Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Code auf der Seite eingibst, dann wird dir angezeigt wofür der Code ist und dann musst du erst noch bestätigen, dass du ihn einlösen möchtest. War früher anders, da wurde er über xbox.com direkt eingelöst.
Ich hab ja jetzt auch so eine Kiste. Was ich aber eigentlich gerne einstellen würde, wäre englische Sprache, aber deutscher Marktplatz. Das scheint aber nicht so richtig zu klappen. Wenn ich die Sprache umstelle, kann ich auch nur bestimmte Länder aussuchen. Solange ich kein Geld drauf packe, sollte es aber auch egal sein?!
Bei Black Flag konnte ich die Sprache im Spiel umstellen, aber die Schriftsprache blieb Deutsch.
Ich spiele sowas halt lieber im Original.
Die Auswahlkombinationen sind da etwas unschön. Leider kann man da nicht so frei entscheiden. Wenn du EN als Sprache nimmst, dann hast du nicht mehr den DE-Store. Da müsste man umschalten (erfordert jeweils einen Neustart) vor einem Kauf (außer man zahlt halt in der entsprechenden Landeswährung und gibt es passende Rechnungsanschrift für das Land an) oder man kauft über die Xbox.com-Webseite oder die Xbox-App.
Bei BF könntest du sonst unter Optionen -> Video noch die Sprache für die Untertitel einstellen. Ansonsten bleibt nur umstellen der Konsole auf EN.