Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Ich hab echt keinen Plan, was alle an der Stone haben. Die sieht für mich sogar dann versifft und zugedröhnt aus, wenn sie für andere unwerfend erscheint. :O_o:

    giphy.gif
     
    Ich hab echt keinen Plan, was alle an der Stone haben. Die sieht für mich sogar dann versifft und zugedröhnt aus, wenn sie für andere unwerfend erscheint. :O_o:

    Banausen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich Jane Levy noch hübscher als Emma Stone finde.

    Jane-jane-levy-29319160-500-500.png



    Aber BTT:

    John Wick

    Was ein Brett, was ein Film. Kann mich hier allen positiven Sachen die bereits über den Film gesagt wurden nur anschließen.

    Wer etwas für Action über hat, sollte, ach was, muss diesen Film gesehen haben.
     
    John Wick

    Ich habe eigentlich nur eine Frage: Wo war dieser Keanu Reeves die letzten Kinojahre? In John Wick mimt er den kernigen, lässigen und authentischen Actionhelden als hätte er nie etwas anderes gemacht und darf zweifelsfrei in einem Atemzug mit den modernen Genrehelden genannt werden. So darf er gerne weitermachen!

    Ansonsten: Tadelloses Actionfeuerwerk. Ehrlich, hart, fantastisch choreographiert und intensiv. Wobei er auch ausschließlich von dieser Action lebt, da sowohl die bemerkenswert flache Story, als auch die ähnlich eindimensionalen Charaktere keinen Blumentopf gewinnen. Als geradliniger Actionreißer funktioniert er jedoch außerordentlich gut.

    8/10 Ruhestörungen
     
    Zuletzt bearbeitet:
    493358.jpg


    Urlaubsreif (SKY)

    Ich mach ja um Sandler normalerweise einen riesigen Bogen, doch diesmal sagte mir meine innere Stimme "gib dem Film ne Chance"! Und gott sei Dank hab ich das getan, denn ansonsten hätte ich eine fantastische Komödie mit stellenweise herrlichen Dialogen und einem genialen Terry Crews verpasst! Drew Barrymore und Adam Sandler harmonieren perfekt und sorgen so für 100min Filmspass! :dhoch:
     
    Ich kenne ca. 8 Adam Sandler Filme, und er ist mir nie unsympathisch aufgefallen. Einige Filme sind Käse, aber es gibt auch durchaus lustige. Was soll eigentlich immer dieser Hate Train? Ist man dann cool? Er dreht Komödien, na und? Kurioserweise bekommen Franco und Rogan nie solche Hatings, dabei drehen die wesentlich nevaulosere Komödien mit lauter Ferkel Gags.

    Manchmal versteh ich die Leute nicht.
     
    The Interview

    Ziemlich ernüchternd. Reichlich stumpfer Penis-Humor, den ich zuweilen sehr mag (Eastbound & Down zeigt beispielsweise wie man derart tief sitzenden Witz sympathisch verpackt), der hier aber nahezu nie zündet. Aus Kim Jong-un bzw. der fantastischen Thematik im Allgemeinen wurde auch viel zu wenig herausgeholt. Da hätte man eine so schöne, intelligente, doppelbödige Komödie draus machen können, aber nein, lieber wieder die üblichen, sich in jeder Rogel/Goldberg-Produktion wiederholenden Humor-Plattitüden ausgepackt. Fand ich ein bisschen schade und über weite Strecken einfach nur ermüdend.

    Dafür gab es jedoch auch zwei, drei wirklich gute Momente, die aber wahrscheinlich auch erst im angeheiterten Zustand so richtig aufblühen, und Katy Perry wertet, obwohl es nur ein akustischer Auftritt war, schlichtweg jeden Film auf. :D

    Mein Lieblings-Rogen ist immer noch The Green Hornet. Daran dürfte auch zu erkennen sein, dass ich wahrlich nicht auf seinen normalen Humor stehe. The Interview ist meiner Meinung nach nicht sein schlechtester, für Fans daher wahrscheinlich sogar ein richtig guter, aber eben auch kein empfehlenswerter Film. Finde, dass man da nichts verpasst - außer ein paar Penis-Witze und eine tatsächlich grandiose Sterbeszene.

    5/10 Atomsprengköpfe
     
    Ich kenne ca. 8 Adam Sandler Filme, und er ist mir nie unsympathisch aufgefallen. Einige Filme sind Käse, aber es gibt auch durchaus lustige. Was soll eigentlich immer dieser Hate Train? Ist man dann cool? Er dreht Komödien, na und? Kurioserweise bekommen Franco und Rogan nie solche Hatings, dabei drehen die wesentlich nevaulosere Komödien mit lauter Ferkel Gags.

    Manchmal versteh ich die Leute nicht.

    Jop, ich mag ja "Eine Hochzeit zum Verlieben" mit Sandler und Barrymore verdammt gerne, schau mir den immer wieder mal an. "50 erste Dates" ist auch ganz nett. Und das Sandler auch anders kann, hat er mit Punch-Drunk Love mehr als bewiesen, toller Film.
     
    RxeyaEM.jpg


    Everly
    6/10

    Verdammt brutales Filmchen, mit einer verdammt heißen Salma. Meine Güte, die Frau besitzt auch mit Ende 40 noch eine Erotik, die viele 20 jährige nicht besitzen. Kurz gesagt, eine extrem heiße Mutti. :D Der Film ist eine Aneinanderreihung von harten Shootouts, bietet aber darüber hinaus dann doch etwas zu wenig. Schlecht ist der Film aber keinesfalls... wirkt teilweise sogar etwas comichaft.
     
    51hZmf6au8L.jpg


    Starry Eyes

    Erste Hälfte dachte ich noch da kann mal bissl was passieren, zweite Hälfte wird der dann richtig fies und ekelhaft. Also am besten davor und während des Films nichts essen. War mal wieder ein Horrorfilm der die Bezeichung auch verdient, zumindest in Hälfte zwei. Plot an sich war jetzt nix besonderes und Darsteller waren auch nicht so wirklich zu loben mit einer Ausnahme, trotzdem hat er mich gut unterhalten.

    7/10
     
    CdATTE0.jpg


    Savages
    8/10

    Drogen, bzw. Drogenkartellfilme liegen mir eigentlich selten, da sie meist staubtrocken sind, oder dem Mafiagenre untergeordnet sind, aber Savages ist das genaue Gegenteil. Habe lange gebraucht um den Film zu gucken, zumal die Kritiken nie sonderlich gut waren, aber Stones Film von 2012 hat mich überzeugt. Darstellerisch toll besetzt, optisch hübsch ins Szene gesetzt, die Härte ist ordentlich, und die Geschichte ist einfach alles andere als trocken, viel eher kurzweilig und rasant, zuweilen sogar etwas romantisch.

    Das beinahe schon melancholische Ende gefiel mir auch gut.
     
    Ich hab gestern Nacht einen Film namens "Bank Job" auf ZDF Neo zufällig abgekriegt. Trotz einiger Trivialitäten und Logik-Schwächen in der Story und der latenten Überforderung Stathams, ein durchaus unterhaltsamer, weil amüsanter und wegen seines britischen Retro-Looks optisch ansprechender Film. Kann man mal gucken.
     
    Poster_Victoria.jpg

    Victoria
    In 139 Minuten wird eine Partynacht in Berlin zu einem unvergesslichen Abenteuer. Vor dem Kinobesuch wusste ich nur, dass es in einem Take gedreht wurde, was neben den tollen Schauspielern eine immens dichte Atmosphäre schafft. Teilweise wird es dadurch natürlich auch anstrengend Victoria anzuschauen. Wir haben ihn für unseren Podcast geschaut und die Gruppe hatte 15-20 Minuten gebraucht um überhaupt ein paar erste Gedanken zu finden. Etwas als störend kann man die überreizten Actionausrutscher empfinden, aber die halten sich in Grenzen.

    Hier wird ein intensives und buntes Feuerwerk gezündet, dass einen mindestens nach der ersten halben Stunde packt. Sollte man gesehen haben.
     
    Ich kenne ca. 8 Adam Sandler Filme, und er ist mir nie unsympathisch aufgefallen. Einige Filme sind Käse, aber es gibt auch durchaus lustige. Was soll eigentlich immer dieser Hate Train? Ist man dann cool? Er dreht Komödien, na und? Kurioserweise bekommen Franco und Rogan nie solche Hatings, dabei drehen die wesentlich nevaulosere Komödien mit lauter Ferkel Gags.

    Manchmal versteh ich die Leute nicht.


    verstehe schon was du meinst und du hast da sicherlich auch wohl Recht

    ich bin auch keiner dieser Moserheinis, die immer bei zig Schauspielern/Bands/etc immer gleich seine Anti-Stimmung loswerden muss

    die beiden sind auch die einzigen, die mir jetzt so einfallen, die ich auffällig ungern sehe. Und Sandler hat auch einfach so viele Filme, die mich so unfassbar gar nicht interessieren und bei denen ich mich echt wundere, dass sowas am laufenden Band produziert wird und seine Zuschauer findet

    Franco und Rogen finde ich auch etwas überhypt und die Filme reizen mich nicht besonders, aber die Jungs sind mir schon einiges sympathischer
     
    Zurück
    Oben