Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dame.jpg

gestern im Kino geschaut.

hab keine Ahnung worum es eigentlich ging, aber da waren sehr viele bekannte Schauspieler und die Musikuntermalung war gut. Bin als einziger von 4 nicht eingeschlafen

Ne also das ist nur was für Arte Fans:sleep:

Goal III – Der erste war der beste, der zweite konnte man sich noch angucken und der dritte ist einfach nur schlecht. :D
Die Legende von Beowulf – Kann man sich anschauen. Beste Szenen mit Jolie. :grins:

Sin City muss ich mir auch endlich mal in HD geben.
Habe die kanadische Blu-ray seit drei Jahren original verschweißt im Regal stehen. :ugly:

flexx schrieb:
Die Legende von Beowulf – Kann man sich anschauen. Beste Szenen mit Jolie. :grins:

Da habe ich auch ganz aufmerksam das Bild abgesucht und gehofft, dass die Computeranimateure vergessen haben einen Motion Capture-Nippel wegzuretuschieren. :lol:

51exXBJlbKL._SL500_AA300_.jpg

Und wieder einmal ein guter Ryan Gosling Film.

Nette Story mit einem ausgewogenem Verhältniss von Drama und Komödie.
Alle Schauspieler harmonieren sehr gut und verkörpern ihre Rollen glaubwürdig, auch wenn gerade Gosling und Carrell sich immer stark am Rande der Überzeichnung befinden.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass das Ende im großen und Ganzen schon vorhersehbar war, ich wäre aber im Leben nicht drauf gekommen.

:popcorn: Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt

XtreCoolX schrieb:
MV5BMTg2MjkwMTM0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMzc4NDg2NQ@@._V1._SY317_.jpg

Und wieder einmal ein guter Ryan Gosling Film.

Nette Story mit einem ausgewogenem Verhältniss von Drama und Komödie.
Alle Schauspieler harmonieren sehr gut und verkörpern ihre Rollen glaubwürdig, auch wenn gerade Gosling und Carrell sich immer stark am Rande der Überzeichnung befinden.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass das Ende im großen und Ganzen schon vorhersehbar war, ich wäre aber im Leben nicht drauf gekommen.

:popcorn: Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt

Ich seh nix.

51cITcrCZqL._SL160_.jpg

Manchmal weiß man genau, dass ein Film nichts ist, aber irgendwie schaut man ihn doch weil man denkt, vielleicht schafft der Film ja die ganz große Überraschung.

Und was ist passiert?

Ich habe einen Standardfilm nach Schema F gesehen, der für Überraschungen oder Wendungen (oder sogar überraschende Wendungen) soviel Platz hat wie (Platzhalter für einen originellen Vergleich)!

Lustig war der Film dann auch nicht wirklich...

Dementsprechend ist mein Tip: Finger weg

Meine Fresse, Gefährten, der mit Sicherheit mein beschissenster Film den ich je sehen musste. Man könnte meinen, Spielberg hat jegliche Kunst verloren einem Film eine gute Story zu geben, einen Film schön zu drehen, gute Schauspieler auszuwählen und ein Thema zu finden welches irgendwie nicht nur 12 Jährige Mädchen feucht macht. Wahnsinn was aus so einem Talent wie Spielberg passiert ist - mag sein dass das normal ist wenn man uralt wird aber Spielberg wird schlechter von Film zu Film. Was für eine Hollywood scheiße der Film, wie scheiße alleine die Lichtsetzung ist, das ist alles so unnatürlich künstlich mit stets harten Schatten, auch bei bewölktem Himmel sind die Schattenwürfe wie bei krass scheinender Sonne. Diese neuen Amis haben echt keine Ahnung mehr wie man ausleuchtet. Achja, von einer zur anderen Szene ist es bewölkt und dann sonnig, auch so wahnsinnig realistisch. Das Beste am Film sind sicherlich die Pferde, tolle Tiere. Schauspieler unter aller Sau, meine Fresse war das schlecht.

Fazit: ein beschissener Film, schrecklichstes Licht, scheußliche Kamera, beschissene Schauspieler, schreckliche Deutsche Synchro die beschissener nicht sein kann. Boa - goldene Himbeere - der Top Kandidat!

-1/10

PS: Man darf sich natürlich fragen wieso ich mir so einen Dünnschiss auch anschaue. Ich wollte halt wissen wieso der Film bei uns nur so dermaßen floppt.

WHITE TERROR (Doku von 2005)

Lief auf ARTE. Schweizer Doku über die Internationale Rechte und deren Verknüpfungen. Teilweise echt nur noch kopfschüttelnd angesehen. Obskurste Ansichten und zusammengewürfelte Weltbilder. Es gibt echt jede Facette. Bei uns, bei den Amis, bei den Russen.

@Pil

Boah, bist du krass dir sonen scheiß Film reinzuziehen. :shock: Mir hat der Trailer schon gereicht um gehörig abzukotzen.
Muss man sich mal vorstellen, der Film ist für 6 Oscars nominiert unter anderem Bester Film und beste Kamera. :lol:

Es gibt ja auch genug Kritiker und Kritiken, die ziemlich genau in eine andere Richtung zielen, was den Film anbelangt. Ins Kino gehe ich dafür mit Sicherheit nicht, deshalb gibt es weder Vorschusslorbeeren noch vorzeitige Schelte. Bin aber in jedem Fall extrem skeptisch.

Der hat wirklich 7.2 Punkte bei IMDB, das ist wirklich komisch. Die Kamera ist eigentlich ganz normal wie man es von Hollywood gewöhnt ist, eher hölzern, sehr direkt, mogelt sich in den Film, eben total unnatürlich auch, wäre in einem Film wie Gremlins halt passender als ein Film der ja auch irgendwie erst rüber kommen will. Es gibt eine ganz schöne Szene die man gut gemacht hat, ist dann aber auch komplett CGI. :ugly: Aber das Mieseste ist und bleibt die katastrophale Lichtsetzung, das ist für mich mal ganz neu bei einem Hollywood Film.

Bester Film :lachweg: Aber nur wenn Wendy die Oskar verteilt. Def. Spielbergs schlechtester Film, Zeit zu gehen alter Mann.

BAZONG schrieb:
WHITE TERROR (Doku von 2005)

Lief auf ARTE. Schweizer Doku über die Internationale Rechte und deren Verknüpfungen. Teilweise echt nur noch kopfschüttelnd angesehen. Obskurste Ansichten und zusammengewürfelte Weltbilder. Es gibt echt jede Facette. Bei uns, bei den Amis, bei den Russen.

thx.. werds mir mal auf arte.de ansehen..

Zurück
Oben