Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich Dark Knight Rises geguckt und es zeigt sich mal wieder, Fikka, höre nicht auf die ganzen Hater, bild dir selbst eine Meinung, den seien wir mal ehrlich, nur du hast wirklich Ahnung von guten Filmen. :D
Genialer Film voller Spannung, Drama und Action und für mich ein absolut würdiger Abschluß der Trilogie. Hab schon längere Zeit nicht so gebannt vorm TV gesessen. Selbst Banes Stimme, die mir im Vorfeld missfiel, empfand ich im O-Ton als richtig gut um nicht zu sagen super. :P
Und bei den ganzen CGI Gewittern dort draußen, ist es echt eine Wohltat, mal wieder überwiegend handgemachte Action zu sehen, das liebe ich an Nolan.

10/10 wie auch schon der 1.+2. Teil

MiXeR schrieb:
Überhaupt nimmt sich Hawaii 5-0 nur selten wirklich ernst, wobei immer noch genug Hand und Fuß bzw. Ernsthaftigkeit vorhanden ist, um nicht ins Lächerliche abzudriften. Wie es NCIS: Los Angeles anscheinend gerne tut, von dem sich ebenfalls eine Episode auf der Blu-ray befindet, da eine serienübergreifende Doppelfolge gedreht wurde, in der beide Teams gemeinsam ermitteln. Was für eine peinliche, pseudo-coole Show, dieses NCIS: LA...

Gab ja noch ne nachfolgende Episode NCIS LA wo Danny nach L.A. fliegt um dem Fall abzuschließen. Hab ich mir mal reingezogen und omg, was für eine peinliche, zwanghaft bemühte scheiß Truppe die dort haben. Da konnte man wirklich niemanden ernst nehmen, die hexenartige Giftzwergin, die da den Chef markiert hat am wenigsten.

Rurouni Kenshin (2012)

Zwei Stunden sehr unterhaltsame Katana-Splatter-Action mit durchaus interessanter Story. Ich habe den Anime dazu zwar nie gesehen aber der Movie war klasse :dhoch: darf sich gerne bei Azumi mit einreihen :D

drizzt schrieb:
Und das wird noch schlimmer. In Season 3 gibt es dann die 5-0 App :wand:

Yay! :lol: Ich habe normalerweise ja absolut nichts gegen den Einsatz real existierender Gerätschaften, Autos, etc. Im Gegenteil, finde ich besser als beispielsweise diese lächerlichen Fake-Betriebssysteme, da es die Sache authentischer macht. Was 5-0 da betreibt ist aber echt grenzwertig. Die halten das WindowsPhone ja teilweise sekundenlang in die Kamera. :ugly:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Überhaupt nimmt sich Hawaii 5-0 nur selten wirklich ernst, wobei immer noch genug Hand und Fuß bzw. Ernsthaftigkeit vorhanden ist, um nicht ins Lächerliche abzudriften. Wie es NCIS: Los Angeles anscheinend gerne tut, von dem sich ebenfalls eine Episode auf der Blu-ray befindet, da eine serienübergreifende Doppelfolge gedreht wurde, in der beide Teams gemeinsam ermitteln. Was für eine peinliche, pseudo-coole Show, dieses NCIS: LA...

Gab ja noch ne nachfolgende Episode NCIS LA wo Danny nach L.A. fliegt um dem Fall abzuschließen. Hab ich mir mal reingezogen und omg, was für eine peinliche, zwanghaft bemühte scheiß Truppe die dort haben. Da konnte man wirklich niemanden ernst nehmen, die hexenartige Giftzwergin, die da den Chef markiert hat am wenigsten.

Genau diese Episode ist auch auf der Hawaii 5-0 Blu-ray drauf. Konnte ich nicht länger als 10 Minuten ertragen. Selten sowas unlustiges gesehen. Was für Sprüche die da ablassen. Und erst diese nerdig-coolen Computer-Geeks ... :fp:
Und diese kleine, alte Wasauchimmer ist ja mal eine ganz billige Kopie von Edna Mode aus The Incredibles.

ednamode8zj08.jpg

0shikuru schrieb:
Pitahaya schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
DjangoUnchainedOfficialPosterPT.jpeg
Django Unchained

Ich bin verliebt.

Was für ein Film. Da hat einfach alles gestimmt. Ich kanns kaum in Worte fassen. :ugly:

Yep, bekommt von mir auch 10 von 10 schwarze Männer :deal:

Gestern auch gesehen. Fantastischer Film, Soundtrack, Waltz, De Caprio, Jackson, Foxx', alle toll, sehr viel Humor, grandiose Wortgefechte. :huldig: 10/10 Nigger

Was mich nur arg gewundert hat, wie es der verdammte Film ab 16 Jahren UNGESCHNITTEN in die Kinos geschafft hat. Und The Last Stand soll geschnitten werden. :ugly:

Ich kann euch da nur zustimmen und ein Soundtrack vom Feinsten.

Zerfikka schrieb:
Endlich Dark Knight Rises geguckt und es zeigt sich mal wieder, Fikka, höre nicht auf die ganzen Hater, bild dir selbst eine Meinung, den seien wir mal ehrlich, nur du hast wirklich Ahnung von guten Filmen. :D
Genialer Film voller Spannung, Drama und Action und für mich ein absolut würdiger Abschluß der Trilogie. Hab schon längere Zeit nicht so gebannt vorm TV gesessen. Selbst Banes Stimme, die mir im Vorfeld missfiel, empfand ich im O-Ton als richtig gut um nicht zu sagen super. :P
Und bei den ganzen CGI Gewittern dort draußen, ist es echt eine Wohltat, mal wieder überwiegend handgemachte Action zu sehen, das liebe ich an Nolan.

10/10 wie auch schon der 1.+2. Teil

:nein:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der war 40 Minuten zu lang [...]

Seit ich die Laufzeitangabe auf dem Backcover gesehen habe, ist mir auch die Lust auf den Film vergangen. Fast 3 Stunden? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die da so viel zu erzählen haben. :D Selbst Batman Begins, der sogar noch die Originstory präsentieren musste, war "nur" 140 Minuten lang.

Naja, irgendwann landet TDKR auch im Player, momentan habe ich aber eher Bock auf kurzweilige Geschichten. :D

Der war überhaupt nicht zu lang, hatte zu keiner Zeit Leerlauf. Ich hab jede Minute genossen. Das Einzige worüber ich mich ärgere ist, daß ich ihn nicht gleich gekauft hab anstatt ihn auszuleihen. :P

@Mixer

Nach dem kurzweiligen Ghost Rider kannste dir mal nen ruck geben. Ich habs lange vor mich hingeschoben und mich gestern gefragt, wieso eigentlich ?

Zurück
Oben