Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In letzter Zeit habe ich enorm viele schlechte Filme gesehen die da wären:
2012 (trotz Effektgewitter wohl einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.)
22 Bullets. Mir gefällt der französische Stiel einfach nicht. Den Film habe ich nach 20 Minuten aus gemacht.
Hatcher oder Hatchet 2 oder wie der hieß, um Himmels Willen!
 
2012 war sowas von unglaublich schlecht. Wären wir net zu mehreren gewesen hätte ich das Kino verlassen. Der würde wg den Effekten noch 3/10 bekommen, aber das wars auch schon
 
Eventer schrieb:
2012 war sowas von unglaublich schlecht. Wären wir net zu mehreren gewesen hätte ich das Kino verlassen. Der würde wg den Effekten noch 3/10 bekommen, aber das wars auch schon

Ich "musste" den leider alleine ertragen und ich hab mich ohne Scheiß auf der Couch gewunden und mir auf die Faust gebissen, weil der Film wirklich mit jeder Minute mehr weh tat. Wenn sie dann am Ende mit dieser Plattenverschiebung ankommen und den Schiffen, diese Ansprache und dann das Ende...ich war fix und fertig. Ich hab wirklich wenig erwartet aber auf so was war ich echt nicht vorbereitet... :lol:
 
Das war der schlechteste Emmerich. Emmerichs Filme sind eh nicht Gehaltvoll, aber dennoch Unterhaltsam gewesen, weswegen ich mich eig. immer auf seine Filme freute. Aber mit 10.000 BC und 2012 hat er sich ins Mittelmaß des Filmgeschäfts geschossen.
 
Am geilst war ja noch am Ende...
...wenn "alle" gerettet sind und sie da in den Sonnenuntergang schippern und die Family voll happy ist das sie wieder alle zusammen sind, von wegen jetzt wird alles gut. Aber kurz vorher ist noch der neue Lover drauf gegangen...

:lol:
 
GPLegend schrieb:
Och komm Freezi, das kann nicht Dein ernst sein. Der Film ist so unfassbar schlecht, da kann man nicht von beeindruckendem Blockbusterkino sprechen.

Es gibt so Filme, wo man nur eine einzige Erwartung hat. Das sind dann die, wo man schon plant, zur welcher Uhrzeit man es seinen Nachbarn antut. :D
 
Glod schrieb:
Das einzig wirklich geile an dem Film war Woody Harrelson.

Deswegen hast du dem Film wohl damals auch eine 6/10 gegeben, was? :deal: Das ist ja so viel schlechter als meine 7/10.

GPLegend schrieb:
Ok, dann versteht wohl doch nur Freezi, was er mit beeindruckendem Blockbusterkino meint. ;)

Genau, andere User die hier von der beeindruckenden Technik angetan waren, denken sicherlich völlig anders. Nur darauf bezog sich mein Satz.

AbrahamM1 schrieb:
Es gibt so Filme, wo man nur eine einzige Erwartung hat. Das sind dann die, wo man schon plant, zur welcher Uhrzeit man es seinen Nachbarn antut. :D

Jepp, Nachbarn waren im Garten, da konnte man es krachen lassen. :grins:

Und zum Thema:

Nicht auflegen 7/10

Interessanter Thriller der nur in einer Telefonzelle spielt. Daraus hat man aber wirklich einiges an Spannung herausgeholt.

So, und das war dann auch meine letzte Filmbewertung im Thread. Machte hier sonst immer viel Freude, aber die Geschmackspolizei nervt einfach nur noch. :deal:
 
The perfect Dark schrieb:
Ach komm lass uns nich gewinnen, wird ja sonst langweilig :D

Wieso gewinnen? Seit nem Monat geht es mir halt echt etwas auf den Sack. Lieb hab ich euch ja trotzdem noch. :grins:

Erst kommt einer mit boah freezi so nem rotz 9/10, dann kommt wieder ein anderer und sagt ne ne war schon geil, 9/10 ist gerechtfertigt. guut, bei 20120 kam nun keiner mit nem pro posting an, aber im thread tummeln sich neben mir genügend user die ihn gut fanden, oder sagen wir mal.. unterhaltsam.

ich habe nur kein lust mich hier in einer tour nur noch rechtfertigen zu müssen. ich diskutiere gern, sehr gern, aber wenns nur noch bash-beiträge sind, verzichte ich.
 
xbox360besitzer schrieb:
South Park S15E03

Fängt mal wieder gut an, wird dann aber nurnoch schlecht, imo sogar noch schlechter als die letzten beiden

-1/10

Jau....ich liebe die Serie, aber das war mal gaar nix. Noch weniger als die davor...das heißt schon was und macht die Episode zur vielleicht schlechtesten der ganzen Serie.
 
Zurück
Oben