Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig kurz war er auch, wenn man alle 4 Pro7-Werbungen rausschneidet. :D Wäre ja langweilig gewesen, wenn die Special Force das schon am Anfang geschafft hätte! Aber wie blöd muss man sein, auf den roten Knopf zu schießen, wenn direkt der Tankdeckel daneben ist. :lol:

@ Unstoppable:
Das beste ist ja, dass der Film auf wahren Begebenheiten basiert und die tatsächlich versucht haben auf den Knopf zu schießen! :ugly:

Siehe Wikipedia: Vorfall CSX 8888

Ansonsten fand ich Unstoppable aber auch ziemlich unterhaltsam. :D

Freezi schrieb:
xmas_12.jpg

Schöne Bescherung 7/10

Sicherlich etwas arg albern, aber das ist ja so gesehen ein Markenzeichen der Vacation Filme.

7/10 - Sauerei! Das sind 10/10 :p.

xmas_12.jpg

mv5bmtu0njkznjkyov5bml5.jpg

Batmans Rückkehr 8/10

"Miau!"

Skurril und grotesk, ein typischer Burtonstil. Allerdings passt sein Art-Design einfach perfekt zu Batman und Gotham City. Die weihnachtlich-gotische DC-Metropole ist für mich in keinem Film atmosphärischer als in Batman Returns. Der Danny Elfman Score könnte besser nicht sein, Keaton ist ein fantastischer Bruce Wayne und Michelle Pfeiffer die perfekte Catwoman.

Walken und DeVito gehen in ihren Rollen natürlich auch vollends auf. In meinen Augen die beste Batman Verfilmung, wobei ich TDKR erst in der kommende Woche schauen werde.

arthurweihnachtsmann13.jpg

Arthur Weihnachtsmann (3D) 7/10

Netter Animationsfilm, teilweise sehr rasant inszeniert. Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um die schwülstigen Werte von Weihnachten, sondern einfach nur darum dass jedes Kind ein Geschenk verdient. Opa Weihnachtsmann und die kleine Verpackungselfe sind die Zugpferde der Geschichte, und das riesige Schiff von Santa erinnerte mich irgendwie an die fliegende Kommandozentrale aus The Avengers. :D

kevinalleinzuhausbdgros.jpg

Kevin allein zu Haus 9/10

Für mich inzwischen der Weihnachtsklassiker schlechthin, auch wenn es Filme gibt die weitaus älter sind. 1991 war Kevin der totale Hit, auch meine Eltern haben sich damals kaputt gelacht. Kurios übrigens dass der Film laut Wiki in Deutschland erst ab Januar 1991 in den Kinos lief, das war natürlich eine sehr kluge Entscheidung einen Weihnachtsfilm kurz nach Weihnachten starten zu lassen. :D

Für Macaulay Culkin war der Film wohl ein Fluch und Segen zugleich, dass sein erwachsenen Leben allerdings so scheiße werden würde, hätte damals wohl kaum jemand ahnen können. Ich bin ja der Meinung, dass Das zweite Gesicht seiner Karriere 1993 sehr geschadet hat, der Schritt vom netten Jungen zum psychopathischen Killerkind ist sicherlich ein heftiger Bruch gewesen.

Aber durch die beiden Kevinfilme wird er auf jeden Fall ewig in Erinnerung bleiben, denn ich habe so langsam meine Zweifel daran dass er noch sonderlich lange unter uns weilen wird. :nein:

Ich mag auch NY, nur ab Teil 3 wurde das ganze halt völlig blöde, auch weil es dann nur noch DtV Schrott war.

Gerri hat wieder mal gesoffen, oder zu wenig, kann auch sein. :D

dynosys schrieb:
Teil 2 find ich die Hotel Szenen klasse, aber ist halt viel zu ähnlich wie der Vorgänger.

Ja, aber damals habe ich mich dennoch kaputt gelacht. Problem bei Teil 2 ist dass er mit 120 Min. etwas zu lang ist, und man es mit dem Kopieren etwas übertrieben hat. Die Taubenlady hätte man streichen können, war sie doch quasi das Pendant zum Schaufelopa aus dem ersten Teil.

Dennoch hat das Konzept absolut für zwei Filme ausgereicht, denn das wichtigste war ja, dass Harry und Marv wieder auf die Fresse bekamen. :D

Fast (& Furious) Five

Hatte ich fast wieder verdrängt, aber kam heute doch mal dazu, den anzuschauen. Anfangs war's ja eher so la-la, unterhaltsam aber zu wenig Fast & Furious, auf die Prügelszene der beiden Schwergewichtler hat man ja eig. schon gewartet, aber das totale Chaos am Ende war einfach Spitze. Da stand kein Stein mehr auf dem anderen, was habe ich gelacht, sehr geil, was da alles zu Schrott verarbeitet wurde :D
Autobahn Cobra 11 is Kindergeburtstag dagegen.

Gleich mal die DVD bei Amazon bestellt :ugly:

5110hmv34LL._SL500_SS500_.jpg

1/5

Der absolute Tiefpunkt der Wrong Turn Serie ist erreicht! Während des Films kam NULL Spannung auf, alles (inkl. Schauspieler) wirkt total gelangweilt und Regiefehler wohin man sieht:

Das ganze findet auf einem Festival in einer Kleinstadt statt und die Sheriffin sagt zu Begin noch, dass die Hölle los sein wird und man sieht Menschen weit und breit. Gefühlte 15 Min später, ist die ganze Stadt komplett leer! KOMPLETT! Wo sind die alle hin? Keine Ahnung, wird nicht erklärt!

Einer jungen Frau werden beide Augen ausgestochen, doch sie kann natürlich völlig unbeschadet aufrecht weitergehen und normal reden! Ja, is klar! Und Blut? Ne, brauchen wir nicht!

Einem Typen wird mit der Shotgun in die Schulter geschossen! Er schreit wie am Spieß und blutet wie Sau! Fünf minuten später, steht er aufrecht und mit sauberer Kleidung herum und redet als wäre nie was passiert!

Einem Typen werden mit Vorschlaghämmer beide Beine zertrümmert. Er fällt in Ohnmacht, kein Wunder denn die Beine sehen übelst aus! Er wird von den Rednecks vor dem Polizeirevier vom Truck geworfen! He, er lebt wieder, kann reden und sogar über den Boden robben MIT HILFE SEINER BEINE!!!!

Schade, denn der vierte Teil war eigentlich sehr geil anzusehen, doch der hier ist der absolute Müll! Den einen Punkt vergebe ich auch nur wegen der geilen Sheriffin!

Zurück
Oben