Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Batman Begins gesehen. Fand den Film sehr gelungen nur gegen Ende etwas mau. Aber was garnicht ging war die deutsche Synchronstimme von Batman. Die war ja so "lächerlich". Freu mich jetzt auf The Dark Knight, hab ne noch nicht gesehen.

518rKGq2zML._SS500_.jpg

Naja...
Da hatte ich eindeutig mehr erwartet. Wirklich viel passiert nicht.
Und so richtige Schockmomente gibt es auch nicht. Das Ende war aber ganz in Ordnung.

6/10

Jagdfieber 2 [Blu-ray]:
Durchschnittlicher, aber immerhin nicht langweiliger, Nachfolger zum durchaus überzeugenden Animationsfilm "Jagdfieber". Die aus dem ersten Teil bekannten, schrulligen Charaktere sind alle noch vorhanden und sorgen, zusammen mit einer Hand voll neuer Figuren, auch hier für einige wirklich lustige Momente.
Leider merkt man dem Film an, dass den Sony Animationsstudios nur ein verhältnismäßig geringes Budget zur Verfügung stand: Charaktere und ihre Umwelt wirken nicht ganz so detailliert wie noch im Vorgänger, die Animationen sind nur gutes Mittelmaß und die Story steckt voller Klischees.
Bedingt durch die sehr geringen Laufzeit, von gerade einmal 70 Minuten, gibt es wenigstens keine großartigen Durchhänger. Fans des Vorgängers und Kinder können sich diesen kunterbunten, verrückten und rasanten Durchschnittsspaß aber trotzdem mal anschauen.

5/10 Punkte

Die Qualität der Blu-ray ist übrigens top. Vor allem das Bild ist brachial, auch wenn die Animationen an sich keine wirkliche Referenz darstellen.

b529x330.jpg

"Hab ich dir schon erzählt dass ich 7 mal vom Blitz getroffen worden bin?"

Der allwöchentliche Kinobesuch sollte gestern den für 13 Oscars nominierten Benjamin Button für uns bereit halten. Kann der FIlm das einhalten was von ihm erwartet wird?

Die Geschichte um Benjamin Button der alt zur Welt kommt und mit der Zeit immer jünger wird ist super erzählt. Charaktere, Story, Setting wissen absolut zu überzeugen. Gerade in der ersten Stunde des Films weiß der Film prima zu unterhalten. Viele witzige Momente und tolle Gespräche ziehen einen sofort in die Story und lassen einen schnell merken dass der Film sich angenehm abhebt von den sonst so mit Oscarnominierungen zugemüllten Streifen (Herr der Ringe ausgeschlossen).

Gegen meine Befürchtungen das der Film eine reine Romanze ist bekommt man in den ersten 2/3 des Films viele unterschiedliche Szenarien geboten. Von New Orleans bis Moskau über den 2ten Weltkrieg ist alles geboten. Gerade die Szenen in denen Brad Pitt als alter Furz mit 15 Jahren sein "erstes Mal" hat und "seinen ersten Vollrausch" sind super erzählt und einfach amüsant und unterhaltsam.

Es gibt natürlich auch eine Romaze im Film. Wer hätte das gedacht?
Benjamin und Daisy kennen sich seit ihrer "Jugend" und der Kontakt besteht seitdem sie beide Kinder sind. Nach einigen herben Rückschlägen in der Beziehung schaffen sie es dann doch noch.... wer hätte es malwieder gedacht?.... zusammenzufinden als sich Benjamin in einem knackigen alter befindet. Und da verkommt der Film leider zu einem Brad Pitt Schnulzenstreifen. Ich fand es äussert Schade das der Film am Ende ein fast 1/1 Abzug eines reinen Liebesfilms ist.
Versteht mich nicht falsch. Aber nach grandiosen 2 Stunden hatte ich mir einfach mehr erwartet.

Für 2/3 des Films gibts von mir 8/10

Für das letzte Drittel ein kühles: meh!

Hab mir gestern Abend nochmal The Dark Knight auf Blu-Ray und Beamer gegeben. Der Film gefiel mir noch besser als im Kino. 2 1/2 Stunden beste Unterhaltung mit einem fantastischen Bild und Ton. Die IMAX-Aufnahmen sind einfach nur atemberaubend geil.

10/10

51HjiVjKLLL._SS400_.jpg

So, vorhin wurde "I Am Legend" auf Premiere geguckt.

In New York ist ein Killervirus ausgebrochen, der fast alle dort lebenden Menschen in blutrünstige Monster verwandelt hat.

Alle... ?

Der Militärbiologe Neville, gespielt von Will Smith, hat den Ausbruch des Virus' überlebt und scheint als Einziger gegen das Virus immun zu sein.

Fortan streift er Tagsüber schwer bewaffnet mit seiner Schäferhündin durch die Straßen New York's - immer auf der Suche nach Überlebenden und Nahrungsmitteln.

In seinem hauseigenen Labor versucht Neville ein Gegenmittel zum Virus zu entwickeln. Für seine Versuche jagt er während dem Film dann auch die Monster.

Generell ist die Story als durchaus interessant inszeniert zu bezeichnen. Große Überraschungen sollte man dennoch nicht erwarten.

Es gibt ein paar richtig feine Schockmomente, die Monster sind gut animiert und die Effekte können überzeugen.

Den Film kann man für einen gemütlichen DVD-Abend empfehlen, einen Mega-Blockbuster sollte man aber nicht erwarten.

Alles in allem ein solider Action-Film mit einigen Schockmomenten und einem gut aufgelegten Will Smith.

Von mir gibt es

7/10 Schaufensterpuppen :D

Ronin

hm... also irgendwie hab ich den viel besser in erinnerung. also die verfolgungsjagden sind schon geil, aber ansonsten ist das eher so ein durchschnittsfilm. der anfang ist irgendwie.... da wird einfach zu wenig erklaert. und wozu war sean bean da, nur um zu nerven? (also ich meine seine rolle, doch nicht ihn selbst :huldig: ) voellig unnoetig.

schauspielerisch auch nichts besonderes, die effekte teilweise richtig billig. irgendwie stimmt der ganze aufbau der story nicht. aber naja. kann man sich trotzdem angucken.

7/10

Benjamin in einem knackigen alter befindet. Und da verkommt der Film leider zu einem Brad Pitt Schnulzenstreifen. Ich fand es äussert Schade das der Film am Ende ein fast 1/1 Abzug eines reinen Liebesfilms ist.
Versteht mich nicht falsch. Aber nach grandiosen 2 Stunden hatte ich mir einfach mehr erwartet.

Widerlich, ich hasse sowas.:kaffee:

31yGpnjoPfL._SL500_AA180_.jpg

Season 1

Was soll ich sagen?

Die Serie ist einfach der Hammer! Ich hätte niemals gedacht das die Serie sowas von witzig, spannend und gut in Szene gesetzt ist. Bin jetzt mittlerweile bei der hälfte der Zweiten Staffel.
Was dort abgeht ist unglaublich. Die Story ist super und die Twists absolut unerwartet. :dhoch:

Von mir 9/10 für die drittbeste Serie auf dem Markt.

Nach Lost und Supernatural! :popcorn:

Hab jetzt John Rambo hier liegen. Allerdings in der USK 16 weil ich bei Lovefilm zu spät gemerkt hab das die keine 18er im Angebot haben. Lohnt sich das oder soll ich im eigenen Interesse die DvD garnicht erst einlegen :D Sind ja fast 8min Schnitt Oo

Schau mal auf www.schnittberichte.com was da so alles der Schere zum Opfer gefallen ist. Ich würd's mir nicht antun. :D

Was für eine Laufeit hat denn die 16ner-Version? 20min? :ugly:

Deswegen meint ich das ja, hab schon auf schnittberichte geguckt. Jetzt hätte ich fast gefragt ob es sich denn für die Story lohnt :lachweg:

An einer Stelle wurde sogar über ne Minute weg geschnitten Oo glaub das tu ich mir wirklich nicht an

Zurück
Oben