Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Wie man während eines Films posten kann versteh ich aber auch nicht.

Naja, während des Films posten, wie beschissen man ihn findet, geht wiederum in Ordnung. Hab jch selbst schon gemacht. Aber bei nem Film den man 9,5 findet? Geht gar nicht ...

Seid ihr alle so beschränkt oder tut ihr nur so?

Nie während eines Films mal auf die Toilette gegangen?!

Also ich muss Sagen PcKonsolero zieht den IQ des Forums merklich hoch. Und nein, ich glaube nicht an die 130.

The perfect Dark schrieb:
Dann könnt ihr euch mal selber ficken.

Wusste nicht, dass deine Stimmung ähnlich gestrickt ist:

begeisterungskurve.gif

Gerade die Pilotfolge von Sherlock gesehen:
sherlock_bbc.jpg

Ich war ja erst skeptisch ob Sherlock Holmes in der Neuzeit klappen kann, aber die Pilotfolge macht Lust auf mehr und konnte mich schon sehr überzeugen. Zumal die Rolle des Holmes vollkommen überzeugend rüberkommt: Der geniale Soziopath mit Hang zur Selbstverliebheit.
Freue mich schon auf weitere Folgen.

Zumal der letzte Sherlock Holmes den ich gesehen habe Robert Downey Junior war. Fand den Film zwar unterhaltsam, aber das war halt der "Hollywood Holmes".
Da ist das doch endlich mal wieder ein coolerer Sherlock! :dhoch:

Ich glaub alle hier wissen, dass Evin schon längst gekickt gehört und ein armseliges Dasein als Basher und Troll fristet. nur halt anders verpackt. Und zwar so verpackt, dass er vorne und hinten nach Hacker-Scheiss stinkt. Das Problem ist, dass er seit Monaten damit ungeschoren überall durchkommt und somit denkt, es würde niemanden interessieren oder es wäre okay, sich so zu verhalten. Leider ist dem nicht so.
Hier vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte.
Lustig, das Leute wie robat damals gebannt wurden...oder sickboy oder der nette mann (die letzten beiden kann ich selbst nicht leiden) aber solche armseligen Provokateure wie Evin geduldet werden.

Bexter schrieb:
Gerade die Pilotfolge von Sherlock gesehen:
sherlock_bbc.jpg

Ich war ja erst skeptisch ob Sherlock Holmes in der Neuzeit klappen kann, aber die Pilotfolge macht Lust auf mehr und konnte mich schon sehr überzeugen. Zumal die Rolle des Holmes vollkommen überzeugend rüberkommt: Der geniale Soziopath mit Hang zur Selbstverliebheit.
Freue mich schon auf weitere Folgen.

Zumal der letzte Sherlock Holmes den ich gesehen habe Robert Downey Junior war. Fand den Film zwar unterhaltsam, aber das war halt der "Hollywood Holmes".
Da ist das doch endlich mal wieder ein coolerer Sherlock! :dhoch:

Hat das auch diese knisternde, unterschwellige sexy Homoerotik wie die Hollywood-Version? :D

Evin is ein oller Flamer, hat scheinbar nix besseres zutun als zu quoten u d solche alten Kamellen auszugraben. Wahrscheinlich ist der Beitrag schon dreimal gemeldet und über icq werden gerade 5 Mod bearbeitet. :D

Interessant dass es um mich geht, Urgs.

Hast du ihn nicht angegriffen "gehört erschossen"?
Hat er nicht gemeint wir sollen uns ficken?

Seltsam dass ich jetzt der Über-Buhmann sein soll. Und nein, ich habe weder einen seiner Beiträge gemeldet (kannst du gerne Nofix fragen) noch eine PM an einen Mod geschrieben noch im ICQ angeschrieben. Die einzige PM ging an dich. ;)

Dass ich Darki's Aktion allerdings ziemlich amüsant finde streite ich jedenfalls nicht ab. :)

Urgs schrieb:
Evin is ein oller Flamer, hat scheinbar nix besseres zutun als zu quoten u d solche alten Kamellen auszugraben. Wahrscheinlich ist der Beitrag schon dreimal gemeldet und über icq werden gerade 5 Mod bearbeitet. :D

Is mir völlig egal. Ich hab schon mehrere persönliche Beleidigungen und diskriminierende Beiträge von ihm gemeldet. Der letzte ist nicht lange her (die anderen davor schon). Aber nix wurde (anscheinend) bisher unternommen. Und ich glaube, dass ich nich der einzige bin, dem auffällt, dass er oft Leute beleidigt und unsinnige Beiträge in Threads postet. Und das in einem höheren Maße als PCKonsolero, der hier eh von fast jedem niedergemäht wird. Warum auch immer. Möglicherweise hat er ne Schreibschwäche oder was weiß ich. Aber PCKonsolero ist echt das beste Beispiel, um zu zeigen, wie sich viele User hier benehmen.

Evin schrieb:
Interessant dass es um mich geht, Urgs.

Hast du ihn nicht angegriffen "gehört erschossen"?
Hat er nicht gemeint wir sollen uns ficken?

Seltsam dass ich jetzt der Über-Buhmann sein soll. Und nein, ich habe weder einen seiner Beiträge gemeldet (kannst du gerne Nofix fragen) noch eine PM an einen Mod geschrieben noch im ICQ angeschrieben. Die einzige PM ging an dich. ;)

Dass ich Darki's Aktion allerdings ziemlich amüsant finde streite ich jedenfalls nicht ab. :)

Fast jeder hier weiß, dass du gerne auf anderen rumhackst. Selbst die neuen User sind da nicht sicher. Sobald was gegen dich geht, wirste patzig wie die größte Zicke der Welt. Und anstatt Argumente zu bringen kommen einfach weitere Unterstellungen. Is nix Neues

Barry the Scary schrieb:
wieder voll der Kindergarten hier :lol:

Kann sein. Aber ich hab langsam die Schnauze voll. Und bevor ich hier gekickt werde (wird eh so kommen, denn die eigentlich Idioten bleiben hier), möchte ich einfach mal meine Meinung loswerden. Ist mir auch Schnuppe, ob das jemanden interessiert oder nicht.

Immerhin haste mir gerade ne pm geschrieben, mit der Bitte Öl ins Feuer zu giessen. Witzigerweise zeitgleich mit meinem letzten Beitrag.

Mein Spruch war auch allgemeingültig zu verstehen, auch wenn pd sich natürlich persönlich angesprochen fühlen durfte. Darin lag von meiner Seite aus aber nix Persönliches. Woher auch?
Bei dir hab ich dagegen den Eindruck du lauerst ihn auf und willst ihn gezielt provozieren, weil dich seine Art hier stört.

Urgs schrieb:
Immerhin haste mir gerade ne pm geschrieben, mit der Bitte Öl ins Feuer zu giessen. Witzigerweise zeitgleich mit meinem letzten Beitrag.

Mein Spruch war auch allgemeingültig zu verstehen, auch wenn pd sich natürlich persönlich angesprochen fühlen durfte. Darin lag von meiner Seite aus aber nix Persönliches. Woher auch?
Bei dir hab ich dagegen den Eindruck du lauerst ihn auf und willst ihn gezielt provozieren, weil dich seine Art hier stört.

Danke. Wenigstens einer, der das mal so ausspricht. Genau das denke ich auch. Hier geht aber niemand darauf ein. Evin scheint hier seit Monaten machen zu können, was will.

Und damit spreche ich auch von Provokationen, die an dich gerichtet sind.

The perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:

Danke. Wenigstens einer, der das mal so ausspricht. Genau das denke ich auch. Hier geht aber niemand darauf ein. Evin scheint hier seit Monaten machen zu können, was will.

Und damit spreche ich auch von Provokationen, die an dich gerichtet sind.

Also um mich mach dir mal keine Sorgen. Ich bin hier schon so lange dabei, ich merk eh nix mehr. :ugly:

Zurück
Oben