Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

919hmPpgcKL._AA1500_.jpg

:dhoch: sehr guter Film

Es gibt durchaus unterhaltsame Asylum-Streifen, aber die funktionieren halt nur, wenn sie sich nicht so bierernst nehmen. Gut sind sie dann immer noch nicht, aber mit Kumpels und Bier ganz amüsant. Zu der Sorte gehört Winchester House aber definitiv nicht.

let_me_in_bild_1.jpg

Wahnsinn! :staun:
Dieser Film ging wirklich unter die Haut und zwar von der ersten bis zur letzten Minute, die zwei Hauptdarsteller spielen für Ihr Alter unglaublich gut, allen voran Abby (den meisten wohl bekannt aus Kick Ass), wie man in dem Alter schon so eine Ausstrahlung haben kann, Klasse. Ich konnte den Jungen am Ende verstehen und seine Entscheidung schien mir nur logisch (wenn man sein Umfeld betrachtet). 9,5/10

Eine Frage an die, die Ihn schon gesehen haben!
Hat Sie Ihn bezirzt, also in anderen Vampirfilmen heißt es doch immer das Vampire Menschen gefügiger machen können, oder hat Er sich einfach so unsterblich in Sie verliebt und hat am Ende aus freien Stücken so gehandelt?
Ob der Mann der bei Ihr war mal genauso angefangen hat wie Owen, den man sieht doch ein Bild von den Beiden wo Sie noch gleich jung waren?

51G9zPtjTTL._SL500_AA300_.jpg

Auch ein extrem guter Film, den ich besonders Eltern empfehlen würde, ich denke wer schon ein Kind hat kann viel mehr mit dem Stoff anfangen und wird die ein oder andere Träne weg drücken. 9/10

Good God schrieb:
919hmPpgcKL._AA1500_.jpg

:dhoch: sehr guter Film

echt welcher film denn? das bild ist zu klein, dass ich den titel nicht erkennen konnte :gerri:

@dan: venom sieht doch einfach nur nach :schreck: im negativsten sinne aus...

hast du eigentlich schon the dead gesehen...? ich vor 2 tagen mal wieder:
519orQRC9KL._SL500_AA300_.jpg

ganz eigene atmosphäre... für nen budgetstreifen saugut gemacht

@topic:
61cAJioWnWL._SL500_AA300_.jpg

zu x-ten mal gesehen... geiler shit! :bier:

ich hab beide fassungen hier: die 16er und das 18er steelbook...
mir gefällt die 16er als film besser weil es einfach runder erzählt ist... in der 18er ist zwar mehr gemetzel, aber der charakter von jet li wird auch anders dargestellt... reine geschmacksache...

EDIT: und grad gesehen, dass der bei amazon nur 4,97 kostet :staun:

8/10 chinesen mit dem kontrabass

LAST SAMURAI

Kannte den noch nicht. Die letzte halbe bis dreiviertel Stunde habe ich verpaßt, mußte pennen. Bis dahin aber enttäuschend (hatte anderes dazu gehört).
Weiß also nicht, ob er die Olle noch flachgelegt hat gegen Ende. Ich denke aber schon. Darum ging es ja eigentlich, diese ui sooo exotischen Japaner "kennenzulernen" ;)

Neee...nicht so toll. 4 von 10

BAZONG schrieb:
LAST SAMURAI

Kannte den noch nicht. Die letzte halbe bis dreiviertel Stunde habe ich verpaßt, mußte pennen. Bis dahin aber enttäuschend (hatte anderes dazu gehört).
Weiß also nicht, ob er die Olle noch flachgelegt hat gegen Ende. Ich denke aber schon. Darum ging es ja eigentlich, diese ui sooo exotischen Japaner "kennenzulernen" ;)

Neee...nicht so toll. 4 von 10

Die Wertung finde ich arg daneben, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Muss Ihn mal wieder schauen, aber eine 8/10 war das glaube für mich.

Für mich waren da einfach zuviele Kischees auf einmal.
War so klar, dass die Witwe auf ihn abfährt. Er hat ja nur ihren Mann umgebracht. Der war wahrscheinlich eh ein Choleriker und nicht so eine sanftmütige, liebevolle Langnase. War klar, dass er dann noch den Ersatz-Vater gibt. War klar, dass er auch noch Matsumoto (hieß er so ??) rettet. War klar, dass dessen Sohn dann stirbt. War klar, dass......

xanderh schrieb:
@Dan: Ich denke das es Liebe war ;)

Ich denke auch und ich bekomme in diesem Zusammenhang jetzt hier beim schreiben noch eine Gänsehaut, Wahnsinns Film!!! :huldig:

Let me in Spoiler!
Wie Sie am Ende in dem Hallenbad abgedreht ist, wo Er in Lebensgefahr war (auch jetzt wieder Gänsehaut), brutal, Eiskalt, aber doch eine Art unglaublicher Liebesbeweis, oder wo der Polizist Sie im Bad in der Badewanne findet und Sie Ihn dann durch Owen seinen Zwischenruf überwältigen konnte, wie der Polizist die Hand nach Owen ausstreckt und Er die Tür zu macht, dann kommt Sie aus dem Bad blut überströmt und umarmt Ihn so von hinten...

Das ging alles so unter die Haut, diese andauernde Atmosphäre die der Film die Ganze Zeit über hält, das ist wirklich etwas ganz besonderes!

Ist im Remake die Hallenbadszene expliziter in seiner Darstellung oder genau so wie im Original? Kenne nur das Original und das war so ziemlich die krasseste Szene im ganzen Film, vor allem weil man im Grunde nichts gesehen, sondern nur gehört hat...

KaKun schrieb:
Ist im Remake die Hallenbadszene expliziter in seiner Darstellung oder genau so wie im Original? Kenne nur das Original und das war so ziemlich die krasseste Szene im ganzen Film, vor allem weil man im Grunde nichts gesehen, sondern nur gehört hat...

Let me in Spoiler!
Interessant ab 2:30min
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UkWtMLQKIZs[/vid]

Ah ok, also im Grunde genau so wie im Original. Finde ich gut, hatte jetzt fast damit gerechnet das die Amis voll auf Splatter setzen und da 'ne Actionszene raus machen...

Master-Dan schrieb:
let_me_in_bild_1.jpg

Wahnsinn! :staun:
Dieser Film ging wirklich unter die Haut und zwar von der ersten bis zur letzten Minute, die zwei Hauptdarsteller spielen für Ihr Alter unglaublich gut, allen voran Abby (den meisten wohl bekannt aus Kick Ass), wie man in dem Alter schon so eine Ausstrahlung haben kann, Klasse. Ich konnte den Jungen am Ende verstehen und seine Entscheidung schien mir nur logisch (wenn man sein Umfeld betrachtet). 9,5/10

Eine Frage an die, die Ihn schon gesehen haben!
Hat Sie Ihn bezirzt, also in anderen Vampirfilmen heißt es doch immer das Vampire Menschen gefügiger machen können, oder hat Er sich einfach so unsterblich in Sie verliebt und hat am Ende aus freien Stücken so gehandelt?
Ob der Mann der bei Ihr war mal genauso angefangen hat wie Owen, den man sieht doch ein Bild von den Beiden wo Sie noch gleich jung waren?

Hab ich Dir ja gesagt :huldig: Goiler Film :huldig: :huldig:

läuft die im remake auch so ekelhaft die krankenhauswand hoch?
ich glaub das war so nebenbei im hintergrund

das fand ich richtig übel...ich hasse solche szenen...da waren in "the ring", "the grudge" oder natürlich im "exorzist" auch einige ekelhafte dinger drin

Zurück
Oben