dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Silent House
Uh, da ich vergangene Nacht nicht wirklich pennen konnte, hab ich mir nen Film angesehen der hier schon länger rumlag. Es handelt sich um ein Remake eines spanischen Films. Normal schau ich mir immer das Original an, aber das Remake hatte Elizabeth Olsen, da konnte ich gar nicht anders.
Jedenfalls wusste ich nichts über die Handlung, erwartete nen Haunted House Streifen, nach ca. 15 Minuten ging er dann aber in Richtung Home Invasion. Viel passiert hier nicht, er ist sehr ruhig und sehr dunkel. Schockmonente gibt es eigentlich auch nicht und trotzdem hatte ich ganze Zeit ein sehr beklemmendes Gefühl. Also eine gewisse unbehagliche Wirkung hat der Film absolut. Und um was es später wirklich geht, nimmt einen schon mit. Also bei mir hat der Film auf jeden Fall sein Ziel erreicht. Hab paar Bewertungen auf Amazon gelesen und da kommt er ja nicht gut weg, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Werd mir jetzt aber noch das Original geben.
7/10
Und das Filmende ging in die Geschichte ein.

Na egal, auf jeden Fall habe es die Argentinier schon drauf, ich sag bloß In ihren Augen