Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Zeigt doch mal eure Drecksbude" Fotothread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde viel schlimmer wie niedrig das Objektelimit ist. Alles Sachen, die man später mit Mods am PC beheben kann, aber jetzt nervt das noch gewaltig.

Ist glaube ich aber auch eher ein Problem zwischen der Vision die Bethesda hat und das was ich machen will. Jedes Mal wenn ein neuer Ort dazu kommt, labert Preston was von "Yay, eine neue Farm für die Minutemen!", was passen würde vom Objektelimit, eine Farm ist viel kleiner als eine Siedlung.
Ich will aber keine Farm aufbauen, sondern eine verdammte Kleinstadt im Stile von Rivet City oder Megaton selbst bauen, da reichen nicht ein paar Pflanzen und knapp 10 Dorfbewohner... :motz:

Naja, immerhin hab ich das jetzt in Hangman's Alley einigermaßen hinbekommen, scheint mir sowieso der beste Ort für ein permanentes Zuhause zu sein von den tausenden, die ich bis jetzt zur Verfügung habe.

Anfangs ja, sobald man da aber anfängt was aufzubauen, spawnen in dem ganzen Umkreis keine Feinde mehr. Dazu ist es von Haus aus extremst leicht zu verteidigen durch nur zwei relativ enge Eingänge und bietet noch genügend vertikalen Platz um ein Ebenen-Konzept Marke Rivet City durchzuführen.
Und es kommt am ehesten das Gefühl rüber eine kleine Stadt gebaut zu haben, da man ja ca. nur zwischen 10 und 20 Einwohnern haben soll und man das auf einem engeren Gebiet weitaus mehr mitbekommt.

Gibts nen Tip mit dem Strom? Muss ich in jeder Hütte nen Generator haben? Gibts Verteiler oder brauch ich ne Direktverbindung?

Uh geil. Muss ich mir nachher anschauen. Mehr Siedler bekomme ich durch die Radiotürme?
Alternativ kannst du auch einfach Siedler von anderen Siedlungen umsiedeln. So kommst dann auch an größere Siedlermengen, da irgendwann die Radiotürme einfach nicht mehr anlocken. Kannst aber einfach die aus den ganzen 2-3 Siedler-Orten zu deinem Hauptort zusammenführen zu einer großen Menge...

Später kommen noch Fotos von aussen :D

screenshot-originald0k2t.png

Ich finde viel schlimmer wie niedrig das Objektelimit ist. Alles Sachen, die man später mit Mods am PC beheben kann, aber jetzt nervt das noch gewaltig.

Ist glaube ich aber auch eher ein Problem zwischen der Vision die Bethesda hat und das was ich machen will. Jedes Mal wenn ein neuer Ort dazu kommt, labert Preston was von "Yay, eine neue Farm für die Minutemen!", was passen würde vom Objektelimit, eine Farm ist viel kleiner als eine Siedlung.
Ich will aber keine Farm aufbauen, sondern eine verdammte Kleinstadt im Stile von Rivet City oder Megaton selbst bauen, da reichen nicht ein paar Pflanzen und knapp 10 Dorfbewohner... :motz:

Naja, immerhin hab ich das jetzt in Hangman's Alley einigermaßen hinbekommen, scheint mir sowieso der beste Ort für ein permanentes Zuhause zu sein von den tausenden, die ich bis jetzt zur Verfügung habe.

Die Limitierungen sind eh ätzend. Simple Grastexturen halten einen doch schon davon ab, ein gescheites Feld anzulegen und muss dann nach jedes kleine Fleckchen Erde suchen.

meine alte power armor werkstatt war langsam zu voll gestellt...
12291778_506598736166430_2963767605243534867_o.jpg

hoffe das reicht nun erstmal für die zukunft. freu mich schon aufs einparken :O_o:
12307365_506598732833097_263772258689154780_o.jpg

Ne den kannst du in der Werkstatt bauen, ich mache mir jetzt den Zeitungsständer, wird bestimmt auch geil wenn man alle Zeitungen hat.
Power Armors habe ich jetzt auch schon im ersten Gebiet 3 gefunden, mal schauen wieviele es im Spiel gibt :D

Ne den kannst du in der Werkstatt bauen, ich mache mir jetzt den Zeitungsständer, wird bestimmt auch geil wenn man alle Zeitungen hat.
Power Armors habe ich jetzt auch schon im ersten Gebiet 3 gefunden, mal schauen wieviele es im Spiel gibt :D

Sicher das du nicht schon das heft dazu gefunden hast? hab 2 mal die komplette werkstatt durchgeschaut und es nicht gefunden.

vielleicht bin ich aber auch nur blind :ugly:

Zurück
Oben