Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Auf Empfehlung habe ich mir gestern Gamer angesehen.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :D

Gamer war wirklich Mist... dabei habe ich mir nach dem Trailer und der eigentlich ganz guten Besetzung schon etwas davon versprochen. Herausgekommen ist ein schlecht inszenierter, saudummer und verdammt langweiliger Actionmumpitz. Und was die Macher da mit der Cyberwelt geritten hat... keine Ahnung. Das war einfach nur peinlich. :ugly:

Das einzige positive am Film, für mich als Psych Fan, war der Cameo von James Roday und Maggie Lawson als Nachrichtensprecher.
 
Megamind
megamind-trl1-thumbtgbn.jpg


Ein weiterer gelungener Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks. :dhoch:
Megamind zieht das Superhelden- bzw. Superschurken-Genre gekonnt durch den Kakao, bietet allerlei Popkultur-Referenzen, liebenswürdige Charaktere, viel zu lachen und ansehnliche Actioneinlagen.

Sowohl die geschmeidigen und detaillierten Animationen, welche diesmal verhältnismäßig 'realistisch' ausfallen, als auch das wuchtige Sound-Design sorgen zudem für einen hohen Schauwert. Typisch für Dreamworks-Produktionen, erhöhen allerlei lizenzierte Songs (hier sind es hauptsächlich Stücke von AC/DC) den Unterhaltungswert zusätzlich.

Megamind macht einfach Laune. Er sieht gut aus, hört sich spektakulär an und überzeugt durch eine ausgewogene Mischung aus reichlich Witz, Action und einer gesunden, aber nie melancholisch wirkenden, Portion Emotionen. Geradlinige, kurzweilige Unterhaltung für alle Altersgruppen, welche in meinen Augen eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit spendiert bekommen hat. Unbedingt anschauen, wenn man etwas mit Animationsfilmen und dem Superhelden-Thema anfangen kann.

8/10 Babyrobbenfell-Latschen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IxVV60f9uuw[/vid]

:lol:
 
MiXeR schrieb:
Megamind

Sowohl die geschmeidigen und detaillierten Animationen, welche diesmal verhältnismäßig 'realistisch' ausfallen, als auch das wuchtige Sound-Design sorgen zudem für einen hohen Schauwert. Typisch für Dreamworks-Produktionen, erhöhen allerlei lizenzierte Songs (hier sind es hauptsächlich Stücke von AC/DC) den Unterhaltungswert zusätzlich.

Der Soundtrack ist echt klasse. Vor allem Megaminds Auftritt zu Highway to Hell war göttlich...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f0RyXf2Xb60[/vid]

Meine Lieblingsstelle war aber eine andere... "Where's the difference...?" - ".....Presentation". :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UPGAKMqe8mc[/vid]

Klasse Animationsfilm... imo neben 'Drachenzähmen...' Dreamworks bester.
 
Oh ja, der finale Auftritt hat Gänsehautgarantie. :D

Hätte den Film sehr gerne in 3D gesehen, aber leider hat Samsung ja wieder irgendeinen bescheuerten Exklusivdeal abgewickelt, wodurch die 3D-Blu-ray auf Ebay 80€ kostet. :tip:
 
Diese Exklusivdeals sind echt zu witzig. Irgendwie ist das "3D pushen verkehrt herum" :lol:

3D im Home-Bereich kann man doch nur so an den Mann bringen, in dem man mit Filmen wirbt. Aber diese exklusiven Deals verhindern es dass man alle möglichen Filme schauen kann.

Bescheuerte Strategie.
 
In Bruges

geile komödie die aber garnicht wie ne komödie daher kommt. echt super gemacht und das ende ist ja mal klasse.

1/1

und dann hab ich ja noch wedding chrashers gesehen. fand den ganz witzig. aber ich bin da auch nicht objektiv, ich bin jetzt seit nen paar wochen absoluter owen wilson fanboy, der man ist soooooo witzig. wie der spricht ist abartig genial. ich hatte den all die jahre nie aufm radar, weil ich erstens seine filme meist nicht gesehen habe, oder drittens dann auf deutsch. ich überlege mir sogar ernsthaft cars anzuschauen, nur wegen owen wilson. :shock: aber dass muss ich mir nochmal gut überlegen.

1/1
 
Also ich kann ja mit Owen Wilson eigentlich nichts anfangen. Finde den Typen sowas von unlustig... aber Wedding Crasher ist wirklich klasse. Imo eine der besseren US-Komödien der letzten Jahre.
 
Die Tiefseetaucher

Was war das denn für ein geiler Film? :lol:

Jetzt muss ich mir den fantastischen Mr. Fox doch ansehen. Wes Anderson scheint ein Könner zu sein :D

9/10

edit: Wieso gibts die Tiefseetaucher nicht auf Blu-ray? :klopf:
 
DRANGposter.jpg

Ein komischer Film, erstmal erklärt Er nicht worum es geht, wenn man es dann weiß ist es auch egal. Die Action ist von lächerlich, bis kultig, die Waffensounds wechseln von wuchtig zu lustig und trotzdem fand ich Ihn unterhaltsam. Pures Popcorn Kino, Hirn aus, Film an. 6/10 (zusatz Punkt für die kleine Süße, die Musclecars und den Buchhalter)

i%20spit%20on%20your%20gravedt.jpg

Wiederlich, das Problem war das ich mich sofort in die Kleine verguckt habe und somit fühlte sich das ganze noch viel realisitscher an und ich habe Ihr auch das Schauspiel voll abgenommen. Keine Ahnung ob man sich soetwas anschauen sollte, aber der Film ging mir wirklich unter die Haut. 8/10
 
elric schrieb:
@ugrs: Zu Naked Lunch, ist der Film ähnlich abgefahren/unverständlich/wirr wie das Buch???

Ich hab da Buch nicht zuende geschafft, es war mir zu wirr. Allerdings ist das auch wieder fast 20 Jahre her. Der Film ist natürlich auch wirr, geht aber dank des Humors, der strafferen Erzählweise und der tollen Special Effects wesentlich besser runter. Is halt ein Cronenberg-Film aus seiner abgedrehten Phase. Lohnt sich definitiv, wenn man auf solche surrealen Dinger abfährt. Ich persönlich liebe schon den Anfang des Films, wie der Kammerjäger nachhause kommt uns seine Frau sich sein InsektenGift in die Venen spritzt. :D
 
Master-Dan schrieb:
DRANGposter.jpg

Ein komischer Film, erstmal erklärt Er nicht worum es geht, wenn man es dann weiß ist es auch egal. Die Action ist von lächerlich, bis kultig, die Waffensounds wechseln von wuchtig zu lustig und trotzdem fand ich Ihn unterhaltsam. Pures Popcorn Kino, Hirn aus, Film an. 6/10 (zusatz Punkt für die kleine Süße, die Musclecars und den Buchhalter)

Die Actionjünger auf diversen Boards finden den Streifen eigentlich recht cool. Hohl, aber cool. Bin jetzt etwas überrascht dass du dem nur eine 6 gibst. Bist ja normalerweise auch für Actionshit zu haben. :grins:
 
hab ihn übrigens gestern auch mit meinem bruder gesehen... ging, hier und da paar nette szenen, aber besonders die effekte sind teilweise richtig mies und haben für mehr lacher gesorgt als alles andere...
 
Hm, fand das Buch auch viel zu abgedreht, musste es aber durchlesen, da ich auf ner 4 Stunden Zugfahrt nix anderes dabei hatte...aber den Film kann man sich ja vielleicht mal geben...
 
Freezi schrieb:
Die Actionjünger auf diversen Boards finden den Streifen eigentlich recht cool. Hohl, aber cool. Bin jetzt etwas überrascht dass du dem nur eine 6 gibst. Bist ja normalerweise auch für Actionshit zu haben. :grins:

Er ist wie gesagt auch unterhaltsam und trotz der 6/10 werde ich Ihn mir auch irgendwann günstig schießen und in meine Sammlung aufnehmen, aber zu einer 7 fehlte mir einfach was. :skep:
 
Zurück
Oben