Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte von ner bekannten alle 6 (!!!) staffeln von Nip/Tuck geliehen...

grundsätzlich nicht sooo schlecht... die 5. war mit abstand die beste... hat richtig spaß gemacht... die 6. war dann der letzte rotz...

nie wieder!!!

bang1.jpg

Kiss Kiss Bang Bang 9/10

"Ich hab drauf gepinkelt." - "Was? Wo hast du draufgepinkelt?" - "Auf die Leiche..." [...]

"Warum, in Piss-Namen, hast du auf die Leiche gepinkelt?!"
:lol: :lol:

Köstliche Dialoge und ein großes Arsenal an Situationskomik. Dazu eine Off-Stimme und eine Portion Noir, und fertig ist eine herrliche Kriminalkömödie. Downey jr. und Kilmer sind großartig, genauso wie die bezaubernde Michelle Monaghan. :sabber: Ganz vergessen dass man sie im Film nackig bewundern kann. :bier:

Merry Christmas! :D

bang2p.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
hitchhikers_guide_to_the_galaxy.jpg

was hab ich mich auf den film gefreut :hurra:
ich hab das buch (oder sinds gar bücher) leider nicht gelesen aber thematisch ist es voll mein ding.
der film beginnt auch total ansprechend, aber nach anfänglicher begeisterung hat mich der film leider nur noch gelangweilt. der britische humor deckt sich leider fast überhaupt nicht mit meinem, für mich ist es halt nur klamauk. hab mir echt viel viel mehr erhofft.

0/1

Imo hat der Film aber auch nur wenig britischen Humor. Es ist einfach ein schlechter Film, imo.

Scooby Doo 4/10

Ähm, ja. :D Teilweise ganz amüsanter Quatsch, aber natürlich weit von einem guten Film entfernt. Ich frage mich auch wieso man die Zeichentrickserie auf der einen Seite versucht hat so charmant wie möglich umzusetzen, dann aber mit diversen Fehlern patzte. Wieso ist Scrappy-Doo in der Filmumsetzung der Fiesling? Das war in der Serie nie der Fall, er war höchstens der charakterliche Gegensatz zu Scooby. Und echte Monster gab es in der Serie auch nie, im Film aber schon.

Ich glaube mit dem Film zerstörte Sarah Michelle Gellar ihre Filmkarriere bevor sie überhaupt begonnen hat. :D

drizzt schrieb:
Jonah Hex

Kann man Filme auch wieder vergessen?
Wenn ja - wie?

Jetzt wirklich. Ich will den nicht gesehen haben/10

Toll ich hatte es geschafft den zu vergessen und du musst mich wieder an diesen Schund erinnern :wand:

Ich kann dich aber voll und ganz verstehen :troest:

Deswegen mochte ich auch Inside lieber,der war zwar auch heftig aber mehr ein klassischer Horror mit einer Psychobraut.
Bei Martyrs war mir das Thema nicht geheuer.

01-plakat.jpg

2/5

Nun ja, eigentlich hatte ich mir eine witzige Komödie erwartet! Niavarani mit seinem genialen persischen Dialekt hätte sich ja dafür angeboten. Aber er kommt leider viel zu kurz. Stattdessen dreht sich die Geschichte um Anna und Moshen, welche sich kennen und lieben lernen und um Ossis und Wessis! Es gab nicht wirklich eine Szene die witzig war! Nein nein, dass war nix! :nein:

The Rite - Das Ritual

mit Sir Anthony Hopkins

51msTPrMk4L._SL500_AA300_.jpg

Der Film hat mir erstaunlich gut gefallen.Es geht um einen Exorzisten ohne den Eindruck eines Remakes des alten Films zu erwecken.Schöner neuer subtiler Horrorstoff.

Mitten ins Herz 7/10

Nett. Hugh Grant als abgeschriebener 80 Jahre Popstar und Drew Berrymore als unverkannte Songschreiberin. Durch Zufall treffen sie aufeinander, und schreiben einen Song. Ende. :D Klingt unspektakulär, und ist sicherlich kein Meilenstein, aber die Chemie stimmt, und da es keinen Blödelhumor gibt wirkt das ganze auch immer recht authentisch.

Zurück
Oben