Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zumindest besser als Talia :D. Gott, ich verstehe immer noch nicht, warum der Film so gut weggekommen ist und bei IMDB so ne hohe Wertung hat...

Weil er gut ist.

Nee, das sehe ich nicht so :D. Er ist handwerklich gut gemacht, das konnte man bei dem Budget und Regisseur aber auch erwarten. Als Film fand ich ihn aber schon ziemlich daneben.

Jiders schrieb:
Zumindest besser als Talia :D. Gott, ich verstehe immer noch nicht, warum der Film so gut weggekommen ist und bei IMDB so ne hohe Wertung hat...

Weil er gut ist.

Nee, das sehe ich nicht so :D. Er ist handwerklich gut gemacht, das konnte man bei dem Budget und Regisseur aber auch erwarten. Als Film fand ich ihn aber schon ziemlich daneben.

I think your punishment must be more severe... :skep:

eMKay schrieb:
Gott, diese Trulla ist echt eine der krassesten Fehlbesetzungen in der Neuzeit :fp:

:nein:

anne-hathaway-2012-waotup1.jpg

:ruby:

Sie kann auch richtig gut schauspielern. Konnte man bis dato jedoch nur erahnen, weil sie meistens in irgendwelchen "Mädchen-Filmen" mitgespielt hat. Hoffe, dass sich das nun durch TDKR und auch Les Misérables ändern wird.

MiXeR schrieb:
Sie kann auch richtig gut schauspielern. Konnte man bis dato jedoch nur erahnen, weil sie meistens in irgendwelchen "Mädchen-Filmen" mitgespielt hat. Hoffe, dass sich das nun durch TDKR und auch Les Misérables ändern wird.

Mit der Aussage tust du der guten Anne aber Unrecht. Die hat schon vor Batman in mehr ernsten Rollen geglänzt als in irgendwelchen "Mädchen-Filmen". Zudem war sie ja auch schon für den OScar nominiert. Also nur erahnen konnte man das nicht... man wusste es schon vorher. Wie man auch schon vor 'The Dark Knight' wusste, dass Heath Ledger ein guter Schauspieler ist.

Und ich fand sie in Rises sehr überzeugend. Schauspielerisch konnte sie imo problemlos mit ihren männlichen Kollegen mithalten. Die kann schon was.

Super (Shut up Crime)

Eindrucksvoller Film, der wirklich schön beweisst, daß guten Menschen meist nichts gutes widerfährt, der Kerl kann einem fast schon nicht mehr leid tun.

7/10

Hab gerade den letzten Twilight Film gesehen und war sehr erstaunt.

Am Anfang dachte ich noch "holy shit, was ein Rotz", vorallem die übelst brutal grottenschlechte CGI vom Baby :fp: ^1000
Generell sind die CGI Effekte im Film nicht wirklich gut geraten, ABER der Film ist doch ziemlich gut gelungen. Habe die Bücher nie gelesen und den ersten Film vom Hype befreit angeschaut und er hatte mir sehr gefallen. Die letzten 3 fand ich dann grottig, aber der letzte lohnt sich wirklich.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich schon den neuen Twilight aber nicht den neuen James Bond gesehen habe self- :fp:

eMKay schrieb:

Am Anfang dachte ich noch "holy shit, was ein Rotz", vorallem die übelst brutal grottenschlechte CGI vom Baby :fp: ^1000
Generell sind die CGI Effekte im Film nicht wirklich gut geraten, ABER der Film ist doch ziemlich gut gelungen. Habe die Bücher nie gelesen und den ersten Film vom Hype befreit angeschaut und er hatte mir sehr gefallen. Die letzten 3 fand ich dann grottig, aber der letzte lohnt sich wirklich.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich schon den neuen Twilight aber nicht den neuen James Bond gesehen habe self- :fp:

Ehehehehe... Willkommen in meiner Welt! :D :grins:

eMKay schrieb:

KICKBAN!
gfightsmiley.gif

klasse nicht unbedingt, aber den ersten kann man schauen....der zweite war ne qual
danach war für mich schluss

erstens weil ich den zweiten echt übelst fand und zweitens weil ich bei der tussi nicht landen konnte, bzw es konnte jeder landen :D

eMKay schrieb:

raus7di.jpg

Ja, der erste geht noch, danach geht es nur noch runter. Und das heisst was, da der erste Teil ja auch nicht gerade so der Überbrüller war.

Der letzte habe ich noch nicht gesehen, aber der muss Müll sein. Sogar meine Freundin fand den schlecht. :staun:

Zurück
Oben