G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Witching and Bitching (Las brujas de Zugarramurdi)
José überfällt mit seinem schulpflichtigen Sohn und einer handvoll Arbeitslosen einen Goldhändler. Nach einer Schießerei und einer Verfolgungsjagd in den Straßen Madrids, heißt das nächste Ziel französische Grenze. Problem dabei ist aber nicht nur die Polizei und die Ex-Frau von José, die natürlich ihren Sohn zurückholen will, sondern auch ein Dorf voller kannibalistischen Hexen, welches die Goldräuber erstmal durchqueren müssen.
Durchgehend unterhaltsam sorgt mal wieder der spanische (Trash-)Kultregisseur Álex de la Iglesia (Perdita Durango, El día de la bestia, Mad Circus, Aktion Mutante usw.) mit seiner typischen Handschrift für eine herrlich abgedrehte und böse Horror-Komödie, die einen aber mehr ekeln als verängstigen will.
7,5 von 10 riesigen CGI Titten
Ist das so 'ne "From Dusk Till Dawn"-Klamotte, wo ab der zweiten Hälfte der Film komplett am Rad dreht?

![]()
Witching and Bitching (Las brujas de Zugarramurdi)
José überfällt mit seinem schulpflichtigen Sohn und einer handvoll Arbeitslosen einen Goldhändler. Nach einer Schießerei und einer Verfolgungsjagd in den Straßen Madrids, heißt das nächste Ziel französische Grenze. Problem dabei ist aber nicht nur die Polizei und die Ex-Frau von José, die natürlich ihren Sohn zurückholen will, sondern auch ein Dorf voller kannibalistischen Hexen, welches die Goldräuber erstmal durchqueren müssen.
Durchgehend unterhaltsam sorgt mal wieder der spanische (Trash-)Kultregisseur Álex de la Iglesia (Perdita Durango, El día de la bestia, Mad Circus, Aktion Mutante usw.) mit seiner typischen Handschrift für eine herrlich abgedrehte und böse Horror-Komödie, die einen aber mehr ekeln als verängstigen will.
7,5 von 10 riesigen CGI Titten
![]()
Wow! Ich bin völlig weggeblasen. Der Film startete unter den schlechtesten Herausforderungen, Superman find ich eigentlich banane, sucker punch hat mich völlig verstört zurück gelassen und Superhelden Filme haben mich seit the dark knight nicht mehr gekickt. Alles vergessen! Der Film hier teilt sich mit grade genannten die absolute Spitze! Was für brachial inszenierte Kämpfe! Ich hätte im Leben nicht gedacht das man das so gut, so echt inszenieren kann. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl hier nur CGI um die Ohren gehauen zu bekommen. Das muss erst mal einer toppen, da lässt DC Marvel jetzt schon doppelt alt aussehen.
Ich sehe auch kein Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen