Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaGrey3000 schrieb:
Glod schrieb:
Inception

Oha...auch auf die Gefahr hin, hier jetzt geteert und gefedert zu werden, aber der Streifen büßt imo beim zweiten Anschauen massivst ein. Inception hat eine richtig geile Idee, die beim ersten Sehen fasziniert. Ist die weg...nun, der Film ist natürlich immer noch ziemlich gut, aber er zieht sich dann schon gewaltig. Die Action ist nicht wirklich toll, was speziell die betreffenden Szenen in der Bergfestung ziemlich langatmig macht. Dafür können sich natürlich die Effekte nach wie vor sehen lassen und die Schauspieler sind auch klasse. Aber ganz so den megamäßigen Überstreifen würde ich Inception jetzt nicht mehr nennen.

Genau so ging es mir auch.

Ist man beim erstmal noch vollkommen geflasht, bliebt nach dem 2ten Blick nur noch ein guter bis sehr guter Film.

jap, ging mir ganz gleich.

l.jpg

:shock:

Holy!
Ich weiß noch damals als die ganze Familie im Kino war. Mein Onkel und mein Cousin waren diesen Film schauen und wir in einem anderen.... seit dem Tag hab ich es nie geschafft diesen Film zu sehen. Bis gestern Abend.

Und es ist ein absoluter Meilenstein der Filmgeschichte. Ich brauch unbedingt die Director's Definitive Cut Blu Ray aus den Staaten. Allein schon dem Soundtrack wegen. Mit einer der besten Themes ever! :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ygNuRpwZqRU[/vid]

Enter the Void

Uff! 2,5 Stunden rauschartiger Bildersturm aus der Ego- oder 3rd Person-Perspektive. So genial das auch ist, der Film nimmt sich doch etwas zu viel Zeit und wird nach der xten Kamerafahrt ins Licht mitunter langatmig. Nixdestotrotz ist der Film ein einzigartiger Trip, den man garantiert nicht vergisst und der mich bestimmt noch eine Weile beschäftigen wird. Ganz nebenbei ist es wohl auch DER Tokio-Film überhaupt! Würde gerne mal wissen, wie der in Japan angekommen ist. Würde mich nicht wundern, wenn der da immer noch in kleinen Kinos gezeigt wird.

Mit der Wertung tue ich mich schwer. Schwanke zwischen 8 und 9 von 10.

Die Nacht dann auch gleich vom Film und den Darstellern geträumt. Nix Schlimmes, nur halt im Stil des Films. Schon seltsam, aber das spricht wohl eher für den Film. Daher nun schwer verdauliche 9/10

Heute morgen die ersten zwei Folgen der Big Bang Theory geschaut und eigentlich hätte ich mir meine Situps nach dem Fahrad fahren sparen können... :lachweg:

Super geil, ich liebe die Serie jetzt schon! :grins:

Twin Peaks Staffel 1 Episode 3

twin-peaks-red-room.jpg

ich hab vor kurzem mit twin peaks angefangen. passiert da noch was oder bleibts da so wie bisher? ich bin bis jetzt bei jeder episode eingepennt. liegt glaub ich an dieser scheiß musikuntermalung. die musik ist grauenhaft und einschläfernd zugleich. was haben die sich bei der musik gedacht? gabs da keine instrumente mehr und mussten auf synthies zurückgreifen? schrecklich!

die serie an sich ist bisher noch ganz ok, wenn auch etwas sehr langsam. man merkt aber schon, dass die folgende serien stark beeinflusst hat. deren strickmuster bekommt man ja bei jeder schlechten abraham serie aufgetischt.

ich gab mal noch keine wertung ab, auch wenn ich bisher eher enttäuscht bin.

lüsterneLINDA schrieb:
Twin Peaks Staffel 1 Episode 3

twin-peaks-red-room.jpg

ich hab vor kurzem mit twin peaks angefangen. passiert da noch was oder bleibts da so wie bisher? ich bin bis jetzt bei jeder episode eingepennt. liegt glaub ich an dieser scheiß musikuntermalung. die musik ist grauenhaft und einschläfernd zugleich. was haben die sich bei der musik gedacht? gabs da keine instrumente mehr und mussten auf synthies zurückgreifen? schrecklich!

die serie an sich ist bisher noch ganz ok, wenn auch etwas sehr langsam. man merkt aber schon, dass die folgende serien stark beeinflusst hat. deren strickmuster bekommt man ja bei jeder schlechten abraham serie aufgetischt.

ich gab mal noch keine wertung ab, auch wenn ich bisher eher enttäuscht bin.

dann lass es komplett. ich liebe twin peaks und man muss schon ne gewisse affinität für david lynch mitbringen. die serie lebt halt von seinem leicht trashigen charme (kein wunder, lynch wollte ja ne mischung aus mystery und soap opera erschaffen) und seinen charakteren. besonders special agent dale cooper ist einer der besten seriencharaktere ever. (für mich sogar DER beste)

Urgs schrieb:
Enter the Void

Uff! 2,5 Stunden rauschartiger Bildersturm aus der Ego- oder 3rd Person-Perspektive. So genial das auch ist, der Film nimmt sich doch etwas zu viel Zeit und wird nach der xten Kamerafahrt ins Licht mitunter langatmig. Nixdestotrotz ist der Film ein einzigartiger Trip, den man garantiert nicht vergisst und der mich bestimmt noch eine Weile beschäftigen wird. Ganz nebenbei ist es wohl auch DER Tokio-Film überhaupt! Würde gerne mal wissen, wie der in Japan angekommen ist. Würde mich nicht wundern, wenn der da immer noch in kleinen Kinos gezeigt wird.

Mit der Wertung tue ich mich schwer. Schwanke zwischen 8 und 9 von 10.

Den will ich mir ach schon länger ansehen aber in München ist der nirgends gelaufen. Wo/ wie hast du ih dir angesehen. Schon auf DVD raus?

Jau, auf DVD. Habs auch bereut, den nicht im Kino gesehen zu haben, denn die Optik ist sehr fett und auf Leinwand bestimmt ein Erlebnis. Leider lief der auch in Berlin nur in einem einzigen Kino und dann noch sehr kurz.

51ZWXipyxWL._SL500_AA240_.jpg

oh whow. Oh whooooow.

Ich zock grad Mafia 2 und da hat er sich doch angeboten, wie er die Tage
auf ARD gekommen ist.
Was will man da noch groß schreiben.
In der ersten Hälfte wünscht man sich ein Mafiaboss zu sein.
Während der zweiten Hälfte ist man nach kurzer Skepsis froh in seiner Jogging Hose auf der Couch zu hocken und morgen wieder in einem Büro arbeiten zu dürfen.

Es ist noch nichtmal ne grandiose Story die gefallen muss.
Es sind die Schauspieler, der gut eingefangene Flair, eigentlich das gesamte Werk,
das zu gefallen weiß.

9/10 erschossene Barkeeper

LaGrey3000 schrieb:
Glod schrieb:
Inception

Oha...auch auf die Gefahr hin, hier jetzt geteert und gefedert zu werden, aber der Streifen büßt imo beim zweiten Anschauen massivst ein. Inception hat eine richtig geile Idee, die beim ersten Sehen fasziniert. Ist die weg...nun, der Film ist natürlich immer noch ziemlich gut, aber er zieht sich dann schon gewaltig. Die Action ist nicht wirklich toll, was speziell die betreffenden Szenen in der Bergfestung ziemlich langatmig macht. Dafür können sich natürlich die Effekte nach wie vor sehen lassen und die Schauspieler sind auch klasse. Aber ganz so den megamäßigen Überstreifen würde ich Inception jetzt nicht mehr nennen.

Genau so ging es mir auch.

Ist man beim erstmal noch vollkommen geflasht, bliebt nach dem 2ten Blick nur noch ein guter bis sehr guter Film.
Hab ihn am wochenende zum 5. gesehen. Immernoch keine abnutzungserscheinungen bei mir :D

Zurück
Oben