Setting:
Samsung PS63C7790 Plasma
Sony BDP-S470 3D Blu-Ray Player
Leute, kauft Euch unbedingt den Film Sammys Abenteuer! Hab gestern den FR-Import gesehen (leider nur französischer Ton z.B. cede.de für 24,99 €) und sowas habe ich noch nie im Leben gesehen - weder zuhause noch im Kino. Der Film hat den besten 3D Effekt den man sich nur vorstellen kann und hunderte (keine Übertreibung!) von Pop-Outs. Man kann sagen, der gesamte Film spielt sich zu 90% vor dem Bildschirm ab! Wirklich jede Szenen wurde nur darauf optimiert, das etwas möglichst weit aus dem Bildschitm hinaus ragt. Und wenn das mal nicht der Fall ist, dann geht der Blick ebenso tief in die andere Richtung. Dazu ist die Bildqualität selbst auch Referenz und Knüppelscharf mit super Farben.
Wer kennt die Szene mit der Tröte bei Bobs Big Break? Genau sowas ist hier Dauerzustand!
Rein 3D mäßig vergesst alles vorher gesehene. Selbst Avatar sieht hier steinalt aus und ist 3D für Arme im Vergleich. Bin dermaßen sprachlos, was man mit 3D zuhause erreichen kann. Das es so gut geht wusste ich bis Dato nicht.
Ich kann es eigentlich gar nicht würdig beschreiben. Das muss man einfach selbst sehen, sonst kann man es nicht glauben. Wer noch auf die deutsche Version warten will, der kann sich schonmal richtig freuen. Ansonsten, wer wirklich mal wissen will, was möglich ist und vor allem auf Pop-Outs steht, der sollte sich zumindest zu Demozwecken mal den FR-Import ansehen. Ich hab auch kein Wort verstanden, aber das ist in dem Fall echt zweitrangig. Das hier ist die beste 3D Blu-ray die es gibt und sie wird es nach meiner Einschätzung nach auch auf immer bleiben, denn hier wurde alles bis aufs letzte ausgelotet - in jeder Szene. Unglaublich ...

Film: ist halt für die kleinen unter uns gedacht aber recht niedlich von mir eine
7,5 / 10
3D Effekt:
10/10