Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich schon. Spiderman, Batman und Superman sehen auch heute noch so aus wie vor 25 Jahren und die Filme sind deshalb keinen deut schlechter, eher im Gegenteil.
Die neuen Turtles sehen so aus wie die Echsen aus Super Mario Brothers der Fim :gerri:

Spider-Man bekam in Raimis Filmen ein modernes Outfit, Batmans Anzug in TDK hatte mit Burton auch nix am Hut, und in MoS sieht Superman komplett anders aus was sein Kostüm betrifft. Vielleicht solltest du mal genauer hinsehen. :D

Fury 6/10
Die gut inszenierte und extrem brutale, aber nicht gewaltverherrlichende Action des Films rettet ihn gerade so eben über die 5-Punkte-Marke!

Seit wann lässt man denn bitte seine höheren Hirnfunktionen laufen, während man Bay guckt? Bin da ganz bei Freezi. Alle wie kleine Babys, um es in Ibras Worten zu sagen.

@Topic
cwxunfdlki9rxyrut.jpg

Das ist mal ein Regiedebüt nach Mass. Angefangen bei einem genialen sowie aussergewöhnlichen Script, der einem exzellent aufspielenden Gyllenhaal viel Raum zur Selbstentfaltung lässt, bis hin zur superben Regie- und Kameraarbeit stimmt hier echt alles. Dürfte die wohl beste Symbiose aus Style & Substance sein, die ich in den vergangenen Jahren sehen durfte. Die Dialoge haben Kultniveau und rückblickend steht für mich fest, dass er mein Film des Jahres geworden wäre.

Wer auf verstörende Thriller steht und auch gerne einen satirischen Unterton mitnimmt oder einfach nur einen verdammt guten, richtig originellen Film sehen möchte, der muss sich Nightcrawler

Unbedingt reinziehen!!!

Sofort!

@Dr.Para @Trayal

Werde ihn doch schon heute sehen. Kumpel von mir hatte ihn in seiner UK Bestellung dabei und bin heute Abend auf Bier + Nightcrawler bei ihm eingeladen.

Bin gespannt ob er seiner Reputation standhalten kann. :D

Ich bin ja etwas beleidigt, dass mich Jehuty nicht verlinkt hat. Da er jetzt bei Netflix dabei ist, werde ich ihn auch spätestens am Wochenende sehen. Könnte genau mein Ding sein.

Worum gehts in dem Film ?

Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit kleinen Diebstählen über Wasser. Nach erfolglosem Bemühen um einen anständigen Job, beginnt er als freier Kameramann für einen TV-Nachrichtensender zu arbeiten. Sein Spezialgebiet: lokale Verbrechen und Unfälle. Dabei muss er nicht nur möglichst als erster am Tatort sein, sondern auch näher und schonungsloser als alle anderen das Geschehen mit der Kamera dokumentieren, um seine Bilder zum besten Preis zu verkaufen. Der äußerst ehrgeizige Lou lernt schnell und findet zusehends Gefallen an dem skrupellosen Geschäft der Nightcrawler, bei dem jedes gefilmte Verbrechen bares Geld bedeutet und Opfer Mittel zum Zweck werden. Die Nachrichtenchefin Nina (Rene Russo) ist begeistert von dem Einsatz des neuen Freelancers. Doch sie ahnt nicht, wie weit Lou bereit ist, zu gehen.

Hat mich nicht gestört. Mal ehrlich, man kann nicht immer alles wie vor 25 Jahren machen. Ich fand das etwas protzige Design durchaus gelungen.

Mir gefallen einzig die Gesichter nicht (besonders ohne die Augenbinden), mit dem Rest kann ich leben. Sicherlich muss man ein paar Anpassungen vornehmen, aber ein wenig mehr Hingabe zum Original hätte ich mir beim Re-Design durchaus gewünscht.

Die letzte März-Woche wird so gut, was Filme angeht: Nightcrawler, Interstellar, Panem, Kill the Boss 2, Wish I was here.
Alle noch nicht gesehen, alle schon vorbestellt. :waah:

Stimmt ja, am 30. März kommt endlich Interstellar raus. Da freue ich mich schon extrem auf einen Rewatch. :sabber:

Genialer Streifen, Nolans Bester und mein Film des Jahres 2014.

TombstonesPoster.jpg

A Walk Among the Tombstones 6,5/10

Solider Liam Neeson-Thriller, letztendlich aber nichts besonderes und hat man irgendwie alles schon (in besser) gesehen. Liam Neeson ist trotzdem 'ne coole Socke und der Credits-Song ist auch toll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben