Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Ist ein Asylum-Film, den man eigentlich nicht guten Gewissens dem Horror-Genre zuordnen kann.![]()

Good God schrieb:![]()
sehr guter Film

im negativsten sinne aus...

Zerfikka schrieb:War of the Arrows ist ja auch 100x besser als dat Schnarchlords.![]()

BAZONG schrieb:LAST SAMURAI
Kannte den noch nicht. Die letzte halbe bis dreiviertel Stunde habe ich verpaßt, mußte pennen. Bis dahin aber enttäuschend (hatte anderes dazu gehört).
Weiß also nicht, ob er die Olle noch flachgelegt hat gegen Ende. Ich denke aber schon. Darum ging es ja eigentlich, diese ui sooo exotischen Japaner "kennenzulernen"
Neee...nicht so toll. 4 von 10
xanderh schrieb:@Dan: Ich denke das es Liebe war![]()

KaKun schrieb:Ist im Remake die Hallenbadszene expliziter in seiner Darstellung oder genau so wie im Original? Kenne nur das Original und das war so ziemlich die krasseste Szene im ganzen Film, vor allem weil man im Grunde nichts gesehen, sondern nur gehört hat...
KaKun schrieb:Ah ok, also im Grunde genau so wie im Original. Finde ich gut, hatte jetzt fast damit gerechnet das die Amis voll auf Splatter setzen und da 'ne Actionszene raus machen...

Master-Dan schrieb:![]()
Wahnsinn!
Dieser Film ging wirklich unter die Haut und zwar von der ersten bis zur letzten Minute, die zwei Hauptdarsteller spielen für Ihr Alter unglaublich gut, allen voran Abby (den meisten wohl bekannt aus Kick Ass), wie man in dem Alter schon so eine Ausstrahlung haben kann, Klasse. Ich konnte den Jungen am Ende verstehen und seine Entscheidung schien mir nur logisch (wenn man sein Umfeld betrachtet). 9,5/10
Eine Frage an die, die Ihn schon gesehen haben!
Hat Sie Ihn bezirzt, also in anderen Vampirfilmen heißt es doch immer das Vampire Menschen gefügiger machen können, oder hat Er sich einfach so unsterblich in Sie verliebt und hat am Ende aus freien Stücken so gehandelt?
Ob der Mann der bei Ihr war mal genauso angefangen hat wie Owen, den man sieht doch ein Bild von den Beiden wo Sie noch gleich jung waren?
Goiler Film

Fanmake schrieb:Hab ich Dir ja gesagtGoiler Film
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen