Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Freezi schrieb:
Die Wahrheit ist manchmal unbequem, aber es bleibt die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Freezi schrieb:
Die Wahrheit ist manchmal unbequem, aber es bleibt die Wahrheit.

Partyhengst schrieb:Da war einfach soviel Zeit zwischendurch wo es irgendwie langweilig war.
Also nicht wirklich langweilig langweilig, aber es passierte halt nichts interessantes![]()

Trayal schrieb:Ach, ich fand Burn After Reading sehr toll sogar. Mag diesen Humor ungemein und hatte permanent ein Schmunzeln auf den Lippen.![]()

Flare schrieb:Trayal schrieb:Ach, ich fand Burn After Reading sehr toll sogar. Mag diesen Humor ungemein und hatte permanent ein Schmunzeln auf den Lippen.![]()
ich liebe diesen film
Das ist echt heißer Scheiß, Mann, streng geheimer Geheimdienst-Scheiß, Nachrichtendienst-Scheiß.

Jiders schrieb:
eMKay schrieb:Jiders schrieb:
Gott, diese Trulla ist echt eine der krassesten Fehlbesetzungen in der Neuzeit![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Zumindest besser als Talia. Gott, ich verstehe immer noch nicht, warum der Film so gut weggekommen ist und bei IMDB so ne hohe Wertung hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen