Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deadwood%20s3.jpg

Deadwood

NEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!! wie kann man eine serie nur an so einer stelle beenden? :wand: So ne geile Serie mit top story und schauspielern und dann sowas. was hat sich HBO nur gedacht? Bei Rome kann ich es ja verstehen, aber bei Deadwood.. :nein:

naja, jetzt kommt die naechste nicht beendete HBO-serie : Rome.

inceptionk.jpg

empfand ich als ganz gut ! der anfang erinnert mich extrem an "dark knight", was nicht nur durch den score bedingt ist, sondern auch durch die kameraführung und die locations. danach gibt es leider viel blablah, was einem schon fast wie erklärungen für das mainstream publikum vorkommt, weil die vielleicht zu dumm sind alles zu begreifen.

allerdings bleibt dann doch "nur" eine story auf mehreren ebenen die parallel ablaufen und nur
durch eine andere zeitspanne getrennt sind.
kompliziert ist eigentlich nichts, man muss nur aufpassen und nicht ganz begriffsstutzig sein. die action ist aufjedenfall gut in szene gesetzt. vlt. etwas zu lang für meinen geschmack ( nicht die action ), aber durchaus sehenswert.

8 / 10

wie kann man bei daybreakers kritisieren dass die vampire kein spielgelbild haben......das wäre so als wenn sie einfach am hellichten tag rumspazieren.....:D

fand den sehr gelungen, war aber mehr drin

TCRS schrieb:
deadwood%20s3.jpg

Deadwood

NEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!! wie kann man eine serie nur an so einer stelle beenden? :wand: So ne geile Serie mit top story und schauspielern und dann sowas. was hat sich HBO nur gedacht? Bei Rome kann ich es ja verstehen, aber bei Deadwood.. :nein:

naja, jetzt kommt die naechste nicht beendete HBO-serie : Rome.

tja hbo produziert einfach zu hochwertige serien die dann nicht genug einspielen.... carnivalé ja auch.. fand die aber garnicht schlecht

vampire hunter d: bloodlust
vampirehunterdht0.jpg

gestern endlich zum ersten mal gesehen und fand ihn auch recht gut.
musste teilweise oft an castlevania denken. was wohl daran liegt, dass sich die jeweiligen entwickler immer wieder gerne bei vampire hunter d bedienen.

8,5/10

jennifers_body.jpg

yo ganz nett ... man bemerkt den diablo cody stil, da sehr "talky". amanda finde ich in dem film persönlich besser als daumenkrücke. warum der ab 18 ist muss ich aber nicht verstehen, oder ?

kann man sich geben.

5 / 10

51trFRGrF%2BL._SS400_.jpg

Hier waren die Leute ja relativ begeistert. Mmmmhhhhh, ich muss sagen, ich fand ihn schlecht. Ich erwarte bei so einem Film ja beileibe keine gute Story, aber die hier verwendete ist sicherlich der Gipfel des Klischees und der Einfallslosigkeit :lol:.

Aber gut, was ich viel schlimmer finde ist die verwendete Kamera- und Schnitt-Technik. Die ist irgendwie nich an typische US Filme angelehnt, sondern hat den Look einer ZDF Produktion. Zumal man an jeder Ecke die 1.000 Dollar Produktionskosten sieht. Und zu guter Letzt finde ich nicht mal die Kämpfe gut, die können imo nicht mal annähernd mit z.B. Undisputed 2 mithalten.

5.0/10

Ich tu mich irgendwie schwer, mich an den letzten Film zu erinnern, der diese einfallslose Story verwendet hat. :?
Klar, sie ist nicht überragend. Aber sie macht auch nix verkehrt

Wahrscheinlich weil die Filme, die diese Story verwenden allesamt schlecht sind. Aber dieses
"einsamer, schweigsamer Krieger rettet die Frau seines besten (natürlich toten) Freundes"
kennt doch jeder mindestens ein Dutzend Mal :D.

Die-Legende-von-Aang-Plakat.jpg

Ich werd das Gefühl nicht los dem Film hätten 1-1 1/2 Stunden Screentime mehr besser getan. Trotzdem war ich irgendwie angenehm überrascht.

7/10

Blackacidevil138 schrieb:

Ich werd das Gefühl nicht los dem Film hätten 1-1 1/2 Stunden Screentime mehr besser getan. Trotzdem war ich irgendwie angenehm überrascht.

7/10

Ich wusste doch, dass der Film nicht so scheiße sein kann, wie die Kritiker ihn gemacht haben! :grins:

Vielleicht gehe ich ja doch ins Kino. :)

MiXeR schrieb:

7/10

Ich wusste doch, dass der Film nicht so scheiße sein kann, wie die Kritiker ihn gemacht haben! :grins:

Wegen einer User-Kritik? :lol:
Ich wusste beim ersten Trailer schon, dass der nur noch übel wird :D

Shutter Island

leo spielt mal wieder richtig gut, aber der film war trotzdem nichts für mich. viel zu psycho, auf sowas steh ich einfach nicht.
0/1
bevor mal wieder diese "war ja klar" kommentare kommen: meine wertungen spiegeln nur meinen subjektiven geschmack wieder und nicht die qualität der filme. nicht alles was gut ist muss jedem gefallen. aber hier treiben sich ja viele militante gschmacksdiktatoren rum.:roll:

zombieland_01_32gkw.jpg

Wow. Da habe ich nach den ganzen Lobeshymnen aber DEUTLICH mehr erwartet.

Die besten Szenen kannte man wirklich schon aus Trailern, TV usw.

Eine wirkliche Story gibt es nicht, im Prinzip nur eine Aneinanderkettungen von neuer Schauplatz -> Zombies umhauen -> Fertig -> auf zum nächsten Schauplatz. Das mit den Regeln ist ganz nett gemacht, mehr aber auch nicht.

Bill Murray reißt die Bewertung noch raus:

6/10

lüsterneLINDA schrieb:
Shutter Island

leo spielt mal wieder richtig gut, aber der film war trotzdem nichts für mich. viel zu psycho, auf sowas steh ich einfach nicht.
0/1
bevor mal wieder diese "war ja klar" kommentare kommen: meine wertungen spiegeln nur meinen subjektiven geschmack wieder und nicht die qualität der filme. nicht alles was gut ist muss jedem gefallen. aber hier treiben sich ja viele militante gschmacksdiktatoren rum.:roll:
Es ist aber schon auffällig, wie oft du dich mit deinem Geschmack immer ins Gegenteil der Masse bewegst. Und wie oft schaust du dir Filme an, die dir vom Thema nicht passen?
Das kapier ich nicht.

The perfect Dark schrieb:
MiXeR schrieb:

7/10

Wegen einer User-Kritik? :lol:
Ich wusste beim ersten Trailer schon, dass der nur noch übel wird :D

Nicht nur Blacki findet den Film gut. Im Cinefact verteilen ebenfalls alle fröhlich 7 oder sogar 8 Punkte und auch ein Kumpel von mir war drin und fand ihn "gut".
Verstehe nicht wieso die US-Kritiken so vernichtend ausgefallen sind. :?

Zurück
Oben