Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Zum Thema Samsung TVs:
So, also mal eins vorweg, vielleicht hilfts ja jemandem: Ich hatte zu Beginn massive Ghosting-Probleme und das Bild leuchtete irgendwie ganz unangenehm, meine Augen waren teilweise richtig überfordert. An den Einstellungen lags nicht, alles war wie sonst auch und auch der TV war warmgelaufen. Bin schon fast verzweifelt, aber dann hab ich einfach mal auf "Bildkorrektur" in den 3D-Bildeinstellungen geklickt und zack... war das komplette Ghosting verschwunden und ich hatte klares, knackscharfes 3D ohne jegliche Doppelkontur.

Ryuu schrieb:Hankeys schrieb:Zum Thema Samsung TVs:
So, also mal eins vorweg, vielleicht hilfts ja jemandem: Ich hatte zu Beginn massive Ghosting-Probleme und das Bild leuchtete irgendwie ganz unangenehm, meine Augen waren teilweise richtig überfordert. An den Einstellungen lags nicht, alles war wie sonst auch und auch der TV war warmgelaufen. Bin schon fast verzweifelt, aber dann hab ich einfach mal auf "Bildkorrektur" in den 3D-Bildeinstellungen geklickt und zack... war das komplette Ghosting verschwunden und ich hatte klares, knackscharfes 3D ohne jegliche Doppelkontur.
Könntest du mal deine Einstellungen für 3D posten?
Hankeys schrieb:Ja also das sollte jetzt kein Allheilmittel gegen Ghosting sein, ich hatte diese Option vorher nur noch nie benutzt und zumindest bei Sammy hats bei mir jegliches Ghosting vernichtet. Wollt nur darauf aufmerksam machen.
@Ryuu
Klar, ich schreib sie morgen mal ab.
poppel schrieb:Ja dann wirst du mir Ghosting weniger Probleme haben als ich mit meinem Plasma und der Firmeware den alles was nach der 2002er Firmeware kam ist für die Plasmas Gift was Ghosting betrifft
Hankeys schrieb:poppel schrieb:Ja dann wirst du mir Ghosting weniger Probleme haben als ich mit meinem Plasma und der Firmeware den alles was nach der 2002er Firmeware kam ist für die Plasmas Gift was Ghosting betrifft
Von dem Problem hab ich auch schon desöfteren jetzt gelesen, das ist ja echt Mist. Kannst du das Ding nicht downgraden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen