Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Wieso das? Weil so schlecht oder weil so brutal?![]()

Hankeys schrieb:Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden.![]()

Hankeys schrieb:ICH? Duuuuu!
"Blood and Bone" ist Murks, also bitte! Ich erwart doch keine Handlung a la "Sieben", aber auch keine völlig belanglose und langweilige Einschlafhilfe.

Hankeys schrieb:Und gleich ist Shutter Island dran!![]()

Glod schrieb:Ninja Assassin
Nach dem Prolog mit den Yakuza war das Teil schon auf meine Einkaufsliste gewandert. Da wusste ich noch nicht, was danach kommt. Alter, wer hat denn die Story ausgegraben? Und wenn man die großen Ninja dann mal in Aktion sieht, dann ist es der übliche Hollywood-Schmarrn: Schnelle Schnitte, Drähte, CGI en masse und hier kommt dann noch ein übelster Splatter dazu, dass man sich teilweise fragt, wie sowas mit 'ner 18er durchkommt, während z.B. der neue Universal Soldier gerade mal 'ne SPIO abgreifen kann.
Und dann wird der Mystikschwurbel ausgegraben und die Herrschaften können sich quasi teleportieren und unsichtbar machen. Eieieiei.
Der Hauptdarsteller macht seine Sache ja ganz nett. Der Rest ist gerade mal okay. Also für so einen gehypten Martial Arts-Dingens ist das 'ne ganz schöne Gurke. Zwischen dem und Blood & Bone bzw. Undisputed 2 liegen Lichtjahre. Wer kommt nur immer darauf, dass Ninja Setting in westlichen Städten zu verheizen (auch schon in Ninja der Fall)?![]()

MiXeR schrieb:Glod schrieb:Ninja Assassin
Nach dem Prolog mit den Yakuza war das Teil schon auf meine Einkaufsliste gewandert. Da wusste ich noch nicht, was danach kommt. Alter, wer hat denn die Story ausgegraben? Und wenn man die großen Ninja dann mal in Aktion sieht, dann ist es der übliche Hollywood-Schmarrn: Schnelle Schnitte, Drähte, CGI en masse und hier kommt dann noch ein übelster Splatter dazu, dass man sich teilweise fragt, wie sowas mit 'ner 18er durchkommt, während z.B. der neue Universal Soldier gerade mal 'ne SPIO abgreifen kann.
Und dann wird der Mystikschwurbel ausgegraben und die Herrschaften können sich quasi teleportieren und unsichtbar machen. Eieieiei.
Der Hauptdarsteller macht seine Sache ja ganz nett. Der Rest ist gerade mal okay. Also für so einen gehypten Martial Arts-Dingens ist das 'ne ganz schöne Gurke. Zwischen dem und Blood & Bone bzw. Undisputed 2 liegen Lichtjahre. Wer kommt nur immer darauf, dass Ninja Setting in westlichen Städten zu verheizen (auch schon in Ninja der Fall)?![]()
Ninja Assassin ist ja auch kein richtiger Martial Arts-Film, sondern vielmehr ein Fantasy-Actioner.

MiXeR schrieb:Ninja Assassin ist ja auch kein richtiger Martial Arts-Film, sondern vielmehr ein Fantasy-Actioner. Die Ninja-Action soll gar nicht "realistisch" sein, sondern so rüberkommen, als sei sie einem Anime entsprungen. Daher auch die Sache mit dem "Teleportieren", die minigun-würdige Wurfgeschwindigkeit der Shuriken oder auch die heftige Gewaltdarstellung. In meinen Augen eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen glaubwürdigen und dadurch fast schon langweiligen Martial Arts-Gekloppe der letzten Zeit.

MiXeR schrieb:Percy Jackson - Diebe im Olymp
![]()
Simples, aber sehr spaßiges Fantasy-Abenteuer für zwischendurch.
Nach nur wenigen Minuten startet der Film schon durch und schickt seine drei Hauptcharaktere von einer hübschen Actionszene in die nächste. Dabei bleibt leider keine Zeit für Emotionen, Charakterentwicklung oder tiefschürfende Dialoge. Dass es aber auch ohne geht, beweist "Pery Jackson". Das hohe Tempo verschleiert die Drehbuchschwächen gekonnt und lässt zu keiner Sekunde Langeweile aufkommen.
Die drei gut aufgelegten Hauptdarsteller, sowie einige witzige Sprüche und Szenen (welche manchmal unfreiwillig komisch, häufig aber auch bewusst selbstironisch daherkommen, z.B. Steve Coogan als Hades) steigern den Unterhaltunglevel zusätzlich. Viele Gastauftritte großer Hollywoodstars runden das gelungene Gesamtbild ab. Dabei sind u.a. Sean Bean, Pierce Brosnan, Rosario Dawson, Uma Thurman und Steve Coogan.
Überrascht wurde ich zudem von der überaus gelungenen Optik. Erwartet habe ich in dieser Beziehung eher gutes Mittelmaß, bekommen jedoch abwechslungsreiche und hübsche Schauplätze, sowie ordentliche CGIs, die sich (bis auf kleinere Ausnahmen) vor anderen Großproduktionen nicht verstecken müssen.
"Percy Jackson" ist nicht gerade anspruchsvoll, überspielt seine Makel aber mit einer souveränen Inszenierung, guten Schauspielern und einem rasanten Erzähltempo. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung.
7/10 Lotusblüten

Loomit schrieb:Hast du über die PS3 geguckt? Ich finds echt sexy wie sie so skalieren kann.

olle Frikadelle schrieb:Alice im Wunderland
Mir hat er gefallen . Johnny Depp war nur geil . Helena Bonham -Carter
Tim Burton halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen