eMKay
nicht mehr so gediegen
|kiwi| schrieb:clash of the titans
boah wie öde. lahme story, mittelmäßige effekte, farblose charaktere.
3,5/10
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:clash of the titans
boah wie öde. lahme story, mittelmäßige effekte, farblose charaktere.
3,5/10
Loomit schrieb:Ansehen, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Loomit schrieb:Ansehen, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Hankeys schrieb:Was war das denn? Hatte eigentlich noch nie was von dem Film gehört bis auf ne kleine Seite in der Cinema, die ich irgendwie nur kurz überflogen hab, und dann bekam ich hier einen Science-Fiction-Thriller der richtig guten Art zu sehen. Superbes Duo (Jude Law und Forest Whitaker), originelle Story, klasse Inszenierung, äußerst blutig, spannend und ein geiles What-The-Fuck Ende.![]()
8/10

xanderh schrieb:War mal wieder nostalgisch und habe Karate Kid rausgeholt
Halt ein Klassiker nur das Ende gefiel mir überhaupt nicht.
Als der böse Johnny dem Daniel den Pokal gibt und sagt "Du hast ihn dir verdient" Bla Bla. Passte überhaupt nicht zum sonst so fiesen Charakter.
Insgesamt gefiel mit Karate Tiger übrigens besser.
Freezi schrieb:Scrubs - Die komplette sechste Staffel 8/10
Immer noch sehr lustig, auch wenn es sich so langsam etwas abnutzt, vor allem in Bezug auf Dr. Cox. Der Hausmeister ist aber immer noch der absolute Brüller.![]()
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Scrubs - Die komplette sechste Staffel 8/10
Immer noch sehr lustig, auch wenn es sich so langsam etwas abnutzt, vor allem in Bezug auf Dr. Cox. Der Hausmeister ist aber immer noch der absolute Brüller.![]()
Finde ich auch. Bis Season 5 habe ich Scrubs noch sehr gerne geschaut. Danach war jedoch die Luft raus. Season 7 habe ich sogar nahezu komplett (glaube ich habe nur eine Hand voll Folgen bei Pro7 gesehen) ausgelassen. Die letzte fand ich jedoch wieder recht gut.
Colony W. schrieb:![]()
10 von 10, Übrigens ist das der erste Film wo de Caprio nicht mehr so jung aussieht.
![]()
Ein bischen Fallout, ein bischen Mad Max. fast 8/von10 und damit sehenswerter Leihtitel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen