Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Gebe ich mir heute Abend! Kennt den einer!?
Ok, jetzt wird es ganz kurios. Ich wollte ihn eigentlich zum Wochenende mitnehmen, aber du Knalltüte verwirrst mich jetzt wieder.![]()
Ok, jetzt wird es ganz kurios. Ich wollte ihn eigentlich zum Wochenende mitnehmen, aber du Knalltüte verwirrst mich jetzt wieder.![]()
Du willst dich auf die Meinung von Knallschlumpf verlassen, ernsthaft ????
Film is geil - 8/10 - mks isn hater.![]()
![]()
Unheimlich charmanter "coming of age" Film mit tollen Charakteren. Besonders Sam Rockwell liefert ein astreine Performance ab, einfach ein super Typ. Das Nachbarsmädel ist auch ne richtig Süße (und da ist jetzt mal tatsächlich das unschuldige "süß" ohne Hintergedanken gemeint, bevor hier die Pedobären wieder auftauchen). Der Hauptcharakter ist anfangs echt ein Volldödel und es dauert ne Weile, bis man ihn sympathisch findet. Steve Carell macht seine Sache zwar ordentlich, aber ich kann ihm solche Rollen einfach nicht abnehmen. Insgesamt aber wirklich ein schönes kleines Feelgood-Movie
.
9/10
Das reicht doch für den Zerfikka schon!War nicht nur seine wertung, der streifen is ne Gurke.
Bis auf die hochglanz Optik und die guten Effekte stimmt da einfach nix, sehr mau.![]()
darf ich also von ausgehen, dass du das buch gelesen hast? im science fiction bereich ist das mein absoluter liebling... bin echt am überlegen mir den streifen zu gönnen... will nur nicht die totale enttäuschung erleben ...Mir hat er auch gefallen. Besonders für Leute die nun großartige SciFi Action erwarten und Kindercharaktere im Vorhinein, ohne sie überhaupt gesehen haben, zum Kotzen finden (wobei ich die in diesem Fall nicht wirklich schlimm fand), ist das Film natürlich nichts. Hat seine Ecken und Kanten aber empfand ihn durchaus als sehenswert und unterhaltsam. Hanebüchen (in dem Bereich, also hanebüchen, wird für mich Gravity wohl eine Zeit lang nichts mehr toppen) fand ich die Story auch nicht, nur sehr, sehr komprimiert und gehetzt. Das hätte man locker auf 2-3 Filme aufteilen können, besonders mit Blick aufs Buch.
Mir hat er auch gefallen. Besonders für Leute die nun großartige SciFi Action erwarten und Kindercharaktere im Vorhinein, ohne sie überhaupt gesehen haben, zum Kotzen finden
. Oder der schwarze Sergeant, der mehr wie ein lustiger dicker Butler wirkt, als ein Drill-Sergeant. Dazu ein dödeliger Harrison Ford als Oberchef und seine traurig guckende Major-Kollegin.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen