Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:![]()
The Help
Toller Film, muss man wirklich sagen. Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas schafft es der Film trotzdem, Substanz und Unterhaltung zu kombinieren und auch genügend Humor miteinfließen zu lassen.
Die Darsteller sind allesamt grandios, allen voran natürlich die Hausmädchen.
Ein Film, der hängenbleibt, bewegt, rührt und unterhaltet. Für mich letztendlich nicht wirklich ein "Feel Good"-Movie, wie von vielen angepriesen, aber dennoch absolut sehenswert.
8/10

Cloud Strife schrieb:Endlich Invictus geguckt. Ebenfalls klare Empfehlung!
Freezi schrieb:aber in Sachen Handlung hat er sich alles woanders zusammengeklaut.![]()
Lokum schrieb:Aber ja von wegen Good Feel Movie...ich musste mich konzentrieren nicht neben einer Freundin zu weinen![]()

Good God schrieb:Zoey & Katy <3

Zhadow schrieb:Was auch sehr gut in einem der Featurettes auf der Scheibe erklärt wird. Ohne „A Princess of Mars“ würde es heute Star Wars und auch Avatar (es wurden wirklich diese beiden Filme genannt) in dieser Form nicht geben.
Schade, dass der Film so gefloppt ist. Hätte gerne mehr Filme von John Carter gesehen. Ist wohl auch einer der Gründe wieso die Extras auf der Blu-ray so mager ausgefallen sind. Sie sind zwar qualitativ hochwertig und interessant gemacht… aber leider alle recht kurz.![]()
Oxblood schrieb:Das Cover selbst ist doch Warnung genug, oder nicht?
Scream: Schrott.
IwwdlSgh: Schrott.
Titel: Schrott.
Direct to DVD-Coverart unterster Schublade: Schrott.
Film: Automatikschrott, da brauch ich mich überhaupt nicht weit aus dem Fenster lehnen für![]()
Cthulhu schrieb:Schlechter geht es halt immer. Wobei ich glaube, dass ich mit The Haunting of Winchester House ziemlich stark in die Nähe des Bodensatzes des Genres gekommen bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen