U
Urgs
Gast
Den Pferdefilm hätte ich mir ja auch nie angeschaut. Da war ja schon der Trailer so dermassen schlecht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

David Kleingers auf spiegel.de schrieb:„Ohne Frage, im Jahr 1949 hätte „War Horse“ sicher etliche Oscars gewonnen. Aber heute wirken die einfachen Antworten eines Films, der „Wendy, das Pferdemagazin“ mit Weltkriegshorror vermählt, naiv, schlimmstenfalls verlogen. So ist es, wenn die Gäule im Gefühlskino-Galopp durchgehen: Da kann einem schnell übel werden.
Urgs schrieb:Den Pferdefilm hätte ich mir ja auch nie angeschaut. Da war ja schon der Trailer so dermassen schlecht!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Jepp. Ich kann Pferde nicht ausstehen, das einzige, wozu die gut waren war, Krieger in die Schlacht zu bringen.
Ich hasse Pferde, fast so sehr wie Hunde. Essen würde ich beide Kreaturen, immer wieder gerne. So eine Pferdesalami ist was Feines. Oder Fohlengulasch (auch schon gegessen) 
MiXeR schrieb:Sat1-Frühstücksfernsehen-Kritiker Pönack findet Warhorse super. Der ist letzte Woche total abgegangen. "Spielberg - Genie! Bester Film des Jahrzehnts! Emotional! Gefühlvoll! Wunderschöne Bilder! Epische Geschichte! Wahnsinn! Genial! Habe geheult!"![]()
Klingt so als hätte der Spinner endlich die Geschlechtsumwandlung hinter sich gebracht. Mondknallschlumpf schrieb:Das sind halt im wahrsten Sinne des Wortes dämliche Tiere.
Vielleicht mal ein bisschen abseits der eingefahrenen dämlichen Linie denken bevor man dämliches von sich gibt.
DonCorleone87 schrieb:Das die Action-Szenen nicht gut inszeniert hab ich ja noch nie gelesen, ich finde die immer noch ziemlich dufte wenn man bedenkt der Film ist von 54´
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen