Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Alexicious schrieb:
Bexter schrieb:
Gerade die Pilotfolge von Sherlock gesehen:
sherlock_bbc.jpg

Ich war ja erst skeptisch ob Sherlock Holmes in der Neuzeit klappen kann, aber die Pilotfolge macht Lust auf mehr und konnte mich schon sehr überzeugen. Zumal die Rolle des Holmes vollkommen überzeugend rüberkommt: Der geniale Soziopath mit Hang zur Selbstverliebheit.
Freue mich schon auf weitere Folgen.

Zumal der letzte Sherlock Holmes den ich gesehen habe Robert Downey Junior war. Fand den Film zwar unterhaltsam, aber das war halt der "Hollywood Holmes".
Da ist das doch endlich mal wieder ein coolerer Sherlock! :dhoch:

Hat das auch diese knisternde, unterschwellige sexy Homoerotik wie die Hollywood-Version? :D

Wo kann man das denn sehen?

Sisaya schrieb:
ich fände es sehr schade, wenn dark gehen müßte... und ja Evin müßte man mal auf die Finger klopfen

Danke. Und ich beneide Frauen, die fiese Sachen so geschmeichelt ausdrücken können :D
Ich fänds auch schade, aber nunja, ich weiß einfach nich, wie ich sonst meine Meinung hier loswerden kann. Der "Kritik"-Thread ist schon lange zu, Threads über User gibt es nicht, gemeldete Beiträge zeigen (anscheinend?!) keine Wirkung...da weiß ich auch nich weiter.
Sry, falls ich den Sinn des Threads hier zerstört habe, aber ich hoffe, dass zumindest ein paar User mein Problem hier mit manchen irgendwie verstehen können.

Gerri schrieb:
das hat Nofix ja mal getan und dann war der Aufschrei groß obwohl ich selten jmd. gesehen habe der so unfreundlich und provokativ hier auftritt. Natürlich beleidigt er nicht mehr, so blöd ist er nicht aber ein netter Umgang ist ganz was Anderes.

jo, wegen so einem Umgang gehen auch Leute wie "Michael Moore" die das Forum mit News etc versorgen :roll:

Das ist hier mein letzter Kommentar: Ich wüsste nicht, was das damit zu tun hat (Und ich hab kein Problem mit dir, Alex. Echt nicht. :I ).

edit: sry für die ganze show, wir verständigen uns per PM. hier gibt es nichts zu sehen. Postet Reviews. Es ist alles okay.

nakedgun.gif

Wo hat Urgs dich denn proviziert? Welcher Kommentar?

Sag jetzt nicht mit dem erschossen?
Das war doch nicht mal persönlich gemeint...ging doch nur darum, dass man so einen Film genießen muss und nicht gleich alles sofort posten :)

@Urgs und Darko: Bitte haltet euch jetzt ein wenig zurück ;)
Cloud Strife schrieb:
Einfach für alle (und nofix) ne Woche Auszeit und die Sache ist geritzt. :gerri:
ich geb dir gleich Auszeit :klopf: :P

edit: Ok, nachdem ich jetzt das ganze Drama verfolgt habe, halte ich es für das beste den Thread erst mal für eine gewisse Zeit zu schließen. Typisch KT, Drama Baby!

hitchhikers_guide_to_the_galaxy.jpg

was hab ich mich auf den film gefreut :hurra:
ich hab das buch (oder sinds gar bücher) leider nicht gelesen aber thematisch ist es voll mein ding.
der film beginnt auch total ansprechend, aber nach anfänglicher begeisterung hat mich der film leider nur noch gelangweilt. der britische humor deckt sich leider fast überhaupt nicht mit meinem, für mich ist es halt nur klamauk. hab mir echt viel viel mehr erhofft.

0/1

Zurück
Oben