Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-in-3D-Thread (Übersicht im Ausgangspost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin so froh das Spidey im Cinemascope vorliegt, ich gucke den Film nämlich lieber in 2D und möchte nicht wegen dem 3D (siehe Avengers) auf das viel angenehmere Cinemascope verzichten, zumal ich eine passende Leinwand und Umschaltung am Beamer habe. Am TV kann ich das verstehen, da ist mit Balken natürlich nicht viel zu sehen, aber in meinem Fall mit Leinwand und Beamer würde ich 2,40:1 und Co. immer vorziehen.

Ice-Age-Eine-coole-Bescherung-Blu-ray-3D.jpg

3/5

Nun ja, was soll ich viel schreiben? Es ist eben Ice Age! Sid macht Manny das Fest kaputt und will es wieder gut machen! Dabei stolpern alle natürlich wieder in ein riesiges Abenteuer! :roll:

Der 3D Effekt war ganz ok und Scrat war wie immer....Scrat! :grins:
Kann man sich mit den Kindern ansehen, muss man aber nicht! :deal:

050306346-der-lorax-3d-version.jpg

4/5

Nun ja, der Film ist nicht schlecht, allerdings nervte mich der dauernde "Sing-Sang"! Der 3D Effekt ist sehr gut und auch so manche Szene war zum schmunzeln, vorallem mit dem Lorax. Ein grosses Lob gebührt Danny DeVito, welcher dem Lorax auch seine deutsche Stimme leiht. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben und spricht verständliches und vorallem gutes Deutsch!

51RchaDaAfL._SL500_AA300_.jpg

1000/5

:huldig:

Ein Meisterwerk!

Das waren die geilsten 88 3D Minuten meines Lebens! Jeder Stunt wirkte durch 3D so unglaublich Lebensnah, als wäre man selbst mitgesprungen bzw. gefahren! HAMMER! Wer ein 3D Equipment hat und auch nur ein klitzekleines Fünkchen Interesse an Motorsport übrig hat....ANSCHAUEN!

16271_f5f30479c0adc667a7037d98f635208e_Cover.jpg

4/5

Joa, war besser als erwartet!

Der 3D Effekt ist ganz ok, der Look des Films auch! Kommt ziemlich düster rüber, wobei dazu auch die Musik ein gutes Stück beiträgt! Die Fights sind ebenfalls akzeptabel und auch ordentlich in Szene gesetzt!

Alles in allem wurde ich bestens unterhalten! :D

Dredd_neuheiten_169.jpg

5/5

Geil, geiler. DREDD!

Wurde zu keiner Sekunde langweilig und der 3D Effekt kommt verdammt gut! :dhoch:

silent_hill_revelation_3d.jpg

5/5

Ich liebe Silent Hill! Und dieser Film ist einfach genial! Allerdings nur wenn man die Spiele gespielt hat, ansonsten versteht man teilweise die Story nicht! 3D Effekt kommt gut, Pyramidhead kommt noch besser! :D

BD-2D_Sadako-818x1024.jpg

5/5

OMG!

Selten hab ich mich bei einem Film so erschrocken wie bei Sadako 3D! Da kommen 3 ganz üble Jumpscares vor. Aber genau wegen sowas schau ich mir solche Filme ja auch an und in 3D (das im übrigen sehr gut ist) machts gleich doppelt Spass! :dhoch:

Wenn ich schon immer lese: "vom Regisseur von...." oder "vom Drehbuchautor von..." dann hat das für mich immer nen negativen Beigeschmack und der Film kann nur scheiße sein.

GPLegend schrieb:
Wenn ich schon immer lese: "vom Regisseur von...." oder "vom Drehbuchautor von..." dann hat das für mich immer nen negativen Beigeschmack und der Film kann nur scheiße sein.

Ja, das ist genau so ein sicheres Indiz wie wenn der Film ein paar Wochen vor Release bereits bei iTunes zu kaufen ist. Siehe zuletzt "Stirb langsam 5" und "Springbreakers".

Zum Thema 3D; auch wenn meine Hardware im Heimkino das alles kann guck ich mir die Filme nicht mehr in 3D an. Ist nicht mein Ding und der Hype Train ist imo schon lange wieder davongefahren.

1363183706_vxe2j.jpg

2/5

Der Film wurde von mir ja schon im normalen Zuletzt gesehen Thread zerrissen und das gleiche Fazit gilt natürlich auch hier! Der Film ist und bleibt eine Katastrophe und besteht aus nichts anderem als alten, schon in anderen Chan Filmen gezeigten, Stunts! In 3D kommen manche Szenen zwar besser zur Geltung (Dschungel), retten den Film aber dennoch nicht vor dem absoluten Mittelmaß! :nein:

Jo die absolute Grütze, besonders im vergleich mit den ersten beiden Teilen hat er nichtmal den Namen verdient. Ist wusste schon nach 5 Minuten als die Szene mit der zerrissenen Hose kam das der Film eine Katastrophe wird. Selbst den Kampf auf der Couch fand ich schlecht, alleine schon weil man seinen Hipster Gegner nicht für voll nehmen kann....bin einfach nur enttäuscht von dem Schrott und würde im mittlerweile nur noch 1/5 geben

41322_44c770726ae8ac08530eeebf15df1a51_1.jpg

5/5

Eine Wucht!

In 3D ein echter Wahnsinn und vorallem soundtechnisch ein Genuss! Habe richtig mitgefiebert und wurde zu keiner Sekunde langweilig!
Für mich der bislang zweitbeste Film den ich mit meiner HMZ-T1 geniessen konnte. Nur Sanctum fand ich noch eine Klasse besser!

41322_44c770726ae8ac08530eeebf15df1a51_1.jpg

5/5

Eine Wucht!

In 3D ein echter Wahnsinn und vorallem soundtechnisch ein Genuss! Habe richtig mitgefiebert und wurde zu keiner Sekunde langweilig!
Für mich der bislang zweitbeste Film den ich mit meiner HMZ-T1 geniessen konnte. Nur Sanctum fand ich noch eine Klasse besser!

Zurück
Oben