Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sharkslice2.gif

Sharknado 2

Miserable Schauspieler, beschissene Effekte, hirnlose Dialoge, unbeschreiblich beknackte Drehbuchideen.
Insgesamt sogar noch dämlicher als der Vorgänger. Aber ... irgendwie unterhaltsam. :D

Wer 80 Minuten schlecht-gute Bespaßung für einen geselligen Abend sucht, ist hier wieder mal genau richtig.

:O_o:/10 Haifischzähne

Auf der Blu-ray ist übrigens auch noch der (ebenfalls sehr gute :D) Film Megapriranha zu finden. Keine Ahnung, ob das 'ne Fehlpressung ist, ich habe jedenfalls keinerlei Hinweise dazu finden können.

Gerade die ersten beiden Folgen von Chicago P.D. geguckt, was für ein geiler Serienstart. Scheint eine richtig harte, humorlose und dreckige Cop Serie zu sein, also genau das Gegenteil diverser Crime Serien wie CSI, CIS, Castle usw.

Gerade die ersten beiden Folgen von Chicago P.D. geguckt, was für ein geiler Serienstart. Scheint eine richtig harte, humorlose und dreckige Cop Serie zu sein, also genau das Gegenteil diverser Crime Serien wie CSI, CIS, Castle usw.

Leider macht die Serie meist nur in Verbindung mit Chicago Fire Sinn. Gibt auch jede Menge Crossover. Ist ja auch nen offizieller Spin-Off. Ich hab nur die erste Staffel gesehen. Staffel 2 hab ich mir nicht mehr angetan.

sharkslice2.gif

Sharknado 2

Miserable Schauspieler, beschissene Effekte, hirnlose Dialoge, unbeschreiblich beknackte Drehbuchideen.
Insgesamt sogar noch dämlicher als der Vorgänger. Aber ... irgendwie unterhaltsam. :D

Wer 80 Minuten schlecht-gute Bespaßung für einen geselligen Abend sucht, ist hier wieder mal genau richtig.

Auf der Blu-ray ist übrigens auch noch der (ebenfalls sehr gute :D) Film Megapriranha zu finden. Keine Ahnung, ob das 'ne Fehlpressung ist, ich habe jedenfalls keinerlei Hinweise dazu finden können.

Also das gif macht auf jedenfall Lust auf mehr! :D

hobbit 1.jpg

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise "Extended Edition"

Ich bin ja anscheinend einer der wenigen der den ersten Hobbit wirklich grossartig findet und auch auf eine Stufe mit den Filmen der ersten Trilogie stellen würde. Gespannt war ich also auf die EE vom ersten Teil und habe natürlich gehofft, dass der Film dadurch genauso aufgewertet wird wie die ersten 3 Herr der Ringe Filme. Dem ist leider nicht so. Die erweiterten Szenen sind bis auf ein paar wenige Szenen nicht mehr als nettes Beiwerk und bringen den Film nicht weiter und machen ihn nicht wirklich besser, aber auch nicht wirklich schlechter. Wer die Kinoversion mochte wird auch den Extended Cut mögen. Kritiker des ersten Teils werden aber sicherlich nicht bekehrt werden.

9 von 10 Rätsel

hobbit 2.jpg

Der Hobbit: Smaugs Einöde "Extended Edition"

War nach dem Kinobesuch nicht wirklich begeistert vom Mittelteil der Hobbit-Trilogie. Aber der Extended Cut wirkt hier viel runder und stimmiger und machen den Film dadurch viel besser. Ich würd ihn für mich jetzt sogar auf eine Stufe stellen mit dem ersten Teil. Hier lohnt sich die erweiterte Fassung im Gegensatz zum ersten Teil definitiv.

9 von 10 Arkensteine

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf dem zweiten Bildschirm Cloudy with a Chance of Meatballdingens 2 über Netflix laufen, doch nach einer Stunde hab ich wieder zu Futurama gewechselt. Richtig belanglos und langweilig geworden, das Dingens, dabei mochte ich den Vorgänger wirklich.

Interstellar 7/10

Nach dem überragenden Inception waren meine Erwartungen wohl einfach zu groß, vor allem in Verbindung mit Zeitreisen und Wurmlöchern. Aber Interstellar war alles andere als 3-Stunden Hochspannung, über große Teile fand ich das ganze sogar etwas langatmig. Am besten hat mir die erste Hälfte gefallen, das geht dann auch bis zur...

Expedition auf den ersten Planeten...

....danach geht es dann aber merklich bergab, es wird völlig konfus und haarsträubend, und das Ende ist einfach nur bekloppt. Ich steht auf Mindfuck, und bei solch einem Film suche ich gewiss nicht nach einer logischen Erklärung, hier wollte Nolan dann aber einfach zu viel, und verrannte sich in einem esoterischen Quark. Er sollte mal wieder etwas bodenständiger werden. Das Geschwafel über die Liebe war auch grausam, das war Fremdschämen in Reinkultur. Man hätte aus dem Film auch locker eine halbe Stunde an Material raus nehmen können. Derzeit rangiert Interstellar bei mir definitiv hinter Inception, Prestige, Rises und Batman Begins. Ich fand ihn nicht schlecht, und habe mich auch nie wirklich gelangweilt, aber er bietet einfach zu wenige echte Höhepunkte, die mich in den Sessel drücken. Selbst der Score ging mir teilweise mit der übertriebenen Orgel auf den Geist, auch hier bin ich nach dem gigantischen Inception Zimmer Score enttäuscht.

Kann es übrigens sein, dass Nolan den Film nur deswegen Interstellar nannte, weil Gravity schon vergeben war? ;)

Wenn er auf Blu erscheint, werde ich ihn mir noch mal in aller Ruhe angucken, und zwar mit der Erwartung, die ich nun an den Film stellen kann. Entweder wird er dann dazu gewinnen, oder mehr an Boden verlieren.

Wie ich schon mal erwähnte: Wer hier einen SciFi-Blockbuster erwartet wird enttäuscht sein. :D

sharkslice2.gif

Sharknado 2

Ich hab am nächsten freitag alle schaupieler im haus :ugly: er gilt wohl als einer der schlechtesten filme der welt und das wird gefeiert mit ner extra premiere. :ugly: nein ich freu mich nicht auf den tag. :D worst sonderveranstaltung ever.

Tara Reid ist auch dabei? :D Der einzige halbwegs brauchbare Schauspieler aus dem Film ist Judd Hirsch.
Ansonsten echt nur Ausschussware. :lol:

Kalkhofe ist aber super. Zu dem würde ich mich auch eher gesellen als zum Sharknado-Cast. :D

Zurück
Oben