Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reservoir Dogs

Das erste mal gesehen, nix erwartet und wurde positiv überrascht. Definitiv ein Film der einem im Gedächtnis bleibt.

4,5/5

Edit:

@Silent Hill ... kann ich euch nur beipflichten. Absolut geil umgesetzte Videospielverfilmung, wo man einzig über das Ende streiten kann.

Nachdem ich mir schon zweimal Der letzte Kuss

51-cfqAcOVL._SL500_AA300_.jpg

angesehen hatte und der mir äußerst gut gefallen hat, hab ich mir gestern das italienische Original Ein letzter Kuss angesehen.

416FHC22T7L._SL500_AA300_.jpg

Der hat mir dann auch ein wenig besser gefallen, da er ein wenig schrulliger und menschlicher als das amerikanische Remake daher kommt. Die Grundthematik ist natürlich die Gleiche. Es geht um Beziehungen und wohin sie führen und vorallem um die Gedanken die man sich als Mann um die dreisig eben unweigerlich mal macht bzw. die Angst davor die man auch mal hat, dass das eigene Leben plötzlich festgefahren und bestimmt sein soll. Da ist die schwangere Freundin die plötzlich ein Haus mit Hund kaufen will. Und die Frage ob man sich dafür schon bereit fühlt. Was passiert wenn in diese Situation ein junges Mädchen mit all ihrem jugendlichen Charme platzt die einem wieder das Gefühl gibt anfang 20 zu sein. Sehr geniales Stück Film.

Männertrip

Sehr solide Komödie mit einem überzeugenden Russel Brand.:dhoch:
7,5 / 10 Tüten

Männer im Wasser

M%C3%A4nner-im-Wasser1.jpg

Ich fand ihn eher unspektakulär, nicht wirklich witzig und trotz seiner relativ kurzen Spieldauer langatmig.

4 / 10 Männer in Bikinis

Kick Ass

Rundum gelungen und herrlich überzeichnet.

8 / 10 Arschtritten

Tatort - „Die Unmöglichkeit, sich den Tod vorzustellen“

Zu oberflächliche Charaktere, wenig Spannung, unspektakuläres Ende. Das Ermittlerduo gut wie immer.
Hätte trotzdem mehr erwartet.

6 / 10 Papierflieger

The Shield Staffelfinale der 3. Season

:shock:

Filme sind soo tot... Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren nicht nachvollziehen konnte, wie man eine Serie gucken konnte, weil ich halt nur den Schmu der nachmittags im Fernsehen läuft kannte...
Aber so Perlen wie Dexter oder The Shield sind so kongenial, da kommen nur einige wenige Filme dran!

10/10

All-the-Boys-love-Mandy-Lane.jpg

Langweilig, unverständlich und Mandy ist gar nicht so heiß! 4/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e6k9lOxue34[/vid]

Inside-Ring.jpg

Langweilig und zwar durchgehend... 3/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UX91CbhBmfs[/vid]

The-Descent-2.jpg

Abgesehen davon das man die Bedrohung schon kennt, fand ich Ihn doch sehr gut. Anfangs hatte ich noch meine Zweifel, aber Er gefiel mit insgesamt ganz gut und es ist toll das der Film nur zwei tage Später spielte in der gleichen verfickten Hölle. 7,5/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yOKWdqenALg[/vid]

51uOC7y03EL._SL500_AA300_.jpg

Vorsicht-hier wird geschnetzelt. Aber ausführlichst und inklusive rotem Saft.

Schade ist nur das die Story etwas banal und durchsichtig ist auch kommen manche Kämpfe durch schnelle Schnitte etwas zu kurz.

7.5 von 10 Nichtmädchenfilmen.

Californication Season 2

californication-the-complete-seco-large.jpg

Meine Fresse, meine drei Kumpels und ich sind mittlerweile dermaßen süchtig. Wir haben uns regelmäßig getroffen, um uns die Serie reinzuziehen. Fehlen bald nur noch die Cocktails, aber wir sind ja hier nicht bei SATC. :lol:

Auch die zweite Staffel ist absolut geil mit einem sehr coolen neuen Charakter und wieder Mal jede Menger genialer Szenen, die uns teilweise einfach nur laut haben jubeln lassen.

Ich gebe dieses Mal einen Punkt weniger. Vielleicht, weil ich mich mittlerweile ein wenig an die Art der Serie gewöhnt habe und halbwegs weiß, was mich erwartet. Oder auch einfach nur, um den Verdacht abzuwenden, ich sei ein undifferenzierter Fanboy. Aber selbst wenn - bei der Serie ist das verständlich. :dhoch:

9/10

Dinner_Fur_Spinner_Hauptplakat.jpg

Gestern im Kino geschaut. Fand ihn überraschend gut. Sehr liebevoll gemacht, also absolut kein Schrott, wie der Trailer erahnen lässt. Bei manchen Szenen hatte ich teils Pipi in den Augen. Kein Stumpfer Humor:huldig:

Aufjedenfall ne Empfehlung:dhoch:

Allerdings, ich warte jetzt dass AXN die Folgen der dritten Staffel am Stück sendet. War schon bei den ersten beiden genial. :dhoch:

Manchmal ist der vermeintliche Trashsender AXN doch ganz gut. Konnte da schon mit The Shield, Breaking Bad, Homicide und jetzt Californication schon einige Schmankerl mitnehmen oder wurde zumindest gut angefixt. :grins:

Zurück
Oben