Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Transformers: Age of Baysplosions

Ganz gut irgendwie. Die ersten zwei Drittel sind relativ frei von relevanter Action und ziehen sich phasenweise wie Kaugummi, aber die letzten 50 Minuten entschädigen imo recht ordentlich. Die finale Schlacht ist sehr unterhaltsam und stilsicher, zudem ist Wahlberg eine klare Bereicherung im Gegensatz zu LaBüf. Eine kürzere Laufzeit und weniger dümmliche, pseudocoole Sprüche hätten ihm zwar sehr gut getan, aber er

Geht schon klar

:skep: Was denn hier los? Verkehrte Welt? Transformers 4 war ja wohl mal der größte Murks, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Viel zu lang(weilig), viel zu austauschbar, lahmende, angestaubte Bay-Action, unzählige verschenkte Elemente, Klischees und Stereotype weit und breit... das einzige halbwegs Brauchbare waren tatsächlich Wahlberg (nun auch keine Award-würdige Leistung, aber eben angenehmer als der alte Cast) und die gewohnt gute Effektarbeit. Wenn man mich nach zuletzt gesehenen Fails fragt, stehen T4 und die Turtles jedenfalls ganz weit oben. :D

Hält mich mal bitte gerade jemand auf.

US_0402_mann_stress_arbeit_.jpg.2200405.jpg

Transformers: Age of Baysplosions

Ganz gut irgendwie. Die ersten zwei Drittel sind relativ frei von relevanter Action und ziehen sich phasenweise wie Kaugummi, aber die letzten 50 Minuten entschädigen imo recht ordentlich. Die finale Schlacht ist sehr unterhaltsam und stilsicher, zudem ist Wahlberg eine klare Bereicherung im Gegensatz zu LaBüf. Eine kürzere Laufzeit und weniger dümmliche, pseudocoole Sprüche hätten ihm zwar sehr gut getan, aber er

Geht schon klar
Bist du das noch?
Geht schon klar?
Was hast du denn nebenbei noch gemacht, dass du dem Film das zu sagst? ^^

Geht mir auch so. Ich konnte mir schon den ersten Teil nicht bis zum Ende anschauen, obwohl da Megan Fox noch heiß war, ich Shia LeBeouf mag und das Szenario einiges hergibt, aber Bay kann einfach keine Filme machen. Der Typ langweilt mich immer zu Tode.

Auf Bad Boys, The Rock und Armageddon stehen hier ja viele. Naja, Bad Boys war ganz cool, wird aber allein von Will Smith getragen und auf den Rest kann ich verzichten. Die Insel fing noch ganz gut an.

Transformers mag ich eigentlich solange Megan Fox mitspielte, ich mag Teil 1 und 2, vor allem die genialen Soundeffekte, BESTE, ein Genuss mit guten Kopfhörern, Teil 3 ist Kacke, die Bitch geht mal gar nicht, und bei Teil 4 spielt ja eh keiner mehr mit den man kennen müsste aus den alten Teilen. Ich mag Shia LeBeouf aber in den ersten Teilen.

Zurück
Oben