Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ne geile Serie mit top story und schauspielern und dann sowas. was hat sich HBO nur gedacht? Bei Rome kann ich es ja verstehen, aber bei Deadwood.. 
TCRS schrieb:![]()
Deadwood
NEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!! wie kann man eine serie nur an so einer stelle beenden?So ne geile Serie mit top story und schauspielern und dann sowas. was hat sich HBO nur gedacht? Bei Rome kann ich es ja verstehen, aber bei Deadwood..
naja, jetzt kommt die naechste nicht beendete HBO-serie : Rome.

.
Blackacidevil138 schrieb:![]()
Ich werd das Gefühl nicht los dem Film hätten 1-1 1/2 Stunden Screentime mehr besser getan. Trotzdem war ich irgendwie angenehm überrascht.
7/10

MiXeR schrieb:Blackacidevil138 schrieb:![]()
Ich werd das Gefühl nicht los dem Film hätten 1-1 1/2 Stunden Screentime mehr besser getan. Trotzdem war ich irgendwie angenehm überrascht.
7/10
Ich wusste doch, dass der Film nicht so scheiße sein kann, wie die Kritiker ihn gemacht haben!
Vielleicht gehe ich ja doch ins Kino.![]()

lüsterneLINDA schrieb:Shutter Island
leo spielt mal wieder richtig gut, aber der film war trotzdem nichts für mich. viel zu psycho, auf sowas steh ich einfach nicht.
0/1
bevor mal wieder diese "war ja klar" kommentare kommen: meine wertungen spiegeln nur meinen subjektiven geschmack wieder und nicht die qualität der filme. nicht alles was gut ist muss jedem gefallen. aber hier treiben sich ja viele militante gschmacksdiktatoren rum.
The perfect Dark schrieb:MiXeR schrieb:Blackacidevil138 schrieb:![]()
7/10
Ich wusste doch, dass der Film nicht so scheiße sein kann, wie die Kritiker ihn gemacht haben!
Vielleicht gehe ich ja doch ins Kino.![]()
Wegen einer User-Kritik?
Ich wusste beim ersten Trailer schon, dass der nur noch übel wird![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen