Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
5133SU-BC9L._SL500_AA300_.jpg

Da ich gestern nochmal mit Ninja Gaiden2 angefangen bin dachte ich mir der Film passt.

Leider ist der so unsagbar schlecht es ist kaum auszuhalten. IP Man gabs nicht, wer auch immer den zurückbringen muss zahlt schon 50€ Strafgebühr in der Theke. :ugly:

Echt, den wollte ich mir demnächst auch mal holen? :?

Master-Dan schrieb:
Colony W. schrieb:
5133SU-BC9L._SL500_AA300_.jpg

Da ich gestern nochmal mit Ninja Gaiden2 angefangen bin dachte ich mir der Film passt.

Leider ist der so unsagbar schlecht es ist kaum auszuhalten. IP Man gabs nicht, wer auch immer den zurückbringen muss zahlt schon 50€ Strafgebühr in der Theke. :ugly:

Echt, den wollte ich mir demnächst auch mal holen? :?

ich fand den Film recht unterhaltsam, sehr viel Blut und nette Kampfszenen und ne Story die nicht wirklich wer braucht.

Also im Gegensatz zu dem was manch andrer hier toll findet, ist Ninja Assassin immerhin noch echt unterhaltsam.
Jedenfalls besser als P2 und Triangle

Eventer schrieb:
Also im Gegensatz zu dem was manch andrer hier toll findet, ist Ninja Assassin immerhin noch echt unterhaltsam.

Das war bestimmt ne Anspielung auf mich! :grins:
Also mal ganz ehrlich, ich find alle drei Filme absolut anschaubar, ich weiß gar nicht was ihr habt. Und Triangle fanden recht viele hier ausm Forum gut.

Hankeys schrieb:
Eventer schrieb:

Das war bestimmt ne Anspielung auf mich! :grins:
Also mal ganz ehrlich, ich find alle drei Filme absolut anschaubar, ich weiß gar nicht was ihr habt. Und Triangle fanden recht viele hier ausm Forum gut.

So siehts aus. P2 ist spannend und hat den Rachel Nichols-Bonus, Triangle ist der wohl intelligenteste "Horror-Film" der letzten Jahre und Ninja Assassin rockt sowieso. Auch wenn er nicht gerade anspruchsvoll ist. :D

@Master
Schau ihn dir an, der ist unfassbar geil ! Völlig übertrieben, so stell ich mir nen Realfilm Manga vor, hab da mit nem Kollegen durchgängig abgefeiert.
:headbang:
Wenn du keinen ernsthaften Film erwartest, machst du nix verkehrt, hör bloss nicht auf die Noobs hier, die haben keine Ahnung von guter Unterhaltung. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Haben wir doch gesagt :grins:.

Wer rechnet denn auch mit sowas? Bei dem Film stimmt ja wirklich alles. Selbst Cage läuft wieder zur hochform auf, der Wahnsinn der Streifen. Könnte glatt von einem Tarantino mit einer sehr jungen Uma sein. Schnitt, Kostüm, Schauspieler, Perspektive, Dramaturgie und Comedy... einfach alles dermaßen im Einklang das einem die Spucke wegbleibt.

The perfect Dark schrieb:
Insomnia

Immer wieder toll. Robin Williams als Bösewicht und Al Pacino als.....ich will nix verraten. Schade, dass es so wenige gute düstere Thriller gibt.
Hab ihn mir nochmal als Einstimmung auf Inception angesehen (gehe im Moment die Nolan-Filme durch^^). Für mich auf einer Stufe mit "Sieben"

9/10

Ne, also echt nicht. War schön zu schauen aber 7 ist IMO der sehr viel bessere Film. Was mich den ganzen Film über genervt hat, war das der gute Al es nicht geregelt gekriegt hat, ein Fenster zu verdunkeln. So dumm stellt sich nichtmal meine Ex-Frau an! :grins:

AbrahamM1 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Insomnia

Immer wieder toll. Robin Williams als Bösewicht und Al Pacino als.....ich will nix verraten. Schade, dass es so wenige gute düstere Thriller gibt.
Hab ihn mir nochmal als Einstimmung auf Inception angesehen (gehe im Moment die Nolan-Filme durch^^). Für mich auf einer Stufe mit "Sieben"

9/10

Ne, also echt nicht. War schön zu schauen aber 7 ist IMO der sehr viel bessere Film. Was mich den ganzen Film über genervt hat, war das der gute Al es nicht geregelt gekriegt hat, ein Fenster zu verdunkeln. So dumm stellt sich nichtmal meine Ex-Frau an! :grins:

Du hast den Film nicht verstanden :D

Es war nicht hell in seinem Zimmer ;)

Twilight Eclipse

Musste gestern mit meiner freundin ins Kino und mir das anschauen. Zu meinem entsetzten war der garnicht mal so schlecht. Also dafür das es ja eigentlich mehr fürs weib gemacht ist, hat man diesmal auch mehr für die männlichen leidensgenossen eingebaut. Hat viel witz, und auch mord und totschlag kommt nicht zu kurz.

Also durchaus gelungener Film.

Gestern auf Kabel1 die erste Folge von The Pacific.

Erstmal find ich gut, dass diesmal, zu Recht, das Uffz-Corps die Helden stellt und nicht die Offze, wie bei Band of Brothers :ugly:

Aber ansonsten ists ungefähr 1:1 wie Band of Brothers, nur mit Marines im Pazifik.

Ich hab eigentlich keine Ahnung warum ausgerechnet ich mit beiden Serien nicht warm werde, aber bis jetzt geb ich auf keinen Fall mehr als 6,5/10, weils mich nicht mitreißt...

Gut gefallen hat mir aber bisher, dass die Umgebung auf den ersten Blick nicht so stark nach Kulisse aussieht, wie bei BoB, dafür find ichs jetzt schon blöd, dass einer der Hauptdarsteller der sanfte Poet ist, der sich für sein Vaterland in den Krieg stürzt um dann festzustellen, dass Krieg nix romantisches ist :sleep:

Trotzdem bin ich gespannt, ob mir die nächste Folge besser gefällt, Potential ist ja durchaus vorhanden.

Zurück
Oben