Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(500) Days of Summer
500days.jpg

Hui, der Film fühlt sich einfach nur richtig gut, richtig toll, richtig spassig und richtig facettenreich an - beide Daumen hoch - da auch die Musikuntermalung durch die Bank hinweg erstklassig ist und mir sogar das Ende gefiel, gibt es die volle Punktezahl für den Charmebolzen des letzten Jahres.
Webb hat nun offiziell meinen Segen für den Spiderman-Reboot, denn auch inszenatorisch ist das Gezeigte hier erstklassig.

10/10

51782jqM7tL._SL500_AA300_.jpg

Percy Jackson - Diebe im Olymp 7/10

Stört man sich nicht zu sehr an der unfreiwilligen Komik die der Film ab und an an den Tag legt, wird man doch ganz gut unterhalten. Ich bin sowieso ein Fan der ganzen Mythologie rund um die olympischen Götter. Natürlich wird hier alles irgendwie in den Topf geworfen und ein mal umgerührt, aber der Film hat auf jeden Fall ein paar gute Momente. Die Effekte wechseln zwischen mittelmäßig und gut.

Darstellerisch reichen sich auch einige Stars die Hand, auch wenn es eigentlich ausschließlich Kurzauftritte sind.

Kommen da jetzt eigentlich weitere Filme?

126338620840252300.jpg

Was war das denn? Hatte eigentlich noch nie was von dem Film gehört bis auf ne kleine Seite in der Cinema, die ich irgendwie nur kurz überflogen hab, und dann bekam ich hier einen Science-Fiction-Thriller der richtig guten Art zu sehen. Superbes Duo (Jude Law und Forest Whitaker), originelle Story, klasse Inszenierung, äußerst blutig, spannend und ein geiles What-The-Fuck Ende.

8/10

LOL-Laughing-out-Loud.jpg

Ganz netter Teeniefilm aus Frankreich mit einer gut aufgelegten Sophie Marceau. Teilweise ganz brauchbar, teilweise aber auch etwas nervend, vor allem die beknackten Tyspen in dem Film fand ich komisch. Franzosen halt. :D

5,5/10

Alpha-Dog.jpg

Geil, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ultrastylisches Thrillerdrama mit einem grandiosen Emile Hirsch und einem wirklich überzeugenden Justin Timberlake. War interessant, cool, emotional und einfach gut.

8/10

Hankeys schrieb:
126338620840252300.jpg
Was war das denn? Hatte eigentlich noch nie was von dem Film gehört bis auf ne kleine Seite in der Cinema, die ich irgendwie nur kurz überflogen hab, und dann bekam ich hier einen Science-Fiction-Thriller der richtig guten Art zu sehen. Superbes Duo (Jude Law und Forest Whitaker), originelle Story, klasse Inszenierung, äußerst blutig, spannend und ein geiles What-The-Fuck Ende.

8/10

Endlich hat den Film jemand gesehen. :D Klingt ja klasse. :dhoch:
Hier läuft der leider nirgendwo, sodass ich auf die Blu-ray warten darf. :tip:

51MHm4vWLUL._SL500_AA300_.jpg

Bones - Die komplette vierte Staffel 9/10

Auch wenn in der vierten Staffel kein roter Faden vorhanden ist, und es sich ausschließlich um MotW Episoden handelt, ist auch diese Staffel wieder höchst unterhaltsam, spannend und witzig. Der Humor wird natürlich sehr durch die Dialoge geprägt, vor allem lebt er aber vom Zusammenspiel zwischen Bones & Booth. Das kongeniale Duo, die unterschiedlicher kaum sein könnten, bieten sich gegenseitig immer wieder kleine Angriffsflächen, harmonieren ansonsten aber natürlich prächtig miteinander. Bones selbst ist mit ihrer Begriffsstutzigkeit natürlich immer wieder der Knaller, hoch-intelligent, aber im normalen Alltag rafft sie aufgrund ihrer Rationalität oft gar nichts. Sie missversteht Ironie, Sarkasmus, Phrasen, und betrachtet alles aus einer anthropologischen Sicht. Und Booth hat natürlich auch immer einen lockeren Spruch auf Lager. Dazu kommen sich stets abwechselnde Laborassistenten, von denen der eine verrückter ist als der andere. Die Fälle werden auch immer sehr spannend inszeniert. Ich bin zwar kein Riesen Fan der CSI Serien, aber Bones ist einfach klasse!

51pYg1kap1L._SL500_AA300_.jpg

Scrubs - Die komplette sechste Staffel 8/10

Immer noch sehr lustig, auch wenn es sich so langsam etwas abnutzt, vor allem in Bezug auf Dr. Cox. Der Hausmeister ist aber immer noch der absolute Brüller. :D

War mal wieder nostalgisch und habe Karate Kid rausgeholt

nmzuch.jpg

Halt ein Klassiker nur das Ende gefiel mir überhaupt nicht.
Als der böse Johnny dem Daniel den Pokal gibt und sagt "Du hast ihn dir verdient" Bla Bla. Passte überhaupt nicht zum sonst so fiesen Charakter.

Insgesamt gefiel mit Karate Tiger übrigens besser.

xanderh schrieb:
War mal wieder nostalgisch und habe Karate Kid rausgeholt

Halt ein Klassiker nur das Ende gefiel mir überhaupt nicht.
Als der böse Johnny dem Daniel den Pokal gibt und sagt "Du hast ihn dir verdient" Bla Bla. Passte überhaupt nicht zum sonst so fiesen Charakter.

Insgesamt gefiel mit Karate Tiger übrigens besser.

Zeige mir den Jungen der Karate Tiger nicht besser fand als Karate Kid. ;) Zu meinen seligen Schulzeiten (ab Klasse 5) waren da vor allem Bloodsport, Karate Tiger und die ganzen Ninja Schinken in aller Munde.

Und wegen dem Spoiler:

Der böse Johnny war ja nicht wirklich so fies, sondern wurde stark von seinem Trainer beeinflusst. Am Ende sieht man dann dass Johnny selbst auch nicht so schlimm ist.

Freezi schrieb:

Immer noch sehr lustig, auch wenn es sich so langsam etwas abnutzt, vor allem in Bezug auf Dr. Cox. Der Hausmeister ist aber immer noch der absolute Brüller. :D

Finde ich auch. Bis Season 5 habe ich Scrubs noch sehr gerne geschaut. Danach war jedoch die Luft raus. Season 7 habe ich sogar nahezu komplett (glaube ich habe nur eine Hand voll Folgen bei Pro7 gesehen) ausgelassen. Die letzte fand ich jedoch wieder recht gut.

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Finde ich auch. Bis Season 5 habe ich Scrubs noch sehr gerne geschaut. Danach war jedoch die Luft raus. Season 7 habe ich sogar nahezu komplett (glaube ich habe nur eine Hand voll Folgen bei Pro7 gesehen) ausgelassen. Die letzte fand ich jedoch wieder recht gut.

Die Luft raus, DIE LUFT RAUS. Das wollte ich eben auch schreiben, saß aber mit einem völlig leeren Blick vorm PC und nahm als Ersatz dann "nutzt sich langsam ab". Oh man, die Hitze. :ulgy:

Ich danke dir! :D

Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.

51%2BF%2BM56%2BLL._SL500_AA300_.jpg

10 von 10, Übrigens ist das der erste Film wo de Caprio nicht mehr so jung aussieht.

51jNdDpEteL._SL500_AA300_.jpg

Ein bischen Fallout, ein bischen Mad Max. fast 8/von10 und damit sehenswerter Leihtitel.

Zurück
Oben