Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
wo habt ihr immer die gutscheine her....ich hab noch nie einen gehabt, weder amazon noch sonstwas

1. Du besitzt den Informationstand eines Goldfisches
2. Du bestellst in den besagten Shops zu selten
3. Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr auf Eigenrecherche gehen, dann steigst du evtl. auf von Goldfisch zu Seemakrele :D

1. ein goldfisch ist verdammt cool, noch cooler sind nur frösche und schildkröten :D
2. bei amazon bestell ich extrem oft, bol.de kenn ich net
3. für sowas gibts foren, da kann einer mit wissen, demjenigen ohne wissen mit sicherheit 80% zeit sparen die er bräuchte um bei google den dreck zu suchen
4. ich will meine 10 euro wieder...wegen unfreundlichkeit und verleumdung :D

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
wo habt ihr immer die gutscheine her....ich hab noch nie einen gehabt, weder amazon noch sonstwas

1. Du besitzt den Informationstand eines Goldfisches
2. Du bestellst in den besagten Shops zu selten
3. Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr auf Eigenrecherche gehen, dann steigst du evtl. auf von Goldfisch zu Seemakrele :D

1. ein goldfisch ist verdammt cool, noch cooler sind nur frösche und schildkröten :D
2. bei amazon bestell ich extrem oft, bol.de kenn ich net
3. für sowas gibts foren, da kann einer mit wissen, demjenigen ohne wissen mit sicherheit 80% zeit sparen die er bräuchte um bei google den dreck zu suchen
4. ich will meine 10 euro wieder...wegen unfreundlichkeit und verleumdung :D

A. Amazon vergibt schon seit Jahren keine Gutscheine mehr, die wurden quasi durch die TPG ersetzt. Und nun gibt es gar nichts mehr. :D

B. Du kennst bol.de nicht? Meine Güte, du bist kein Goldfisch, sondern höchstens ein Zirkusfisch. :grins:

C. Die Leute mit Wissen müssen aber auch recherchieren, demzufolge ernten die Zirkusfische also nur deren Arbeit, weil sie zu faul sind sich mal selbst zu informieren. Ob nun OFDB, Schnittberichte, News bekannter DVD und Film-Seiten, oder auch diverse Gutscheinseiten. Es kann alles so einfach sein. ;)

D. Welche 10€ ?? Ich will so langsam mal 10€ haben für die ganze Mühe dich stets auf dem Laufenden zu halten. :grins:

Freezi schrieb:
C. Die Leute mit Wissen müssen aber auch recherchieren, demzufolge ernten die Zirkusfische also nur deren Arbeit, weil sie zu faul sind sich mal selbst zu informieren. Ob nun OFDB, Schnittberichte, News bekannter DVD und Film-Seiten, oder auch diverse Gutscheinseiten. Es kann alles so einfach sein. ;)

E. Man muss ein beglaubigter NERD wie du sein. :D

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

E. Man muss ein beglaubigter NERD wie du sein. :D

Echte Nerds lesen Comics, oder gehen auf LAN-Partys. Ich tue beides nicht! :grins: :p

Blood-and-Bone.jpg

Ähm...nee, danke. Klar, die Kampfszenen waren echt hammerhart und der Typ ist echt ne Maschine, keine Frage. Und es hat auch kurz Spaß gemacht dem Kerl beim Kämpfen zuzusehen. Aber hallo? Ich möchte einen FILM sehen. Das Ganze war eingebettet in einer dermaßen dummen und idiotischen Story, dass es schon fast weh tut. Jetzt werden einige sagen "Ja aber es ist doch ein reiner B-Actioner". Ja klar, aber da darf der Rest abseits des Kampfes (und der ist wirklich ausgesprochen lang) nicht so Banane und schlecht sein. Absoluter Dünnpfiff. Da fand ich ja "Fighting" und sogar "The Fighters" letztes Jahr besser. Da waren die Kampfszenen zwar nicht so wuchtig, aber da hat wenigstens konstant die Unterhaltung gestimmt. Naja, ich steh einfach nicht auf sowas.

@Glod
10/10?? :lol:

2,5/10

Die-Horde.jpg

Was ne Splatterorgie! Da wurde ja gebissen, gefressen und abgeschlachtet was nur so ging. Komm ich erstmal zum Positiven. Die Zombies waren optisch mit das Beste, was ich seit dem Dawn-Remake und eigentlich auch davor gesehen habe. Ultra-aggressiv, perfektes Make-Up, grausame Fratzen... leck mich am Arsch. Die Härte war wie schon gesagt ebenfalls bombig und der alte Kriegsveteran war einfach nur der Hammer.
Negativ waren fast alle übrigen Charaktere, alles ziemlich eindimensional und dumm. Die Location war zwar abwechslungsarm, aber gelungen. Die Logik blieb leider wieder einmal völlig auf der Strecke. Endzeitstimmung war auch mittelmäßigem Niveau, einige Szenen wie der Blick vom Dach waren sehr gelungen.
Die Szene
auf dem Autodach
war wirklich heftig, alter Schwede.

6/10

Freezi schrieb:
Stimmt, du stehst mehr auf alles was irgendwie mit Horror zu tun hat, egal wie trashig es auch immer sein mag. :D ;)

Horror ist natürlich mein Lieblingsgenre, aber eigentlich schau ich alles. Alles außer Kampfsportfilme mit aufgeblasenen Kampfmaschinen. :D

Ich kann mich noch daran erinnen, dass hier jemand 8/10 für "12 Runden" mit John Cena gezückt hat. Das war genau so ein Fall, da musste ich echt aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke beim Luft holen. :grins:

Hankeys schrieb:
Blood-and-Bone.jpg

bla,bla, und noch mehr unwichtiges und vollkommen unbedeutenes bla und das von jemandem, der sonst jeden Trash gut findet aber hier plötzlich ne Story mit der Klasse von Sieben erwartet...... :wand:

Da fand ich ja "Fighting" und sogar "The Fighters" letztes Jahr besser. Da waren die Kampfszenen zwar nicht so wuchtig, aber da hat wenigstens konstant die Unterhaltung gestimmt. Naja, ich steh einfach nicht auf sowas.

@Glod
10/10?? :lol:

2,5/10

MEGAULTRAÜBERKRASSFAIL :fp: Fighting war dagegen der letzte Rotz.

Hab ich schon erwähnt, dass du keine Ahnung hast ? :D

Hankeys schrieb:
Freezi schrieb:
Stimmt, du stehst mehr auf alles was irgendwie mit Horror zu tun hat, egal wie trashig es auch immer sein mag. :D ;)

Horror ist natürlich mein Lieblingsgenre, aber eigentlich schau ich alles. Alles außer Kampfsportfilme mit aufgeblasenen Kampfmaschinen. :D

Ich kann mich noch daran erinnen, dass hier jemand 8/10 für "12 Runden" mit John Cena gezückt hat. Das war genau so ein Fall, da musste ich echt aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke beim Luft holen. :grins:

12 Runden hat aber mit einem Kampfsportfilm so viel gemein wie Boll mit Qualität. :D

Ich gab 12 Runden eine 7/10, auf jeden fall ein netter Die Hard / Speed Klon.

Freezi schrieb:
Hankeys schrieb:
Jaaa, ich glaub im Actiongenre bin ich für Trash leider nicht empfänglich. :D

Du musst dir ja auch all die innere Kraft für die ganzen Horrortrashfilme aufbewahren. :grins: Da kannste halt nichts mehr für andere Genres abzapfen. :D

Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit gar keine Trashfilme hoch bewertet habe. Von Eventer werden mir die guten Wertungen für Triangle und P2 noch in 20 Jahren nachgeschmissen werden und ansonsten hab ich zuletzt ja auch genug Dramen, Komödien oder Thriller geschaut. Also bitte! :p

Und gleich ist Shutter Island dran! :huldig:

Hankeys schrieb:
Freezi schrieb:
Hankeys schrieb:
Jaaa, ich glaub im Actiongenre bin ich für Trash leider nicht empfänglich. :D

Du musst dir ja auch all die innere Kraft für die ganzen Horrortrashfilme aufbewahren. :grins: Da kannste halt nichts mehr für andere Genres abzapfen. :D

Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit gar keine Trashfilme hoch bewertet habe. Von Eventer werden mir die guten Wertungen für Triangle und P2 noch in 20 Jahren nachgeschmissen werden und ansonsten hab ich letzten auch genug Dramen, Komödien oder Thriller geschaut. Also bitte! :p

Ich bin auch durchaus für Horror empfänglich, aber bei vielen Streifen die du hier bewertest kommt es mir beim Trailer schon hoch. :D Beispielsweise Die Horde.

Zurück
Oben