Zerfikka
GOTTKAISER
Die Verfolgungsjagd hat mich an meiner Sehkraft zweifeln lassen.
Ganz übel und billig gemacht.
Hab den gerade auch geguckt, absolut empfehlenswerter Streifen. Die Story, Animationen und dt. Synchro haben mir gut gefallen. Der Film kommt schön düster daher und es ist erfrischen einen alten und skrupellosen Batman zu sehen.
Die Vielzahl an gelungenen Gänsehautmomenten hat mich überrascht, da freue ich mich umso mehr auf den 2. Teil.
8/10
Ganz übel und billig gemacht. Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Animationstechnisch nicht immer auf der Höhe, besonders wenn sie für Fahrzeugszenen 3D einsetzen, sieht das einfach nur Panne aus. Der Film an sich über einen alternden Batman, der noch einmal aus dem Ruhestand zurückkehrt, ist dagegen wirklich gut. Vor allem erstaunlich, wie hart und skrupellos er zurückkehrt...
"Du verstehst das nicht. Das ist nicht einfach nur ein Schlammloch. Das ist ein..."Operationssaal - und ich bin der Chirurg
8.5/10
Hab den gerade auch geguckt, absolut empfehlenswerter Streifen. Die Story, Animationen und dt. Synchro haben mir gut gefallen. Der Film kommt schön düster daher und es ist erfrischen einen alten und skrupellosen Batman zu sehen.
Die Vielzahl an gelungenen Gänsehautmomenten hat mich überrascht, da freue ich mich umso mehr auf den 2. Teil.

8/10