Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Glod schrieb:Inception
Oha...auch auf die Gefahr hin, hier jetzt geteert und gefedert zu werden, aber der Streifen büßt imo beim zweiten Anschauen massivst ein. Inception hat eine richtig geile Idee, die beim ersten Sehen fasziniert. Ist die weg...nun, der Film ist natürlich immer noch ziemlich gut, aber er zieht sich dann schon gewaltig. Die Action ist nicht wirklich toll, was speziell die betreffenden Szenen in der Bergfestung ziemlich langatmig macht. Dafür können sich natürlich die Effekte nach wie vor sehen lassen und die Schauspieler sind auch klasse. Aber ganz so den megamäßigen Überstreifen würde ich Inception jetzt nicht mehr nennen.
Genau so ging es mir auch.
Ist man beim erstmal noch vollkommen geflasht, bliebt nach dem 2ten Blick nur noch ein guter bis sehr guter Film.

flexx schrieb:Also ich schau ihn jetzt mal, werde dann berichten.![]()
ist doch brauchbar der Streifen. 

lüsterneLINDA schrieb:Twin Peaks Staffel 1 Episode 3
![]()
ich hab vor kurzem mit twin peaks angefangen. passiert da noch was oder bleibts da so wie bisher? ich bin bis jetzt bei jeder episode eingepennt. liegt glaub ich an dieser scheiß musikuntermalung. die musik ist grauenhaft und einschläfernd zugleich. was haben die sich bei der musik gedacht? gabs da keine instrumente mehr und mussten auf synthies zurückgreifen? schrecklich!
die serie an sich ist bisher noch ganz ok, wenn auch etwas sehr langsam. man merkt aber schon, dass die folgende serien stark beeinflusst hat. deren strickmuster bekommt man ja bei jeder schlechten abraham serie aufgetischt.
ich gab mal noch keine wertung ab, auch wenn ich bisher eher enttäuscht bin.
Urgs schrieb:Enter the Void
Uff! 2,5 Stunden rauschartiger Bildersturm aus der Ego- oder 3rd Person-Perspektive. So genial das auch ist, der Film nimmt sich doch etwas zu viel Zeit und wird nach der xten Kamerafahrt ins Licht mitunter langatmig. Nixdestotrotz ist der Film ein einzigartiger Trip, den man garantiert nicht vergisst und der mich bestimmt noch eine Weile beschäftigen wird. Ganz nebenbei ist es wohl auch DER Tokio-Film überhaupt! Würde gerne mal wissen, wie der in Japan angekommen ist. Würde mich nicht wundern, wenn der da immer noch in kleinen Kinos gezeigt wird.
Mit der Wertung tue ich mich schwer. Schwanke zwischen 8 und 9 von 10.

The perfect Dark schrieb:wollte nachher mal "shooter" mit Wahlberg schauen. Ist der gut?

Hab ihn am wochenende zum 5. gesehen. Immernoch keine abnutzungserscheinungen bei mirLaGrey3000 schrieb:Glod schrieb:Inception
Oha...auch auf die Gefahr hin, hier jetzt geteert und gefedert zu werden, aber der Streifen büßt imo beim zweiten Anschauen massivst ein. Inception hat eine richtig geile Idee, die beim ersten Sehen fasziniert. Ist die weg...nun, der Film ist natürlich immer noch ziemlich gut, aber er zieht sich dann schon gewaltig. Die Action ist nicht wirklich toll, was speziell die betreffenden Szenen in der Bergfestung ziemlich langatmig macht. Dafür können sich natürlich die Effekte nach wie vor sehen lassen und die Schauspieler sind auch klasse. Aber ganz so den megamäßigen Überstreifen würde ich Inception jetzt nicht mehr nennen.
Genau so ging es mir auch.
Ist man beim erstmal noch vollkommen geflasht, bliebt nach dem 2ten Blick nur noch ein guter bis sehr guter Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen