Wenn ein Account eine Konsole als Heimkonsole eingestellt hat, dann kann dort jeder andere Gamertag die von dem Gamertag gekauften Inhalte & (sofern vorhanden) das Gold-Abo nutzen.
Also ist die Konsole von deinem Sohn die Hauptkonsole von deinem Gamertag und dein Sohn kann dann - auf seiner Konsole - all deine gekauften, digitalen Inhalte nutzen (auch wenn du nicht angemeldet bist) und hat außerdem einen Gold-Account, weil es die Hauptkonsole von einem Gold-Account.
Beim Einrichten gehst du so vor:
Auf deiner Konsole:
Anmelden (mit deinem Gamertag) -> Einstellungen -> Meine Xbox-Heimkonsole und dort deaktivieren, dass es deine Heimkonsole ist.
Danach die Konsole von deinem Sohn starten:
Dort auf anmelden -> Neu hinzufügen -> und deinen Gamertag auf die Konsole laden.
Hier dann wieder (mit deinem Gamertag) in die Einstellungen -> Meine Heimkonsole und dort das System als deine Heimkonsole einstellen.
Alles, was man jetzt noch machen muss, ist mit dem Heim-Konsolen-Gamertag 1 x kurz den Download / Installation von den Spielen starten, die dein Sohn darauf spielen kann / darf. Sobald der Download läuft kann man sich wieder abmelden und der Inhalt kann dann (nach dem Download) von allen Account verwendet werden und wird unter "Meine Spiele & Apps" angezeigt.
Zu beachtern ist dann nur: Weil deine Konsole ja nicht mehr deine Heimkonsole ist kannst du dort deine digital gekauften Sachen nur nutzen, wenn du mit Xbox Live verbunden bist.