Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah gestern "versucht zu sehen"

frozen.jpg

wer hat ihn gesehen, ich musste nach Ca. 40 min ausmachen, so ging mir der Film an die Nerven!

ich konnte mich noch nach dem Sprung in die Tiefe und dem zerfleischen durch die Wölfe bis zu der Szene wo die Trulla versucht hat ihre Hand vom Sicherungsbügel zu kratzen quälen, dann hab ich ausgemacht, so eklig und mitten aus dem Leben das konnte ich net sehen. Das war zu eklig und zu derb, vorallem da ich auch Snowboarder bin/war und diese letzte Fahrt sehr gut kenne. Ich werde Alt :traurig:

Ich werde den Film nicht weiter sehen, und ich werde beim Boarden sicher nie wieder die "Letzte" Fahrt machen.

Flips360 schrieb:
Die Bourne Identität 9/10
Die Bourne Verschwörung 8/10

Das Bourne Ultimatum 7,5/10 eindeutig langweiligster Teil

Aber insgesamt war die Box ihren Kauf wert. Musste ihm Nachhinein die Wertungen für die anderen zwei Filme etwas nach oben korrigieren.

Tommse schrieb:
South Park Season 15 Ep 2 - Funnybot

0/10

South Park baut ja immer weiter ab, aber mit der Folge haben sie die Serie zu grabe getragen... Das war unfassbar unlustig.:kaffee:

Jau, die Folge war echt richtig schlecht, auch wenn ich mich immer freue, wenn Deutsche im amerkianischen Fernsehen vorkommen.

Aber warum baut South Park "immer wieter ab"?
Staffel 14 war doch nicht schlecht.

also S15 ist bisher eine einzige Katastrophe. Die Folge mit den deutschen find imo gut an wurde dann aber untragbar schlecht. Kp wie die Folge in den USA angekommen ist:gerri:

rapunzel_neu_verfoehnt_blu_ray_3dtest_bild_1.jpg

WOW!
Gestern Abend gesehen und für großartig befunden. Was da bildmäßig abgefeuert wird ist einfach ATEMBERAUBEND!
Wunderschön, locker leicht und lustig dazu. Man merkt eindeutig, dass Pixar die Finger mit im Spiel hat.

Ganz klare 10/10!

Erbarmungslos 8/10

Bin jetzt nicht so der Fan von Western, aber Clintfilme gehen eigentlich immer. Das Ende ist wirklich spitze, wenn der alte Mann noch mal richtig böse wird.

eureka-eureka-series-tv.jpg

Eureka - Die komplette dritte Staffel 8/10

Immer noch eine tolle Serie, die aber mit Staffel 3 etwas nachgelassen hat. Ich fand das alles nicht mehr so spritzig wie in den ersten beiden Staffeln, wo ich sehr viel mehr lachen konnte. Das Konzept ist natürlich noch dasselbe, in jeder Episode gibt es durch ein wahnwitziges Experiment irgendeinen Notstand, und all die klugen Intelligenzbestien Eurekas wissen sich kaum zu helfen. Und da muss dann der Sheriff ran, der zwar nicht so intelligent ist, aber immer die passenden Ideen zur Rettung aller hat.

So erinnert die Show dann mitunter auch etwas an Stargate Atlantis. Problem tritt auf, Panik bricht aus, Lösung wird dann doch noch irgendwie gefunden, und am Ende ist alles wieder gut. Einen richtigen roten Faden hat Staffel 3 nicht, nur mal 1-2 kleinere, aber jede Episode ist definitiv unterhaltsam.

Das Problem an der Staffel war auch der Wegfall von Nathan Stark, denn besonders er lieferte sich mit Carter immer so unglaublich lustige Wortduelle.

Fand Staffel 3 auch nicht mehr ganz so gut wie die ersten beiden Seasons. Auch Season 4 mag dieses Niveau imo trotz neuer Ausgangslage nicht mehr erreichen. Trotzdem sehe ich die Serie (wie auch Warehouse 13) sehr gerne da sie doch immer amüsant und kurzweilig ist.

2012-103.jpg

2012 7/10

Ein typischer Emmerich halt. Ein Drehbuch existiert zwar, aber das ist nicht stets existent. :D Dafür sind die Effekte wirklich grandios, und mit einem anständigen Equipment erlebt man hier wirklich etwas ganz beeindruckendes. Die Master-HD Audiospur hebt einen buchstäblich aus dem Sitz! Filmisch ist es natürlich alles etwas beschränkt, da sind ID4 und The Day after Tomorror die besseren Filme, auch wenn sie selbst nicht das Drehbuch mit Löffeln gefressen haben.

Und 2012 bekommt für seine Effekte wirklich einen dicken Bonuspunkt, denn so spektakulär ging die Welt wohl noch nie unter.

Leider ist der Film nur viel zu lang geworden, etliche Szenen hätte man streichen können die dem Film so manche Länge beschert. Dennoch beeindruckendes Blockbusterkino.

GPLegend schrieb:
Och komm Freezi, das kann nicht Dein ernst sein. Der Film ist so unfassbar schlecht, da kann man nicht von beeindruckendem Blockbusterkino sprechen.

Du verstehst ja nicht mal was ich mit beeindruckendem Blockbusterkino überhaupt gemeint habe. :kaffee: Durchsuche den Thread einfach mal nach 2012, da findest du eigentlich fast jede Wertung zwischen 5 und 9. Mit einer 7 bin ich da also recht mittig anzutreffen.

Zurück
Oben