Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar, so wie billiges Aldi-Bier aus der Plastikflasche, Döner für 1,50 oder hartes Leitungswasser. Is alles wie immer reine Geschmackssache. Und genau darum gehts hier. Die einen findens eklig, die anderen superlecker. :D

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wie er sich wieder rechtfertigt :D

Ich habe Fragen in den Raum geworfen du Ochse. :D

Meine Bewertung für dich: Bad Boys Fan, Transformers Fan, BAY FAN!!

Du hast demnach also auch einen scheiß Geschmack, heh? :lol:

Hey ich bin klar auf deiner Seite. Ich finde es nur amüsant wie du versuchst etwas zu rechtfertigen was man nicht rechtfertigen braucht.
Ich fand 2012 auch ok und unterhaltsam. Nix besonderes aber anschaubar.

Ich find Action und Mainstream geil, scheiß was drauf was die FC Arte Fraktion sacht, das solltest du dir mal zu Herzen nehmen Freezi. Wenn ich mich soviel aufregen würde wie du hätte ich permanent 280 Puls :D

Urgs schrieb:
Ja klar, so wie billiges Aldi-Bier aus der Plastikflasche, Döner für 1,50 oder hartes Leitungswasser. Is alles wie immer reine Geschmackssache. Und genau darum gehts hier. Die einen findens eklig, die anderen superlecker. :D

Fail. Du sprichst von Dingen die nicht schmecken. In einem 1,50€ Döner ist faules Fleisch, das mag niemand. Von einem Nobrain Actionfilm kann man sich aber unterhalten lassen.

Zerfikka schrieb:
Ich find Action und Mainstream geil, scheiß was drauf was die FC Arte Fraktion sacht, das solltest du dir mal zu Herzen nehmen Freezi. Wenn ich mich soviel aufregen würde wie du hätte ich permanent 280 Puls :D

Das hast du jetzt aber auch völlig missverstanden. Aufregen? Ich reg mich doch darüber nicht auf. :lol: Dafür ist mir mein Puls zu schade. :D Es macht mir nur nicht mehr so viel Freude meine gesehenen Filme hier zu bewerten, und daher lasse ich es dann erst mal sein. :)

cover.jpg

:staun::D

Ja was war denn das?
Voll sick der Streifen....aber geill :D

Find den Thomas Jane auch eig. voll gut, schade das man den nur so selten sieht.
8/10

Twin Peaks Pilot und 1. Folge.

Nachdem der Kram dann nach über einem Monat doch mal angekommen ist und ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte.
Hei wat gut. Das wird toll, kann ich direkt sagen, der Atmosphäre, die die ersten Dinge da versprühen, die Schauplätzen, die Leute...
Und die Musik...grandios.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=36_vlZha7bg[/yt]

Lynch/Ballontier

Ein Negatives hatte der Pilot allerdings, er hat mir vor Augen geführt, daß Deadly Premonition bei Weitem nicht so kreativ ist, wie man glauben mag :lol: Was die da alles übernommen haben, erstaunlich, aber gleichzeitig sehr angenehm, weil ich jetzt quasi eine Art Rückwärts-Deja-Vu geniessen kann.

watchmen6yw1.jpg

Nach all dem Blabla, der Film is nur was für echte Watchmen-Comic-Fans, habe ich nicht viel erwartet und wurde mehr als positvi überrascht !
09/10 Punkte für dieses kleine Meisterwerk welches mich absolut spitze unterhalten hat :dhoch:
Erzählweise +
Charaktere +
Story +
Bilder +++
...

Acht Millimeter mit Nicholas Cage

Der wurde mir soo empfohlen. So toll finde ich ihn aber nicht. Das wirkt wieder alles so erzwungen "authentisch" und so bemüht belehrend (schaut her, das sind bis auf ihre dunkle Seite ganz normale Leute !).

Einfach zu haben
51qclLsmWQL._SL500_AA300_.jpg

Einfach zu haben ist einer dieser Filme, die einen, nach dem Abspann, noch ein paar Minuten mit einem Lächeln auf dem Sofa sitzen lassen. Wunderbare Feel-Good-Komödie, die im ersten Moment wie ein 08/15-Teeniefilm anmutet, sich nach kurzer Zeit jedoch zum besten Genrevertreter der letzten Jahre entwickelt. Die Dialoge sind herrlich pointiert, der Soundtrack ist hörenswert und der Film schafft es nahezu jedes Klischee gekonnt zu umschiffen. Auch die gut aufgelegten Darsteller überzeugen. Allen voran natürlich die wundervolle Emma Stone, welche mich, mit ihrer natürlichen Art und sexy rauen Stimme, immer wieder verzaubert.

Einfach zu haben ist ein rundum gelungenes Gute-Laune-Movie. Freue mich schon sehr auf Will Glucks nächsten Film Freunde mit gewissen Vorzügen. Mal sehen, ob er das Niveau halten kann. Da dort neben Emma Stone auch noch Mila Kunis mitspielt, kann er aber eigentlich nur genial werden. :D

9/10 Trockenspalten :lol:

Meine Lieblingsszene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ghX1jfO_04&feature=related[/vid]

:lachweg:

BAZONG schrieb:
Acht Millimeter mit Nicholas Cage

Der wurde mir soo empfohlen. So toll finde ich ihn aber nicht. Das wirkt wieder alles so erzwungen "authentisch" und so bemüht belehrend (schaut her, das sind bis auf ihre dunkle Seite ganz normale Leute !).

Ich find den Film klasse v.a. Nicolas Cage macht nen super Job.

Zurück
Oben