Zhadow
Roter Teufel
Furious 7
Wer Teil 5 & 6 gesehen hat weiss was ihn hier erwartet, over the top Action vom Anfang bis zum Ende. Und ich fand sie bis zum grossen Showdon eigentlich auch nie wirklich unpassend und zum grössten Teil wirklich geil inszeniert. Aber die letzten 15 Minuten waren dann sogar mir too much. Hat zum Teil sogar an Transporter 2 erinnert so übertrieben wars. Zudem war der Showdown imo auch schlecht inszeniert bzw. war er schlecht zusammengeschnitten. James Wan springt hier immer wieder alle 20...30 Sekunden zwischen den einzelnen Schauplätzen hin und her ohne das ein guter flow entstehen kann und man mit den Figuren mitfiebert. Das hat mich extremst rausgerissen. Dafür weiss der Mann wie man Ärscher in Szene setzen muss... und es gibt ziemlich viele Ärscher die er in Szene gesetzt hat.
Sehr gut gehandhabt hat man den Paul Walker Abschied. Das war würdevoll und passend zum Familienthema welches schon immer einen grossen Dreh- und Angelpunkt der Serie ausmachte. Dazu kann man die Macher wirklich nur beglückwünschen. Am Ende bleibt wohl nur noch zu sagen, dass Fans der Serie auch mit dem 7. Teil nichts falsch machen können... tolle Autos, tolle Darsteller, ein passender Bösewicht und schöne Locations. Am Ende ist Teil 7 nicht ganz so gut wie Fast 5 aber doch besser als der imo enttäuschende 6. Teil.
7 von 10 Booty Shots
Wer Teil 5 & 6 gesehen hat weiss was ihn hier erwartet, over the top Action vom Anfang bis zum Ende. Und ich fand sie bis zum grossen Showdon eigentlich auch nie wirklich unpassend und zum grössten Teil wirklich geil inszeniert. Aber die letzten 15 Minuten waren dann sogar mir too much. Hat zum Teil sogar an Transporter 2 erinnert so übertrieben wars. Zudem war der Showdown imo auch schlecht inszeniert bzw. war er schlecht zusammengeschnitten. James Wan springt hier immer wieder alle 20...30 Sekunden zwischen den einzelnen Schauplätzen hin und her ohne das ein guter flow entstehen kann und man mit den Figuren mitfiebert. Das hat mich extremst rausgerissen. Dafür weiss der Mann wie man Ärscher in Szene setzen muss... und es gibt ziemlich viele Ärscher die er in Szene gesetzt hat.
Sehr gut gehandhabt hat man den Paul Walker Abschied. Das war würdevoll und passend zum Familienthema welches schon immer einen grossen Dreh- und Angelpunkt der Serie ausmachte. Dazu kann man die Macher wirklich nur beglückwünschen. Am Ende bleibt wohl nur noch zu sagen, dass Fans der Serie auch mit dem 7. Teil nichts falsch machen können... tolle Autos, tolle Darsteller, ein passender Bösewicht und schöne Locations. Am Ende ist Teil 7 nicht ganz so gut wie Fast 5 aber doch besser als der imo enttäuschende 6. Teil.7 von 10 Booty Shots
für die völlig übertriebene Blämbläm Action die in den Augen weh tut und Kopfschmerzen verursacht
für 2 Std. verschwendete Lebenszeit, obwohl ich eigentlich vorher schon wusste das da nix gescheites kommt