Erst einmal Danke, ich will natürlich nicht das er an meiner gamertag kommt , wollte aber das wir die spiele nicht immer doppelt kaufe. Ich denke wir werden es mal probieren sobald er seine ohne gekauft hat. Nochmals viel dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Konsole schaltet sich über Nacht hin und wieder ganz aus (Netzteil orange) obwohl sie im Standby ist.
Weiß evtl. jemand was da los ist?
Es gab 2x updates.
Da schaltet sich die Konsole danach automatisch aus und Du musst sie manuell neu starten.
Liegts vielleicht daran?
Es gab eins vor hmmm 2 oder 3 Wochen und eins vor ein paar Tagen.
Es gab doch nur ein Update und das so um den 10.12. rum...Erst einmal Danke, ich will natürlich nicht das er an meiner gamertag kommt , wollte aber das wir die spiele nicht immer doppelt kaufe. Ich denke wir werden es mal probieren sobald er seine ohne gekauft hat. Nochmals viel dank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen