Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Dankeschön! Damit wird dann am Wochenende der Beamer getestet.
![]()
Bis jetzt habe ich nur in Resident Evil: Afterlife reingeschnuppert (der ist aber so schlecht, dass ich ihn mir, trotz 3D, nicht nochmal geben kann) und mir ein paar 3D-PS3-Demos geladen. Jetzt muss natürlich noch eine vernünftige 3D-Blu-ray her. Welche würdet ihr mir empfehlen?
MiXeR schrieb:Ok, beide.Habe sogar noch einen 10€-Amazon-Gutschein rumfliegen.
Und Rapunzel kaufe ich mit Gutschein bei buch.de. 33€ für zwei 3D-Blu-rays geht in Ordnung.
Habe mir gerade das Indiegame 3D Infinity (400 MS Points) geladen.
Wahnsinns 3D-Effekt und zudem noch ein spaßiger Rail-Shooter.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=siAAWZ4Tswo[/vid]

Im Gegensatz zum ähnlich imposanten, aber sich eher "hinter" der Leinwand abspielenden, Avatar, gibt es bei der kleinen Schildkröte nämlich noch eine gehörige Portion Pop-Out-Effekte. Wo andere 3D-Filme wie ein "Fenster in eine andere Welt" wirken, scheinen sich die Charaktere aus Sammys Abenteuer frei im eigenen Wohnzimmer zu bewegen. Es vergeht nicht eine Minute, in der man sich nicht vor irgendeinem Objekt wegduckt oder versucht eine der Figuren zu greifen. Wahnsinn! Ich bin hin und weg. 

) und hübsch anzusehenden Darsteller, sowie die handgemachten und dadurch erschreckend realistischen Splatter-Orgien. Das flotte Erzähltempo und die daraus resultierende Laufzeit von lediglich ~ 80 Minuten, tragen ebenfalls positiv zum kurzweiligen Vergnügen bei. Einfach ein sehr spaßiger, wenn auch unheimlich dämlicher, Männerfilm, den man sich am besten zusammen mit ein paar Kumpels gibt. Denn erst in der Gruppe entfalten die vorpubertären Witze und blutigen Knabberattacken ihr volles Unterhaltungs-Potential.
snowman schrieb:Hat schon jemand "my bloody valentine" auf BD 3D gesehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen