Der Film wurde laut Google bisher noch nicht mal hier auf KT irgendwo erwähnt.![]()
Da hast du Recht. Und das ist tatsächlich sehr schade. Ich mache mal einen separaten Thread auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film wurde laut Google bisher noch nicht mal hier auf KT irgendwo erwähnt.![]()

Aaaaaaalter......bild spoilert üüüübel auf ihrer hp....die deppen...posten die einfach serientode....lost kann ich knicken jetzt...
Unter anderem aus game of thrones.....toll...ich freu mich...wollt ich noch schaun
Neugier? Ich wollte fussballergebnisse nachschauen...da hatten die das noch vornedrauf, quasi als headlinejungs, wenn eure neugier grösser ist als die vernunftist das doch nich die schuld der blödzeitung
Babo Beutlin zieht wieder in den CGI-verseuchten Kampf gegen Charisma-freie Klon-Orks und enttäuscht dabei schwer.

![]()
Was Frauen Wollen 8/10
Schöne romantische Komödie mit zwei gut aufgelegten Darstellern. Die Idee dass Gibson als Macho die Gedanken der Frauen hören kann, wurde wirklich gut und witzig umgesetzt. Der Film wirkt beinahe so klassisch, dass er auch 30 Jahre älter hätte sein können, und mit Rock Hudson und Doris Day in den Hauptrollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen