Verstörend, sarkastisch, zynisch, keinesfalls objektiv oder politisch korrekt, einseitig - ein echter, grandioser Moore.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snowman schrieb:![]()
Hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Kein Film den ich mir auf BluRay kaufe und immer wieder anschaue aber diese knappen zwei Stunden hat er perfekt unterhalten.
Kein happy happy Popcorn Kino sondern ein Drama der besonderen Art
10/10

xbox360besitzer schrieb:snowman schrieb:![]()
Hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Kein Film den ich mir auf BluRay kaufe und immer wieder anschaue aber diese knappen zwei Stunden hat er perfekt unterhalten.
Kein happy happy Popcorn Kino sondern ein Drama der besonderen Art
10/10
kam grad auf Cinema HD oder?
Und ich gucke Simpsons Film![]()
Quelle: empireonline.comWhen the Instant Messenger window is open on the computer screen, you'll probably have spotted that big cuddly Totoro on the left. Pixar head John Lasseter (along with most of the rest of the world) is a huge fan of Miyazaki and My Neighbour Totoro, and organised the English dub for the last few Ghibli films. They even appeared together on a panel held during last year's Comic-Con. What's more, the onscreen number '237' from 'Velocistar237' is a reference to Unkrich's favourite film, The Shining, where hotel room 237 is the most haunted in the whole Overlook.
The perfect Dark schrieb:Gesetz der Rache
Selten so einen unsinnigen und unrealistischen Schwachfug gesehen
ABER: Der Film konnte gut unterhalten und war auch zu keiner Zeit langweilig
7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen