Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Captain America The Winter Soldier

cap-posters1.jpg

Um eins vorweg zunehmen. Ich mag die Figur des Captain total, auch wenn ich mich nicht, wer weiß wie gut, in dem ganzen Universum auskenne.

Aber:

Es ist ziemlich enttäuschend wenn man es auch im zweiten Anlauf nicht schafft, dem Captain eine spannende und gut erzählte Geschichte zu liefern.

Alles war irgendwie zu lang und auch wieder viel zu belanglos um wirklich fesseln oder unterhalten zu können. Die Geschichte ist zwar Comictypisch und zweckmäßig, aber bietet dennoch irgendwie viel zu wenig. Schwer zu beschreiben. Alles bleibt zu harmlos, läuft viel zu gut, und dümpelt einfach nur vor sich hin und läuft am Ende auf das unvermeidbare hinaus. Die Action ist auch nicht so, dass ich in irgendeiner Weise einen Wow Effekt hatte.
Und über den doch mehr als langweiligen Winter Soldier fange ich erst gar nicht an zu reden.

Ich hatte den Eindruck, dass der Film sehr ernst sein wollte, das aber nie geschafft hat und damit hat ihm diese Leichtigkeit eines Avengers gefehlt. Meine Freundin beschrieb es so, dass sie ihm der Schalk im Nacken eines Avengers fehle. Das beschreibt es eigentlich ganz gut.

Alles in allem bleibe ich doch recht enttäuscht zurück und muss meine Hoffnungen nun auf den dritten Teil legen, der es dann hoffentlich aus dem Mittelmaß schafft. Verdient hätte es der Cap allemal.

Godzilla (Emmerich)

fa5wb_tne.jpg

Ich hab mir jetzt den Emmerich Godzilla angesehen,...

Also jetzt kann ich @@dynosys schon irgendwie verstehen.

Für mich ist es einfach ein furchtbar dummer Film. Neutral ohne die Godzilla Thematik.
Faszinierend wie dämlich der Film inszeniert ist.

Godzilla ist eine durch Atombombentests verstrahlte Echse, und im Lauf des Films kommt dann aber raus dass es nautürlich keien Ami Atombobmen waren sondern die Franzosen daran Schuld sind. Hier wird mit Klischees um sich geworrfen als gäbe es kein Morgen mehr.

Godzilla selbst ist übrigens der Meister im peek a boo spielen.

Man steht vor dem Schatten von Godzilla und schon springt er einen von hinten an.
Kaum stand er noch links neben einem, da taucht er über einem wieder auf.
Was bei einem eine 500K Tonnen schweren Vieh natürlich mehr als logisch erscheint dass es wendig ist wie ein Wiesel.

Generell wurde hier imho schlicht bei Jurassic Park geklaut. Das Verhalten der Mini- Zillas ist 1:1 von den Raptoren aus JP 1 übernommen.
Selbst Spielarten der Zillas wurden geklaut.

Es ist einfach unfassbar wie dumm dieser Film ist, in jeder einzelnen Szene greift man sich auf die Stirn.

Zillas Schwangerschaft die mit dem SSchwangerschaftstest aus der Drogerie festgestellt wird ist da noch eine der humoristischeren facepalmierungen.

Nichts desto trotz bin ich nun scharf auf den neuen Streifen, so dumm wie das eben gesehene kann es gar nicht mehr werden.

Godzilla (Emmerich)

fa5wb_tne.jpg

Ich hab mir jetzt den Emmerich Godzilla angesehen,...

Also jetzt kann ich @@dynosys schon irgendwie verstehen.

Für mich ist es einfach ein furchtbar dummer Film. Neutral ohne die Godzilla Thematik.
Faszinierend wie dämlich der Film inszeniert ist.

Godzilla ist eine durch Atombombentests verstrahlte Echse, und im Lauf des Films kommt dann aber raus dass es nautürlich keien Ami Atombobmen waren sondern die Franzosen daran Schuld sind. Hier wird mit Klischees um sich geworrfen als gäbe es kein Morgen mehr.

Godzilla selbst ist übrigens der Meister im peek a boo spielen.

Man steht vor dem Schatten von Godzilla und schon springt er einen von hinten an.
Kaum stand er noch links neben einem, da taucht er über einem wieder auf.
Was bei einem eine 500K Tonnen schweren Vieh natürlich mehr als logisch erscheint dass es wendig ist wie ein Wiesel.

Generell wurde hier imho schlicht bei Jurassic Park geklaut. Das Verhalten der Mini- Zillas ist 1:1 von den Raptoren aus JP 1 übernommen.
Selbst Spielarten der Zillas wurden geklaut.

Es ist einfach unfassbar wie dumm dieser Film ist, in jeder einzelnen Szene greift man sich auf die Stirn.

Zillas Schwangerschaft die mit dem SSchwangerschaftstest aus der Drogerie festgestellt wird ist da noch eine der humoristischeren facepalmierungen.

Nichts desto trotz bin ich nun scharf auf den neuen Streifen, so dumm wie das eben gesehene kann es gar nicht mehr werden.

Ich mochte in dem Film nur Jean Reno, also die Szene mit dem Kaugummi fand ich lustig.
Jean Reno hatte in dem Film ein paar gute Szenen, der Rest war nicht so der Hammer

Ich weiss gar nicht wieso alle so auf den guten Captain America eindreschen, ich fand den ersten Teil gut auch den Anfang und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ich wollt grad sagen... bei mir sträubt sich einfach jedes Faser meines Seins 90 Minuten ner laufenden Amiflagge zuzusehen. Ich hab eigentlich weder was gegen Ami Patriotismus und Superhelden sind sowieso klasse... aber diese Kombi inder Art und Weise geht einfach gar nicht :D

The-Constable-2013-1.jpg

5/5

Ruhiges Crime/Love/Action Drama mit einem gut aufgelegtem Simon Yam! Gute Fights und Shootout's runden den Film ab! Trotz seiner 100min Laufzeit und der ruhigen Erzählweise wurde ich nie gelangweilt! :dhoch:

Zurück
Oben