss. Leider. JP1 bleibt der beste Teil der Serie mit Teil 3 dicht dahinter, dann 4, dann der beschissene zweite den kein Mensch braucht.
6/10
So sehr ich deine Meinung schätze, damit kannst du gar nicht falscher liegen![]()
.
Ich finde Teil 3 ist kaum zu unterbieten.
edit: Ich seh grad, ich bin nicht der einzige der das so sieht. Ich möchte noch das Telefon im Magen des Sauriers anführen, der urplötzlich auch überragende Schleichskills besitzt. Und diese nervige Familie....
Teil 3 ist wie eine Parodie zu den anderen Filmen und aus diesem Augenwinkel schon wieder genial!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen