Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Freezi schrieb:
eMKay schrieb:
Legion

Hmm.. schwierig zu sagen, aber ich glaube ich fand ihn ziemlich Kacke. Ich hatte eher sowas Richtung Constantine erwartet und ich glaube die haben auf jeden Fall versucht ihn zu kopieren, aber rausgekommen ist sowas wie Clash of the Titans.

2/10

Was sagt mir das jetzt? Ich finde sowohl Constantine wie auch CotT ziemlich lahm, jetzt schreibst du aber er ist nicht wie Constantine (also gut für mich), aber genauso wie CotT. Hä? :ugly:

mixxer bist du es? Wie kann man Constantine nicht gut finden :P
Ich bin Natürlich davon ausgegangen, dass allen bekannt ist wie gut Constantine ist. Der sollte also das positive Ende der Skala repräsentieren und da (wie jeder weiß) Clash of the Titans totaler Rotz ist, stellt jener Film das untere Ende der Skala dar.

Hascht kapiert lan? :D

Constantine finden eigentlich viele Kacke. :p

"My name is Constantine... John Constantine Asshole"

Ich find den Film auch durchaus unterhaltsam und überhaupt nicht schlecht.

Hat schon einige coole Szenen.

@elias:

Da ich nicht alleine geschaut hab, habe ich mit Synchro geguckt, muss aber sagen, dass die, wie die dt. im allgemeinen, nicht wirklich schlecht war (auch wenn ich sonst O-Ton immer vorziehe). Fand es auch hier durchaus überzeugend.

Da hat es mich schon eher gestört, dass es hier um eine Familie ging, man die Kinder aber so git wie nie gesehen hat. Dieser Konflikt hätte noch einiges merh zu bieten gehabt.

Die Insel

Nach wie vor ein toller Film, der vielleicht nicht sein ganzes Potenial ausschöpft, aber dafür tolle Darsteller, sehr gelungene Action und eine ordentliche Story in herrlichen Bildern bietet. Perfekt durchgestylt und mit Effekten, die auch heute noch locker überzeugen, hetzt Bay seine beiden Protagonisten durch den Film, ignoriert hier und da die Logik, geht aber dafür auch nicht mehr vom Gaspedal runter. Besonderes Leckerli ist hier natürlich Scarlett Johannson, die wohl nie wieder in einem Film besser ausgesehen hat. :sabber:

Ich habe den Film dieses Mal auf BR gesehen und bin ziemlich begeistert. Dafür dass das mit eine der ersten blauen Scheiben überhaupt auf dem Markt war, ist die Qualität schlichtweg beeindruckend und sticht auch aktuelle Erscheinungen zum Teil noch locker aus. Nicht schlecht! :dhoch:

scarlett_johansson_plakat_2.jpg

8/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Super Film, vor allem der eher untypische Humor, den man so bei Pixar nicht findet :D. Allein wie er anfangs immer die Hände
Karate-mäßig hochnimmt
, wenn ihn jemand von der Seite anspricht :lol:. Und der Affe ist auch geil.

Sehr unterhaltsamer Film von dem man richtig Hunger bekommt.

9/10

The Wrestler

wollte ich schon lange sehen, gestern auf sky hatte ich das glück das er lief.

toller film, emotional, mickey rourke spielt erstklassig.

der absturz eines wrestling helden wurde gut eingefangen, der film überzeugt mE.

9/10 bodyslams

lüsterneLINDA schrieb:
Killers
ich steh ja auf romantic comedies und die beiden hauptdarstller gefielen mir bisher auch gut, nur der film ist rotze. einfach nur scheiße. nicht schauen! auch wenn ihr es sowieso nicht vorhattet!
0/1

Der ist der Hammer! alleine die Tatsache,
dass die im Keller unglaublich viel Platz für die ganzen Zombies haben
ist doch schon ein Highlight! Mein bester Freund und ich haben uns damals auch so zu Fasching geschminkt! :D

Glod schrieb:
[...]
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Okay, ich vermute mal, dass hier der Inhalt des Buches mal wieder massiv gekürzt werden musste, um einen Film draus zu machen. Auf jeden Fall wirkt das Ganze ziemlich gehetzt. Vor allem die Art und Weise wie der Hauptcharakter mit den diversen Änderungen in seinem Leben umgeht, macht skeptisch. Ansonsten durchaus nett gemachte Unterhaltung im Harry Potter Stil. Erreicht nur nie den Charme und fantastischen Einfallsreichtum des Vorbildes.
[...]

Die Story wurde nicht einfach nur gekürzt, sondern schlichtweg vollständig umgeschrieben. Es gibt nur ganz wenige Überschneidungen mit dem Buch. Gehetzt wirkt im gewissen Maße aber auch Riordans Roman, was unter anderem an der doch arg kurzen Frist bis zur Sommersonnenwende liegt. Trotzdem fand ich sowohl Film als auch Buch sehr unterhaltsam, wobei der Roman leicht die Nase vorn hat. Und weil der Film relativ "eigenständig" ist, kann man noch getrost das Buch anpacken und wird trotzdem noch überrascht und gut unterhalten.

Ich zieh mir gerade für die lange Zugfahrt nach Köln

A serious Man
Männer die auf Ziegen starren
Revolutionary Road

aufs Laptop

51c1x1HxbfL._SS400_.jpg

Nette Story für nen Vampirfilm. Aber musste man jetzt wirklich jedes Vampirklischee in den Film holen, das es gibt? Solche Sachen wie
kein Spiegelbild und in einer Flammenwolke explodieren, wenn sie nen Flock ins Herz kriegen
, ist einfach nur schwachsinnig und passt so überhaupt nicht zu diesem sonst so auf glaubwürdig getrimmten Film.
Ganz nett, aber viel Potential verschenkt und das geringe Budget hat man auch öfter mal negativ gemerkt.

6.5/10

Ballermann 6

Filmabend mit Kollegen. Als ich ihn vor etlichen Jahren das erste Mal sah, fand ich ihn witzig. Also ich ihn vor einiger Zeit nochmal im TV anschauen wollte, musste ich nach 15 Minuten abschalten. Gestern gab es kein Entkommen. Und. Es. War. Absolut. Grausam. :fp:
Ich gestehe noch die ein oder andere lustige Szene zu. Aber ohne zünftigen Alkpegel geht hier gar nix mehr, was es mir etwas schwer macht, denn ich trinke nicht. Summa summarum hat das hier richtig weh getan. Ich stelle mir da die ganze Zeit vor, wie ein Regisseur mitten in so einer Szene ruft "Cut! Okay, das war gut. Das haben wir im Kasten". Es geht einfach nicht. Ich gelange bei der Vorstellung der Filmcrew nicht über eine Horde zugedröhnter Schimpansen hinaus. Der Gedanke, dass Gerhardt und Sölzer demnächst mit einer neuen Komödie im Kino aufschlagen, verursacht mir Übelkeit.
Eine gute Sache hat der Film immerhin: Ich kann jetzt ganz beruhigt X-Diaries weiterschauen, denn das ist nicht ansatzweise so schlimm und ca. 3 Mal niveauvoller - was immer das heißen mag. :ugly:

2/10

1154_9883.jpg

Nicht viel erwartet, also wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Film ist B-Movie Ware ohne Wenn und Aber.
Die Dialoge kratzen echt teilweise an der Schmerzgrenze, und sowas wie eine Identifikation mit den Hauptfiguren ist sowas von gar nicht möglich.
Dafür war die Action ganz in Ordnung, auch wenn die 18er Freigabe imo überhaupt nicht gerechtfertigt war. Da hatte ich einiges mehr erwartet.
Da ich mit nem Kollegen geschaut habe, gibts nochmal nen Extrapunkt, weil dadurch wurde das ganze noch etwas lustiger...

4/10 Predaliens

papaalexx schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Killers
ich steh ja auf romantic comedies und die beiden hauptdarstller gefielen mir bisher auch gut, nur der film ist rotze. einfach nur scheiße. nicht schauen! auch wenn ihr es sowieso nicht vorhattet!
0/1

Der ist der Hammer! alleine die Tatsache,
dass die im Keller unglaublich viel Platz für die ganzen Zombies haben
ist doch schon ein Highlight! Mein bester Freund und ich haben uns damals auch so zu Fasching geschminkt! :D
ich glaube du meinst nen anderen film als ich. also ich meine den drecksfilm hier:

killers-movie-poster-01.jpg

Zurück
Oben