Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wartete ich werde es anders formulieren...

Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film, und auch kaum Infos irgendwie. Der Film ist ein bißchen an mir vorbei gegangen.
Daher wusste ich kaum was mich erwartet.

Daher war ich vom Ergebniss doch sehr überrascht (positiv natürlich).
Geflasht war ich besonders vom Inszenierungsstil, und dem Grundkonzept.

Aber ich werde meine Wortwahl nochmal überdenken. Da muss ich euch recht geben. Schon sehr irreführend, aber mir fiel kein besseres Wort ein...

Wenn man mich schon zitiert, dann bitte auch mit meinen Worten

:p

Mal wieder Hot Fuzz. Ich glaube, das ist der einzige Film, der mich...wie sag ich das...der crittet, der Film. Shawn of the dead tut das auch, aber nicht so rapide und ausdauernd wie der hier.

9999/10 und das jedes mal :)

Und ich seh die Blanchett immer wieder gern in ihrer Cameo-Rolle :D...oder den Jackson, tut sich nix.

The Devil's Reject

hab ihn mir mal angesehen nachdem ja irgendwie jeder davon schwärmt. und was soll ich sagen: was für ne gurke. oO

das war nix halbes und nix ganzes. kein horror, kein splatter, kein slasher. lediglich ms. zombie konnt dsa ganze n bissl aufwerten... so lange sie nicht den mund aufgemacht hat:P

4/10

Queen Best of DVD 1 und 2

Hab ich nochmal ausgekramt und wieder ganz durch gesehen. Einfach sagenhaft gut die beiden Videokollektionen. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben den Ton und auch teilweise die Bilderquali dermaßen gut zu restaurieren. Gerade für Mehrkanaltonfans ist das hier gebotene schon ein Ohrgasmus. Diese beiden DVDs muss man einfach per dts über eine 5.1 Anlage hören um die Genialität von Queen ganz zu begreifen. Sehr schön auch dass man den Audiokommentar als Untertitel dazu schalten kann. Müsste immer so sein. So kann man die Musik geniesen und den Kommentar mitlesen. Queen haben einfach meine Kindheit mitgeprägt und für mich zeitlose Musik geschrieben. Schade dass sie so früh aufhören mussten. Wer weiß was sie noch für Songs geschrieben hätten.

The Dudesons Season 2

staffel eins war ja sowas von scheiße und blöd und langweilig, dass ich mir direkt danach die zweite staffel angeschaut habe und überraschung, die zweite staffel ist richtig gut und abwechslungsreich. die jungs zweigen hnier echt kreativität und witz, mich hats richtig geil unterhalten. die sachen mit der polizei waren geil, der banküberfall war sau lustig, aber am besten war dieses superhelden dinges, in dem the invisible man sich in der tanke in das auto gesetzt hat und ... :lachweg:
1/1

The Dudesons Season 3
nicht mehr ganz so gut wie staffel 2 aber trotzdem noch sehenswert, demolition man war schon mega krass. das die typen überhaupt noch leben...
1/1

Case 39

Ich HASSE Filme mit solchen Kids - also im positiven Sinne. Vor allem, wenn die jungen Darsteller die Rolle dann noch so überzeugend rüberbringen. Der Film ist ein sehr ansprechender Horrorthriller. Er ist nicht unbedingt überraschend und innovativ in der Ausführung, aber die Darstellerriege ist erstklassig. Klasse Film. :dhoch:

8/10

From Paris with Love
Was 'ne Gurke. :nein:
Wäre Travolta nicht, wäre das einfach nur ein mieser Drecksfilm. So ist er einfach schlecht. Die Figur des Charlie Wax nimmt sich zu ernst, um Karikatur zu sein, ist aber auch weit von realistisch entfernt. Genrell fehlt dem Film der Humor, den es gebraucht hätte, um aus dieser Actionfarce etwas vernünftiges zu machen.
So denkt man andauernd an 96 Hours und wie grandios und besser der war. Kann ich echt nur für Ausleihen empfehlen.

4/10

Kick Ass

Muss man wohl nix zu sagen. Nur geil. Trifft im Gegensatz zu obengenanntem Streifen exakt den Punkt zwischen Satire und Drama. Genialer Film. :huldig:

9/10

Legion

God is pissed und deswegen müssen die Menschen dran glauben. Mal abgesehen davon, dass man sich angesichts dieser Story schon fragen darf, was für eine Pussy Gott ist, haben wir es mit einem Endzeitfilm zu tun, Messiasgeschichte inklusive. Hatte nur kein großes Budget, weswegen das Ganze in der gleichen Kneipe spielt wie Feast. Darsteller okay, ist auch leidlich spannend und vorbei, bevor es nervig wird. Hat man aber bei Supernatural zig Mal besser gesehen. Kann man sich trotzdem gut geben.

6/10

51uMfgbQTdL._SL500_AA300_.jpg

Leider ist der an meinen Erwartungen gescheitert.

Sollte es nicht düster und dreckig werden? Ist Russel Crowe nicht der Gladiator?
Sollte nicht Schluss mit lustig sein?

3 wichtige Sachen wurden weitgehend ignoriert um mal wieder einen massentauglichen Robin Hood zu entwerfen.

Schade.

Kampf der Titanen
51t18rUSQLL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe nichts erwartet und nichts bekommen. Kampf der Titanen ist Edel-Trash.
Die Handlung ist unglaublich gehetzt, wodurch immerhin keine Langeweile aufkommt, die Szenen sind zusammenhangslos, die Dialoge dämlich und das Schauspiel, trotz großer Namen wie Sam Worthington, Liam Neeson oder Mads Mikkelsen, eher bescheiden.
Wenigstens wird mit der bezaubernden Gemma Arterton etwas fürs Auge geboten und auch im Effekt-Bereich weiß der Film zu überzeugen. Bis auf einige kleine Ausnahmen, wie die Medusa, sehen die CGIs nämlich ausgesprochen gut aus. Einen gewissen Schauwert kann man den kämpfenden Titanen daher auch nicht absprechen.

Im Endeffekt ist Kampf der Titanen wie eine Doppelfolge Xena. Lächerlich kostümierte, namhafte Schauspieler schwingen sinnfreie Reden und verkloppen hübsch anzusehende, aber seelenlose Wesen aus der griechischen Mythologie. Sonderlich anspruchs- oder filmisch wertvoll ist das ganz sicher nicht. Zusammen mit ein paar Leuten kann man sich jedoch hervorragend dabei bzw. darüber amüsieren.

5/10 Pegasuse? ... oder Pegasi? ... Pegasuasen?

51piIXSTMdL._SL500_AA300_.jpg

Haben die meisten wahrscheinlich schon gesehen, deshalb schreib ich jetzt nicht soviel.
Tony Stark is back, fährt nen R8 Spyder, lässt sich volllaufen und rettet wie immer die ganze Welt.
Die Action-Szenen sind schon sehr gut und bombastisch, die coolen Sprüche gehen auch nie aus, aber das gehört halt einfach dazu ;) hat mir gut gefallen, weil Iron Man ein wirklich sympathischer "Superheld" is und Robert Downey seine Rolle echt gut spielt.

8/10 Kriegsmaschinen

Oxblood schrieb:
Mal wieder Hot Fuzz. Ich glaube, das ist der einzige Film, der mich...wie sag ich das...der crittet, der Film. Shawn of the dead tut das auch, aber nicht so rapide und ausdauernd wie der hier.

9999/10 und das jedes mal :)

Und ich seh die Blanchett immer wieder gern in ihrer Cameo-Rolle :D...oder den Jackson, tut sich nix.
Mein obligatorischer Post an dieser Stelle:
spaced.jpg

Kaufen. Jetzt.

Kick-Ass:

Was für ein geiler Scheiß, schon lange nicht mehr so was abgedrehtes gesehen... :lol:
Wie der am Ende das Kind vermöbelt, alter Schwede, ich dachte nur WTF?! :lol:
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

The perfect Dark schrieb:
"Ich hab hier was Tolles, Dad.....mmh.....für 300 000 Dollar"
"Och, schätzchen, willst du das Geld nicht lieber....Woah, ist DAS cool!......Los, ab in den Warenkorb"
:lol:

:D

Das mit der Bazooka am Ende fand ich auch klasse, vor allem der ungläubige Blick vom Boss.

Und die Reaktion von Hit Girl war auch klasse als sie das mit bekommen hat. :D

Zurück
Oben