Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber kein Vergleich zum Buch. Das ist wirklich um Klassen besser. Für den Film wurde viel zu viel abgeändert und auch das Ende entspricht nicht der Vorlage. Das wäre zwar auch ein Cliffhanger geworden, aber der viel bessere. Wenn dir der Film gefallen hat, kann ich die die Buchtrilogie nur ans Herz legen, ist sehr gute Fantasy-Unterhaltung.

1289532785951stoneposterreal.jpeg

Sehr anstrengender Streifen der mmn. einfach nur schlecht is. :kaffee:
Gottesgefasel hier, Gottesgefasel dort und zwischendrinn eine Mila die odentlich blank zieht(Aber auch hier gibt es nix zu sehen..Dia Frau ist weder hot noch hat sie Titten)

Die Stars können hier leider garnix reißen..Im gegenteil..Norton labert nur Mist, Mila kann eh nix ausser nerven und De Niro´s rolle langweilt eigentlich nur.
3/10

SFU beendet. Nein, ich hab am Ende nicht geweint, im Gegenteil, ich sass mit nem Lächeln da. ein stimmiges Ende, auf das ich aber von selbst nicht gekommen wäre. Bisschen schwach fand ich, wie schnell David sein Trauma besiegte. Aber egal, war ne tolle Serie. Keine Ahnung was ich jetzt gucken soll. :I

Zerfikka schrieb:
Ich hab damals mit ner Ex Staffel 1-4 von SFU gesehen und fand es auch sehr gut. Sollte mal endlich die 5. Staffel gucken. :P

Du hast keine Zeit! :grins:

-----------------

Bruchreif.jpg

Angenehm, allein der Schauspieler wegen kann man Ihn sich mal ansehen. 7/10

Scott-Pilgrim-gegen-den-Rest-der-Welt.jpg

Abgefahren, hat mich super unterhalten! 9/10

Blackacidevil138 schrieb:
Urgs schrieb:
Keine Ahnung was ich jetzt gucken soll. :I

Dexter. :)

Ich hab heute überlegt, ob Dexter oder Mad Man. Aber die erste Season von Dexter kostet über 30 Euro und ich war mir nicht wirklich sicher, ob mir die gefällt. Deswegen hab ich mich für Mad Men entschieden. Okay, du als Torrent-Freak kannst darüber natürlich nur herzlich lachen ... :D

Bei Dexter überlege ich auch ob ich weitergucken soll. Staffel 1 fand ich jetzt gar nicht so dolle, habe nicht so den Bezug gefunden. Nur am Ende war es dann etwas spannend.

Da jetzt bald Staffel 3 erscheint wäre es natürlich cool dann 2+3 am Stück zu schauen, aber wird sie mir dann besser gefallen? Hmmm...

Dan solltest du es lassen. Staffel 2 ist imo leicht schwächer und Staffel 3 sogar deutlich schwächer als die erste. Die 4. soll ja super sein, aber ich konnte mich noch nicht mal dazu durchringen, die 3. zu Ende zu schauen.

shelter.br.uk.jpg

Hmm, irgendwie war das weder Fisch noch Fleisch. Unausgegorener Mix aus Psychothriller und Okkult-Horror, der eigentlich gar nicht schlecht anfängt und stellenweise bei den "Anrufen" anfangs wirklich sogar leicht schockt und Interesse versprüht, im Endeffekt kam dann aber leider trotz guter Schauspieler wenig dabei herum, der Film konnte die Spannungsschraube irgendwie nicht richtig anziehen und die Auflösung ist zwar im Kern okay, aber etwas hanebüchen plötzlich serviert und auch ohne jeglichen Zusammenhang. Schade, hätte ein richtig guter Film werden können, scheitert jedoch am Ende wie die meisten seiner Art an einfach zu wenig Einfallsreichtum. Nur selten reicht eine gute Grundidee für einen wirklich packenden Film.

5/10

Urgs schrieb:
SFU beendet. Nein, ich hab am Ende nicht geweint, im Gegenteil, ich sass mit nem Lächeln da. ein stimmiges Ende, auf das ich aber von selbst nicht gekommen wäre. Bisschen schwach fand ich, wie schnell David sein Trauma besiegte. Aber egal, war ne tolle Serie. Keine Ahnung was ich jetzt gucken soll. :I

Du hast einfach kein Gefühl!
Ne Spass, aber bei mir kommt bei sowas immer die Erkenntnis, dass es nun endgültig vorbei ist

Zurück
Oben