Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die-Insel-762201.jpg

Große Enttäuschung. Der Anfang noch recht vielversprechend, der Ausbruch gelingt dann lächerlich einfach trotz ner Million Sicherheitsmänner.
Was dann folgt sind 90 min Hetzjagd.. :schreck: Da war mehr drin!
4/10

departed.jpg

Departed war cool! Die erste halbe Stunde wusst ich zwar nicht immer wer hier jetzt gut und wer Böse ist, aber dann war ich dabei. :popcorn:
8/10

BookEliDVD.jpg

Ohne meinen geliebten Denzel hätte ich nach 30 min abgeschaltet. So hab ichs halt durchgezogen.. bisschen trocken.. war "ok". Mila-Bonus.
6/10

Die Insel finde ich auch klasse. Bester Bay-Film, würde ich sagen. :D
Und Book of Eli ist auch grandios. Am Wochenende erst wieder auf ZDF geschaut. :huldig:

Freezi schrieb:
1o6d.jpg

Harte Ziele 9/10

"Hey Täubchen..."

Grandiose Action Poesie mit Kugeln, Kicks und Zeitlupen, wahrlich einer der besten Actionkracher der 90er Jahre. So cool wie Jon Woo hat Van Damme niemand in Szene gesetzt. Hier liefert er nach Face/Off sein mit Abstand bestes Hollywoodwerk ab, und auch Van Damme ist hier auf der Höhe seines Schaffens. Der grandiose Showdown kann eigentlich nicht mehr getoppt werden! Unglaublich wie gut sich die Action gehalten hat, da stinken viele Filme heutiger Tage gegen ab!

Und die Koch Media Blu-ray ist ein Traum! :dhoch:

:dhoch:

Schön, wie im cf forum die BD wieder mal zerissen wird...:fp:

Wegen Freezis Post hab ich mir den Film zum 1. Mal rein gezogen, war super. Vor allem geil wie er die Leute zum Teil mit 2 Pistolen völlig overkillt. :ugly:

Bild der BD ist erste Sahne , weiß nicht was für schlechte Möhrchen die im cf Forum gefressen haben. :D

CF ist das HiFi-Forum für Blu-rays. :ugly:
Wenn es nach denen geht, dürfte man echt gar nichts mehr kaufen. :D

Harte Ziele ist von John Woo? Wusste ich gar nicht. Wird wohl mein erster Van Damme-Film. :D

Urgs schrieb:
bestoftimes schrieb:
91IkexWrJdL._SL400_.jpg

Ich kann nicht mehr. :traurig:

Beim Einsetzen der Credits fühlte ich mich... leer?

Vom Film habe ich nur durch das Forum erfahren, aber es hat sich gelohnt. Stark!

Muss ich auch unbedingt noch gucken!
Is vom gleichen Regisseur, der "Ein Prophet" gemacht hat!

Einfach mal wilder Blind auf KT Empfehlung gerade bei Amazon bestellt. Bin gespannt :popcorn: ... habe noch nicht mal gelesen worum es geht :ugly:

Willinator1 schrieb:
Urgs schrieb:
bestoftimes schrieb:
91IkexWrJdL._SL400_.jpg

Ich kann nicht mehr. :traurig:

Beim Einsetzen der Credits fühlte ich mich... leer?

Vom Film habe ich nur durch das Forum erfahren, aber es hat sich gelohnt. Stark!

Muss ich auch unbedingt noch gucken!
Is vom gleichen Regisseur, der "Ein Prophet" gemacht hat!

Einfach mal wilder Blind auf KT Empfehlung gerade bei Amazon bestellt. Bin gespannt :popcorn: ... habe noch nicht mal gelesen worum es geht :ugly:

Wirst es nicht bereuen :)

Der Trailer von Rost und Knochen ist interessant und bewegend, den Film will sogar so ein harter Knochen wie ich gucken. :P

MiXeR schrieb:
CF ist das HiFi-Forum für Blu-rays. :ugly:
Wenn es nach denen geht, dürfte man echt gar nichts mehr kaufen. :D

Harte Ziele ist von John Woo? Wusste ich gar nicht. Wird wohl mein erster Van Damme-Film. :D

Das war auch für mich ausschlaggebend. :D

dynosys schrieb:
Wenn ich nach den CF-Leuten gehen würde, hätte ich mindestens 50% meiner BDs nie kaufen dürfen.

Aber aber, bei 200-facher Vergrößerung erkennt man doch Unterschiede, und schaust du deine Filme etwa nicht in der Form? :ugly:

Und bei CF wundert man sich dass die Verantwortlichen diverser Labels nichts mehr posten wollen. :fp:

rock of ages

rock_of_ages1_1339752508_600x450.jpg

yeah, zwar fehlen doch einige viele titel und gruppen...aber alle kann man da nicht unterbringen und ich denke die haben es hier auf ne bestimmte timeline abgesehen....

aber cool gemacht sonst....bissl witzig, die typische liebesstory, coole songs und ein geiler tom cruise :grins:

8,5/10

eqpF3iv.jpg

The Last Stand

Hat mir gut gefallen. Im klassischen 80er Stil inszeniert. Von der Regiearbeit bin ich sehr angetan. Wenig CGI und noch einige Stunts und Actionszenen selbstgemacht.

Schön das der Film sich auch nicht zu ernst nimmt. Das rundet das ganze Paket nochmals ab. Schwarzenegger merkt man sein Alter an, aber das wurde ideal in die Geschichte eingeflochten.

Schön Arnie wieder in Action zu sehen. Wenn ich seine IMDB Liste ansehe, dann ist er ja wieder sehr fleißig am drehen. 9 Filme sind mit ihm in der Pipeline. Im November geht es mit ihm und Stallone direkt weiter.

Spring Breakers - 8/10

Habe mir eben den Film angeschaut. Hat mich sehr gut unterhalten und zeigt einem auch sehr nett, die Schattenseiten, des ganzen Drogenrausches auf. Das Ende fand ich ein bisschen überzogen, aber alles in allem ein guter Film, mit einer tollen weiblichen Besetzung und einem sehr gut gespielten Gangster von "James Franco".

Außerdem tolle Bilder, die richtig gut auf Blu-Ray zur Geltung kommen.

Parker_dvd_cover.jpg

Tolle Location und J-Lo is einfach ne heiße Mutti. :sabber:
Ansonsten aber wieder ein typischer Statham, recht wenig Action auch wenn ein paar Scenen schon ordentlich zur sache gehen, über weite strecken leider ein wenig langweilig.
Und seine Paraderolle hat man von Statham eben auch schon zu oft gesehen, ich find den cool aber er sollte mal andere Rollen an Land ziehen.

6/10

Von Statham kann ich mir derzeit gar nix mehr anschauen, das ist wirklich nur noch ein und dasselbe.

Zuletzt Warm Bodies gesehen und fand den überraschend gut, also jetzt kein absolutes Highlight aber kann man sich echt mal geben. Fand die Idee dahinter auch mal was anderes, doch hat mir gefallen.

Ach und heute Nacht mal Cloud Atlas angefangen und nach einer knappen Stunde erstmal abgebrochen, weiß jetzt auch nicht ob ich den weiterschaue. Früher hätte ich das durchgezogen, aber mittlerweile ist mir so ein Zeug irgendwie zu anstrengend und auch ein klein weng zu doof. Irgendwie hat der Film ja was und ich glaub das Buch selber ist auch ganz toll, aber ich denke jemand anders auf dem Regiestuhl wäre wohl besser gewesen als dieses Trio.

Zurück
Oben