Zhadow
Roter Teufel
Hat mir auch sehr gut gefallen. Imo klar besser als der erste Teil.Fand The Wolverine ganz geil, Story sowie Action und Japan als Schauplatz war mal völlig genial. Hollywood sollte dort öfter drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir auch sehr gut gefallen. Imo klar besser als der erste Teil.Fand The Wolverine ganz geil, Story sowie Action und Japan als Schauplatz war mal völlig genial. Hollywood sollte dort öfter drehen.
Die Qualität konnte ich von HD-Streams schon erahnen, aber das ist schon wirklich hübsch. Filme nur noch auf BR ab jetzt! ![]()
Taffe Mädels
Vor gar nicht all zu langer Zeit bescherte uns Regisseur Paul Feig mit Brautalarm eine erstklassige Komödie und das weibliche Pendant zu Hangover. Nun versucht er ein weiteres "Männer-Genre" frauentauglich zu machen: Die Buddy-Action-Komödie. Dazu schnappt er sich Sandra Bullock, die er treffsicher als vorbildliche Ermittlerin besetzt, und die famose Melissa McCarthy. Ich liebe dieses Pfundsweib. Eine wunderbare, humorvolle Frau, die auch hier das Highlight des Films darstellt und einen herrlich aufbrausenden Gegenpart zu Bulloks Paragraphenreiter-Rolle darstellt.
Dennoch ist das Endergebnis bei weitem nicht so gut wie Feigs aberwitzige Brautschau. Dafür gibt es schlicht und ergreifend zu wenig zu lachen. Eine Action-Komödie ohne wirkliche Action oder erinnerungswürdige Lacher ist nun mal... naja, nicht besonders gut. Bis auf McCarthys zynische Ausraster und wenige, an einer Hand abzählbare, Momente, bewegt sich Taffe Mädels auf einem humoristisch sehr vorhersehbaren und auswechselbaren Level. Sogar vermeintliche Schenkelklopfer, wie etwa der Luftröhrenschnitt, werden dermaßen plump präsentiert, dass man als Komödienkenner schon fast jedes Wort mitsprechen und jeden anbrausenden Gag meilenweit gegen den Wind riechen kann. Auch die Schauspieler sind etwas... wie sage ich das jetzt? Überambitioniert. Eine dezent selbstironische und überspitzte Darbietung ist immer sympathisch, gezwungen überzeichnet dargestellte Charakterzüge sind jedoch eher ermüdend.
Ne, das war nichts. Wobei das nun wahrscheinlich negativer klingt als ich es meine. Insgesamt ist Taffe Mädels nämlich eine solide Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellerinnen und dem ein oder anderen frechen Witz. Da gibt es schlimmere, unsympathischere Genrevertreter. Trotzdem bewegen sich Handlung, Humor und Charaktere auf einem unheimlich vorhersehbaren und ausgelutschten Niveau ohne echte Höhepunkte. Typischer Fall von "Kann man gucken, muss man aber nicht".
5/10 Katzen
Vom Schauplatz her hat es mir auch extrem gut gefallen, wobei der Wolverine schon etwas mehr Badass hätte sein dürfen, ich meine er ist zwar Badass ohne Ende und Hugh Jackman hat einen Körper wie'n Grizzly aber irgendwie, weiß nich..hat da etwas gefehlt^^
Imo klar besser als der erste Teil.

Trance
Und die komplett entblößte Dawson war der größte "Twist" im gesamten Film

Doch dann kommt DAS und ich nur so
word. Wobei..In "The Blind Side" war sie aber ganz okay eigentlich.Sandra Bullock ist auch so ein Phänomen... Bildschön (gewesen?) und in Interviews sympathisch, aber jeder Film ist komplett scheiße.
Wenn die auf dem Plakat ist weiß ich sofort, dass ich mir das klemmen kann.
gestern gesehen... noch nie vorher was von gehört:
MARTYRS
gott was für ein kranker streifen... ziemlich viele wendungen, krasse gewaltspitzen (... nun, der film ist eine einzige gewaltspitze) ... hab tatsächlich hinterher fast ne stunde drüber nachgedacht, was ich da grade gesehen hab...
ich bin immer noch leicht geschockt... daher keine wertung nach punkten... nix für weicheier aber wer auf französische terrorfilme steht, sollte sich den mal geben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen